• Harzer
    Zielexperte/in für: Belgien
    geschrieben 1180907845000

Na jedenfalls müüsen Sie gegen die Slowakei ne Schippe drauf legen am Mittwoch.

Leben und leben lassen!
  • Harzer
    geschrieben 1180993283000

Gemäß Bild kommt auch Ribbery zum FCB und gemäß Kicker auch Ze Roberto.

Es wird langsam.

Klose wird auch immer günstiger, allerdings braucht den wirklich in einer Spitzenmannschaft, ich finde ihn eher überbewertet. Sein Niveau reicht für die Kategorie von Werder...

Leben und leben lassen!
  • Holginho
    geschrieben 1181069803000

Naja, Klose (es gab Zeiten (vielleicht nicht Du) da hat ihm jeder zugejubelt) und auch Werder dermaßen zu "disqualifizieren"...

Schade, das dies immer wieder passiert - aber es ist wohl ein "Windmühlenkampf" dies immer und immer wieder anzumerken.

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • 2007
    gesperrt
    geschrieben 1181072560000

also da platz mir doch solangsam der kragen. ( oder ich bekomme einen klos im halz)

sollen sie doch alle dem lockruf des geldes folgen. ( wer will es ihnen auch verdenken )

aber die neuverpflichtungen können doch schon eine mannschaft bilden die von den namen her nicht gerade um den uicup spielen muß

• Harzer
    geschrieben 1181112240000

Wenn ich mich mal das Statement von Herrn Bierhoff zum Einkauf von Luca Toni stützen darf:

Klose und Werder sind schon gute, gehören aber nicht zu den Top 10 auf der Welt.

Und ehe du wieder sagst, das ist meine subjektive Sicht. Gem. Fifa-Clubmannschaften-Rangliste war Werder noch nie unter den Top Ten!

Und Herr Klose ist schon nicht schlecht und er wäre sogar richtig gut, wenn er zur Abwechslung auch mal Tore gegen starke gegner schießen würde und nicht nur gegen Fallobst.

Siehe nur mal, gegen wen Klose seine ganzen WM Tore erzielt hat.

Also für mich hat er "noch?" nicht die Klasse von einem Rummenigge, Völler, Seeler, geschweige denn des Bomber der Nation.

Und deswegen sind für mich Werder und Klose in der selben Kategorie bzgl. Ihrer Qualität einzustufen.

Aber schaun mer mal, falls er wechselt, wie er sich gegen die Konkurrenz von Toni, Makaay oder einem Podolski langfristig durchsetzt.

Und noch eins, ich habe weder was gegen Herrn Klose, noch gegen Werder, da ich Herrn Klose nicht persönlich kenne und auch die Verantwortlichen von Werder gehen nicht bei mir zu Hause ein und aus, so das ich mir nie anmaßen würde, eine persönliche Meinung zu äußern.

Leben und leben lassen!
  • chriwi
    geschrieben 1181142385000

@'Harzer' sagte:

Also für mich hat er "noch?" nicht die Klasse von einem ... Seeler, geschweige denn des Bomber der Nation.

Seeler und kleines, dickes Müller war nicht nur eine andere Zeit. Wenn man das Vergnügen hat, Spiele aus dieser Zeit zu sehen, wird man den Eindruck nicht los, es war auch eine andere Sportart!

lg

chriwi

p.s.: Kleiner Zwischenruf aus dem Fußballland Nr.1 (Österreich) ;)

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • meinungsfreiheit
    geschrieben 1181144750000

@'chriwi' sagte:

[

p.s.: Kleiner Zwischenruf aus dem Fußballland Nr.1 (Österreich) ;)

hi, hi, ihr könnt ja nicht mal alleine ne EM ausrichten

:stuck_out_tongue_winking_eye:

Wenn Du das Ziel nicht kennst, ist kein Weg der Richtige!
  • chriwi
    geschrieben 1181151426000

@Meinungsfreiheit: :laughing:

Es ist sogar sehr wahrscheinlich, dass wir nicht einmal gemeinsam mit den Schweizern eine EM auch nur halb so gut ausrichten, wie D die WM.

Derzeitiger Stand:

Kompetenzstreitigkeiten.

Lokalpolitiker die gegen die Fanmeile in Wien sind.

Lokalpolitiker die für die Fanmeile aber gegen Alkohol sind.

Ein Bürgermeister dem's egal ist, Hauptsache die Fanmeile ist nicht allzuweit vom Rathaus weg, und es gibt Alkohol :beers:

Fangruppen die den österr. Teamkapitän 90 min. lang auspfeifen.

Fast 40jährige die aus Verzweiflung in den Teamkader berufen werden.

Ein Fußballbund-Präsident, der gegen eine Filmproduktion im Stil von "Deutschland - ein Sommermärchen" ist, mit der Begründung, das Team wird eh keinen Erfolg haben

usw., usw., usw.,...

"Fußballland Nr. 1" war natürlich ein Scherz (ist ja das Fun-Forum)

Dejan Savicevic, Meisterpokalsieger mit RS Belgrad u. AC Milan hat im Endstadium seiner Karriere bei Rapid Wien gespielt. Er meinte einmal resignierend: "Hilft halt nichts! Die Österreicher sind ein Volk von Schifahrern!"

Nur ist das nicht vergleichbar, Fußball ist eine Weltsportart, Schifahren ein lokales Phänomen (wie Finkerhakeln od. Schuhplatteln).

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • meinungsfreiheit
    geschrieben 1181152134000

@'chriwi' sagte:

"Fußballland Nr. 1" war natürlich ein Scherz (ist ja das Fun-Forum)

.

Chriwi, habs auch so verstanden und erwidert ;)

Wenn Du das Ziel nicht kennst, ist kein Weg der Richtige!
  • Harzer
    geschrieben 1181341979000

Ich kenn mich im Amateurfussball nicht gut genug aus, um der Operettenliga bzgl. der EM in Ihrem Land weiterzuhelfen.

Sie hätten sich vielleicht frühzeitig sich an ein beispiel an Ihrem Mitveranstalter nehmen sollen, denen trauen wirklich zu, auch die Vorrunde zu überstehen.

Was für die Skifahrer schon ne Sensation wäre.

Leben und leben lassen!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!