• delfini
    geschrieben 1192360625000

Da kann ich Brigitte nur recht geben - allzu viel verstehe ich auch nicht von Fußball - aber dass Irland die bessere Mannschaft war, habe auch ich gesehen.

@harzer

Griechland muss doch auch Quali spielen, die sind doch nicht gesetzt oder verstehe ich da was falsch??

Auf jeden Fall haben sie gestern gewonnen und haben damit ihren 1. Platz verteidigt, da dürfte nich mehr viel passieren. Und zwei Buli-Griechen haben auch Tore geschossen!!!

Gruß Delfini

Ich erhoffe nichts, ich fürchte nichts, ich bin frei N. Kazantzakis
  • erik e.
    geschrieben 1192370559000

@Brigitte sagte:

EM-Quali.

Irland: Deutschland

Selten so eine uneingespielte Mannschaft gesehen.

Die Iren war die eindeutig bessere Mannschaft. Das 0:0 extrem schmeichelhaft.

Das wir nicht verloren haben, lag gestern eindeutig an Lehmann. Aber soll man den Lehmann deswegen loben?

Egal, Klassenziel erreicht. Alles andere wäre auch eine Schmach gewesen. Jetz kann in Ruhe getestet werden.

Es ist der Job von Lehmann zu halten, ich hab keine Glanzparade gesehen. Und überhaupt der gehört eh aus der Mannschaft.

... immer erstklassig – egal, in welcher Liga ...
  • Brigitte
    geschrieben 1192436250000

@erik e. sagte:

Egal, Klassenziel erreicht. Alles andere wäre auch eine Schmach gewesen. Jetz kann in Ruhe getestet werden.

Es ist der Job von Lehmann zu halten, ich hab keine Glanzparade gesehen. Und überhaupt der gehört eh aus der Mannschaft.

*lol* zu allem Zustimmung. ;)

was sagst Du eigentlich zu Holland?

Die sind ja nicht mal mehr der Schatten von 1974.

Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an. *Albert Schweitzer*
  • erik e.
    geschrieben 1192467846000

Im Moment gar keine Meinung zu Holland, bin gar nicht auf dem laufenden. Weder Vereins- noch Nationalmannschafts mäßig.

Gibt hier in der sonst guten Laune Ostkurve andere Probleme mit Stadionverboten von Mitgliedern des Harlekin-Fanclubs in erheblichen Grössenordnungen.

Zum Glück das nächste Heimspiel ist erst in 14 Tagen. Stimmungsmäßig erst mal abwarten.

Der Verein soll sich mal beruhigen, sonst kann Dieter bald alleine die Hymne anstimmen beim Einlaufen und Preetz den Schal hochhalten.

der Vereinsmaier

... immer erstklassig – egal, in welcher Liga ...
  • TommyA
    geschrieben 1192518176000

Kurz nochmal zum Samstag:

Klassenziel als erster erreicht und damit alles bestens.

Irland war und ist schon immer unbequem zu spielen gewesen, ich wüsste nicht, was man da an dem 0:0 kritisieren sollte. Man hat das Ergebnis geholt, das man gebraucht hat, das ist auch eine Leistung.

Jetzt kann man sich ganz entspannt anschaun, was England, Italien, Frankreich, Spanien etc. noch so in der Quali anstellen ;)

@ Brigitte :

Jau, die Holländer spielen mitlerweile nicht mal mehr schönen Fussball, seit dem der MvB da am Ruder ist, hat er der Mannschaft einen komplett untypischen Fussballstil beigebracht.

Aber trotzdem sollten sie sich als sicherer zweiter vor Bulgarien qualifizieren....

@ HSV Fans :

Schlechte Nachrichten von den TV Sendern, es wird keine Livebilder von den UEFA Cup Spielen in Bergen und Zagreb geben. Die deutschen Sender konnten sich mit den Sendern in Norwegen und Kroatien nicht über die Höhe der Gelder einigen.

