@curiosus
Ausgeschieden ist ausgeschieden, ob nun mit einem Punkt Rückstand oder mit mit sonstwieviel ist doch dann vollkommen egal!
Bayern kann sich auch nichts davon kaufen, das Sie z.B. gegen Chelsea nur wegen den Lucio Abprallertoren und den nicht gegebenen Elfern rausgeflogen sind und in den Spielen eher Pech als mal Glück hatten, im Endeffekt sind Sie trotzdem rausgeflogen, allerdings im Gegensatz zu den Rest der deutschen CL-Teilnehmer bis auf zwei Ausnahmen stets unter den besten 16 mannschaften Europas. Und wenn man dann sich mal den finaziellen Aspekt ansieht, was die Gegner Bayern durch Fernsehgelder, reichen Gönnern, etc. verdienen, dagegen ist Bayern finanziell abgehängt wurden und eigentlich lobenswert, trotz der finanziellen Benachteiligung fast immer unter den besten 16 Mannschaften.
Ich freue mich bei Europapokalspielen immer für alle deutschen Mannschaften, aber welche deutsche Mannschaft hat denn außer Bayern in den letzten Jahren irgendetwas in der CL gerissen.
Dann brauchen sich diese Mannschaften auch nicht wundern, warum Sie stets im Topf 3 oder 4 sind. Und dann könnten Sie sogar den Chelsea und Barcelona weiterkommen, lassen sich dann aber in der 90 zigsten noch den Ausgleich zu. Da sind italienische, spanische oder englische Mannschaften erheblich professioneller, den wäre sowas nicht passiert.
Und da die deutschen mannschaften finaziell nicht mithalten können, reicht es halt auch nur für mittelmässig ausgebildete Spieler und dementsprechend gibts ja an einem BuLiSpieltag mehr Schwalben als im rest von Europa zusammen.
Und wie dämlich muss man eigentlich als Spieler sein, wenn ich schon ne gelbe habe, dann noch in der zwanzigsten eine megaschlechte Schwalbe zu produzieren und nachher regt sich alle auch noch über den Schiri auf.
Wenn ma Glück haben, dann werden die zukünftigen CL teilnehmer wenigsten dritter, das Sie dann im frühjahr auch noch im Verlierercup mitspielen dürfen.