So, zuerst mal einen Glückwunsch an den Club und all seine Fans.
War ein interessantes Finale und ich denke es hat der richtige gewonnen.
@ Holghinho :
Das Thema Deutschland und der Hoyzer Skandal hat aber rein gar nichts mit dem Skandal in Italien zu tun. Das sind zwei vollkommen unabhängige Ereignisse und sollte demzufolge auch getrennt voneinander betrachtet werden.
Wenn in Deutschland betrogen wird, dann bin ich dafür das 100% aufzuklären und die schuldigen aufs schärfste zu bestrafen. Und wenn die Bayern darin involviert sein sollten, dann bitte schnellstens in die Oberliga strafversetzen, da hab ich kein Problem mit.
Ein Herr Hoyzer sitzt mitlerweile im Knast und das ist richtig so.
Demzufolge kann ich Dein Arguement mit dem Verweis auch Deutschland nicht nachvollziehen.
In Italien wurde ein Skandal aufgedeckt und man hat dann lex Milan entschieden nach diversen Einsprüchen und Milan durfte in die CL Quali.
Und genau das prangere ich hier an, die hätten da nix zu suchen gehabt, aber die FIGC hat sich offentichtlich von Berlusconi und Konsorten deart unter Druck setzen lassen, das Milan bei der UEFA für die CL Quali gemeldet wurde.
Das ist ein nicht konsequentes Verhalten und hat nix mit Fair Play zu tun.
Wie ich ja bereits geschrieben habe gratuliere ich den Spielern, weil sie im sportlichen Sinne eine verdammt gut CL gespielt haben und den Fans, die was grosses zum feiern haben.
Aber ich gratuliere entschieden nicht dem Club AC Milan und seinem Vorstand !
Gruß
Tom