• TommyA
    geschrieben 1178533291000

@'curiosus' sagte:

...halt Du für dämlich was Du willst. Bremen ist gegen Chelsea und Barcelona als Drittplazierter mit einem Punkt Rückstand ausgeschieden, ist doch in Ordnung...

Genau so ist es , ich halte für dämlich, was ich will !

Schönreden kann man sich mämlich auch alles, im Endeffekt ist Bremen mal wieder an seinen eigenen Ansprüchen gescheitert und in den Vorrunde war Schluss mit der CL.

Wenn man nämlich in den Vorjahren (Wiese Patzer gegen Juve- sehr dämnlich, von Lyon abschiessen lassen - peinlich und und und !) einfach mal mehr Punkte geholt hätte, dann wäre man gar nicht in der Verlegenheit gewesen im Topf 3 zu sein und diese starken Gegner zu bekommen.

Kontinuität auf internationalem Parkett zahlt sich halt eben doch aus, und ausser Bayern kann das keine deutsche Mannschaft von sich behaupten !

• Harzer
    Zielexperte/in für: Belgien
    geschrieben 1178544565000

@curiosus

Ausgeschieden ist ausgeschieden, ob nun mit einem Punkt Rückstand oder mit mit sonstwieviel ist doch dann vollkommen egal!

Bayern kann sich auch nichts davon kaufen, das Sie z.B. gegen Chelsea nur wegen den Lucio Abprallertoren und den nicht gegebenen Elfern rausgeflogen sind und in den Spielen eher Pech als mal Glück hatten, im Endeffekt sind Sie trotzdem rausgeflogen, allerdings im Gegensatz zu den Rest der deutschen CL-Teilnehmer bis auf zwei Ausnahmen stets unter den besten 16 mannschaften Europas. Und wenn man dann sich mal den finaziellen Aspekt ansieht, was die Gegner Bayern durch Fernsehgelder, reichen Gönnern, etc. verdienen, dagegen ist Bayern finanziell abgehängt wurden und eigentlich lobenswert, trotz der finanziellen Benachteiligung fast immer unter den besten 16 Mannschaften.

Ich freue mich bei Europapokalspielen immer für alle deutschen Mannschaften, aber welche deutsche Mannschaft hat denn außer Bayern in den letzten Jahren irgendetwas in der CL gerissen.

Dann brauchen sich diese Mannschaften auch nicht wundern, warum Sie stets im Topf 3 oder 4 sind. Und dann könnten Sie sogar den Chelsea und Barcelona weiterkommen, lassen sich dann aber in der 90 zigsten noch den Ausgleich zu. Da sind italienische, spanische oder englische Mannschaften erheblich professioneller, den wäre sowas nicht passiert.

Und da die deutschen mannschaften finaziell nicht mithalten können, reicht es halt auch nur für mittelmässig ausgebildete Spieler und dementsprechend gibts ja an einem BuLiSpieltag mehr Schwalben als im rest von Europa zusammen.

Und wie dämlich muss man eigentlich als Spieler sein, wenn ich schon ne gelbe habe, dann noch in der zwanzigsten eine megaschlechte Schwalbe zu produzieren und nachher regt sich alle auch noch über den Schiri auf.

Wenn ma Glück haben, dann werden die zukünftigen CL teilnehmer wenigsten dritter, das Sie dann im frühjahr auch noch im Verlierercup mitspielen dürfen.

Leben und leben lassen!
  • wiener-michl
    Verwarnt
    geschrieben 1178545453000

@'Brigitte' sagte:

Ärgern würde mich, wenn Inter Mailand die Champions League gewinnen würde.

Unmöglich - zumindest dieses Jahr !

Wenns Arscherl brummt ists Herzerl gsund
  • curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1178547354000

@'Harzer' sagte:

Ausgeschieden ist ausgeschieden, ob nun mit einem Punkt Rückstand oder mit mit sonstwieviel ist doch dann vollkommen egal!

