• meinungsfreiheit
    geschrieben 1180261511000

ja auch von mir Glückwunsch an Nürnberg. War ein Pokalfight, wie man sich nur wünschen kann, leider hats mein VfB nicht gepackt, aber gekämpft bis zum Schluß!

Der Sonntagsschuß vom Dänen war schon nicht schlecht ;)

Bin ja keine Schalke Heulsuse und wir haben trotzdem gefeiert ;)

Mal schauen, ob die Franken auch mit ihren Wachen (hochdeutsch: Wagen) durch die Stadt fahren :D

Jetzt bekommt der Hans einen neuen Debbich (Teppich) :banane:

Wenn Du das Ziel nicht kennst, ist kein Weg der Richtige!
  • salvamor41
    geschrieben 1180270411000

Ich sehe gerade so aus dem Augenwinkel im DSF die Sendung "Doppelpass". Mein Gott, ist der Doll ein Phrasendrescher! So habe ich den bisher überhaupt nicht eingeschätzt. Der redet und redet ununterbrochen, und wenn man sich hinterher fragt, was er eigentlich gesagt hat, kommt man zu dem Ergebnis: nichts!

Einfach unerträglich! Ich höre ihn noch akustisch, aber es geht in das eine Ohr rein und aus dem anderen raus.

Sorry, Ihr geschätzten Doll-Anhänger in Dortmund, Hamburg oder Rostock.

><o(((°> Don't feed the Trolls <°)))o><
  • Püppi
    geschrieben 1180272802000

Auch von mir Glückwünsche an alle Clubberer, sei euch wirklich von Herzen gegönnt nach so langer Zeit. Feiert schön :clap: :beers: :prost: :laola: :laola:

LG

Tanja

Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum!
  • KaGu
    geschrieben 1180305618000

Glückwunsch nach Nürnberg.

Nach 39 Jahren ist es verdient.

Stutgart hat gut mitgespielt, aber eine Schale (Pokal) muss eben reichen

Es gibt noch viel zu sehen, lasst uns Reisen....
  • TommyA
    geschrieben 1180376895000

So, zuerst mal einen Glückwunsch an den Club und all seine Fans.

War ein interessantes Finale und ich denke es hat der richtige gewonnen.

@ Holghinho :

Das Thema Deutschland und der Hoyzer Skandal hat aber rein gar nichts mit dem Skandal in Italien zu tun. Das sind zwei vollkommen unabhängige Ereignisse und sollte demzufolge auch getrennt voneinander betrachtet werden.

Wenn in Deutschland betrogen wird, dann bin ich dafür das 100% aufzuklären und die schuldigen aufs schärfste zu bestrafen. Und wenn die Bayern darin involviert sein sollten, dann bitte schnellstens in die Oberliga strafversetzen, da hab ich kein Problem mit.

Ein Herr Hoyzer sitzt mitlerweile im Knast und das ist richtig so.

Demzufolge kann ich Dein Arguement mit dem Verweis auch Deutschland nicht nachvollziehen.

In Italien wurde ein Skandal aufgedeckt und man hat dann lex Milan entschieden nach diversen Einsprüchen und Milan durfte in die CL Quali.

Und genau das prangere ich hier an, die hätten da nix zu suchen gehabt, aber die FIGC hat sich offentichtlich von Berlusconi und Konsorten deart unter Druck setzen lassen, das Milan bei der UEFA für die CL Quali gemeldet wurde.

Das ist ein nicht konsequentes Verhalten und hat nix mit Fair Play zu tun.

Wie ich ja bereits geschrieben habe gratuliere ich den Spielern, weil sie im sportlichen Sinne eine verdammt gut CL gespielt haben und den Fans, die was grosses zum feiern haben.

Aber ich gratuliere entschieden nicht dem Club AC Milan und seinem Vorstand !

Gruß

Tom

• Harzer
    Zielexperte/in für: Belgien
    geschrieben 1180608995000

Bin ja schon mal erfreut, das neben Marcel Janssen auch jetzt Luca Toni kommt, hoffe jetzt noch auf einen richtigen kreativen Mittelfeldspieler, das wäre klasse.

Leben und leben lassen!
  • Harzer
    Zielexperte/in für: Belgien
    geschrieben 1180767122000

Und wie wird das Länderspiel heute?

Ich glaube entweder superklasse oder Sie haben das Spiel schon vorher im Kopf gewonnen und dann wird ein Gequäle.

Leben und leben lassen!
  • Zoni69
    geschrieben 1180811493000

Der Vfl ist wieder da...

Zwar kann ich Pauli immer noch nicht leiden: Respekt aber vor dem Auftreten der Mannschaft in Magdeburg als schon feststehender Aufsteiger !!!

Das ist leider nicht selbstverständlich...

Lila - Weisse Grüße und ein schönes Wochenende noch !

Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren.
  • Angelo99
    geschrieben 1180859051000

Immer das Thema Italien und Wettskandal ....... Ist es euch wirklich so langweilig, dass ihr nach ca. 1 Jahr immer noch darüber schreiben müsst. Holginho jetzt sage ich dir mal was. Ich glaube dir stinkt es, dass Italien nach dem WM Titel nun auch die CL gewonnen hat, damit kommst du nicht klar oder? Sie spielen nicht den schönsten Fußball, dass weiß jeder, aber dafür den effekivsten!!!! Und das hat was zu sagen. Lerne du erstmal Fußball objektiv zu sehen du lässt es viel zu sehr an dich heran und das ist für deinen Körper GIFT!!!!!!

Schönen Sonntag noch und diskutiert noch etwas über Italien find es langsam nur noch lustig :-DDDDDDDD :-DDDDDDDD :-DDDDDDDD

• Holginho
    geschrieben 1180891164000

Angelo, kleiner, gut gemeinter Ratschlag:

Lies Dir doch nochmal in Ruhe alle beiträge durch ...

...schalte mal kurz Dein Hirn ein...

...und entschuldige Dich dann!

Du wirst recht schnell feststellen, das ich bestimmte Dinge zwar recht kritisch sehe, aber auch zu den wenigen gehöre, die den italienischen Fussball (und alles was "dazugehört) hier deutlich eher verteidige.

Achja, kleine Ergänzung" noch:

Gerade die Tatsache, das ich Fussball i.d.R. recht objektiv sehe, wird mir hier immer wieder von einigen anderen die einzig eine Vereins-/Nationenbrille aufhaben vorgeworfen.

Ich denke, Du warst sehr "müde", als Du diesen Beitrag geschrieben hast!

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!