...richtig, es ist vollkommen egal. Sie sind raus und gut.

Warum allerdings permanent über nicht Bayern-München-Mannschaften hergezogen wird und selbige als dämlich tituliert werden erschließt sich mir nicht. Leider vergas ich, daß man nichts gegen BM schreiben darf... ;)

:broken_heart:

• salvamor41
    geschrieben 1178547847000

Warum sollte man nichts Negatives über den FCB sagen dürfen? Das verstehe ich nicht! Hier darf jeder Negatives und Positives über jeden Bundesligaverein schreiben.

Daß der eine oder andere FCB-Fan aufjault, wenn er hier was "Unschönes" über seinen Verein liest, ist doch klar. Aber wer jahrelange Lobeshymnen über die Erfolge erträgt, der wird es auch hinnehmen müssen, wenn jetzt die Mißerfolge kommentiert werden.

><o(((°> Don't feed the Trolls <°)))o><
  • meinungsfreiheit
    geschrieben 1178550599000

da ihr hier von dämlich spricht fällt mir grad ein:

FCB-Manu- wie kann man nur so dämlich sein, lieber FCB!

das ist halt Sport. Wer selbst schon aktiv gespielt hat, weiß doch wie das ist. Geführt, dann die letzten Minuten hinten dicht gemacht und trotzdem schlägts durch welche Umstände auch immer mal in der 90. ein :(

die Verdienste des FCB international will doch niemand absprechen, aber jetzt ists halt mal national zumindest an der Zeit für Andere.

Was die dann nächstes Jahr internat. draus machen, bleibt abzuwarten.

Diese Bayern Fans meinen doch immer sie sind unfehlbar :D

Lasst den Olli in die Disko, dass er das Versäumte nachholen kann ;)

Die Rentnerband samt Hitzfeld spielt dann die Hits dazu :D

Wenn Du das Ziel nicht kennst, ist kein Weg der Richtige!
  • Brigitte
    geschrieben 1178552001000

@'wiener-michl' sagte:

Unmöglich - zumindest dieses Jahr !

AC- Milan muss es natürlich heißen. Vor lauter Skandalen, Schwalben und Materazzi´s kann man schon durcheinander kommen. ;)

Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an. *Albert Schweitzer*
  • Harzer
    geschrieben 1178554959000

Wieso darf man nichts negatives gegen über Bayern schreiben?

Wer gegen die potentiellen Abstiegskandidaten Hannover 96, Bielefeld, Wolfsburg, HSV, Aachen, BVB, Frankfurt verliert und z.B. gegen die Gladbacher zweimal nur unentschieden spielt, der braucht sich nun wirklich nicht am Ende wundern, das Sie nur auf Platz 4 stehen.

Kurzum, es wird wer anders Meister, aber nicht weil andere dieses jahr so stark, sondern Bayern im Verhältnis zu sonst so schlecht sind. Man braucht sich nur mal ansehen, wieviel Punkte bayern normalerweise pro Jahr holt.

Und selbstverständlich sind die anderen in der CL dämlich, weil sonst würde ja auch mal Werder oder Schalke über die gruppenphase hinauskommen bzw. als evtl. Meister nicht gegen eine mittelmäßige spanische Mannschaft sang und klanglos ausscheiden.

Leben und leben lassen!
  • Harzer
    geschrieben 1178555273000

Nichts destotrotz ist natürlich jeder, der nach dem 34. Spieltag erster ist, ein würdiger Meister!

Wer das aber letztendlich von den dreien wird, ist mir schnurzpiepegal...

Leben und leben lassen!
  • curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1178556619000

@'salvamor41' sagte:

Aber wer jahrelange Lobeshymnen über die Erfolge erträgt, der wird es auch hinnehmen müssen, wenn jetzt die Mißerfolge kommentiert werden.

...da hast Du recht Salvamor. ;)

Dieses Jahr haben sich die Bayern aber auch zu dusselig angestellt und stehen zu recht im Verliererpokalwettbewerb. :grinning:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!