Naja, mir ist wurscht, hätt ich mir eh nicht angeschaut ;)

• Brigitte
    geschrieben 1192521087000

@HSV- fans, wo ist eigentlich Püppi?

Man hört, dass VdV von einem englischen Verein umworben wird. Ist da was dran?

Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an. *Albert Schweitzer*
  • sge-Werner
    geschrieben 1192521173000

Tja, schlecht gespielt und doch nicht verloren. So wird man entweder Europameister oder Deutscher Meister.

Habe noch eine Anregung, wie man die Bundesliga interessanter machen kann. Der Deutsche Meister geht in die neue Saison mit einem Handicap. Dieses Handicap entspricht dem Vorsprung an Punkten gegenüber dem Vizemeister. Beispiel: Bayern gewinnt die Deutsche Meisterschaft mit 12 Punkten Vorsprung vor Schalke, so startet Bayern mit einem Handicap von 12, d.h. sie bekommen 12 Minuspunkte, in die neue Saison.

So könnte eventuell auch Tommy mal in den Genuß einer Relegation kommen.

Gruß Werner

<br /> <br /> Man muß das was man denkt auch sagen. Man muß das was man sagt auch tun. Man muß das was man tut auch sein. <br /> Dr. Alfred Herrhausen
  • sge-Werner
    geschrieben 1192521647000

Hallo Brigitte, habe gestern im DSF bei den Bundesliganachrichten gehört, daß Chelsea nun an VdV interessiert ist. Wieviel Wahrheit an der Meldung ist weiß nur VdV selbst. Obwohl VdV wichtig für den HSV ist, würde ich ihn im Winter verkaufen und die Millionen noch mitnehmen, es wird keine Ruhe einkehren bis er weg ist.

Haben das gleiche Problem mit Streit. Nur ist an dem kein ausländischer Verein interessiert, so daß er uns nicht soviel Millionen bringt wie euch VdV.

Gruß Werner

<br /> <br /> Man muß das was man denkt auch sagen. Man muß das was man sagt auch tun. Man muß das was man tut auch sein. <br /> Dr. Alfred Herrhausen
  • TommyA
    geschrieben 1192521908000

@sge-Werner sagte:

Tja, schlecht gespielt und doch nicht verloren. So wird man entweder Europameister oder Deutscher Meister.

Habe noch eine Anregung, wie man die Bundesliga interessanter machen kann. Der Deutsche Meister geht in die neue Saison mit einem Handicap. Dieses Handicap entspricht dem Vorsprung an Punkten gegenüber dem Vizemeister. Beispiel: Bayern gewinnt die Deutsche Meisterschaft mit 12 Punkten Vorsprung vor Schalke, so startet Bayern mit einem Handicap von 12, d.h. sie bekommen 12 Minuspunkte, in die neue Saison.

So könnte eventuell auch Tommy mal in den Genuß einer Relegation kommen.

Gruß Werner

Hallo Werner,

alles klar, machen wir so ;)

Kein Problem, mit der Mannschaft wird man da halt nur mit 2 oder 3 Punkten Vorsprung Meister.

Oder es gibt mal wieder nen schönes Herzschlagfinale wie 1986,2000 & 2001 !

Aber vorher seit Ihr mit Eurer SGE nur noch die Nummer 2 hier, nachdem Wehen den Durchmarsch in den UEFA Cup gemacht hat ;)

Jau, Chelsea ist angeblich wieder mal an einem Spieler interessiert, da gebe ich nix drauf. Jeder der geradeauslaufen kann und einen Namen hat wird früher oder später mit Chelski in Verbindung gebracht.

Wie schön es bei denen ist, kann er ja mal bei Sheva und Ballack in Erfahrung bringen.

Ich würde dann wenn Premier League Arsenal, Liverpool oder ManUtd. vorziehen.

Und für die Fans des englischen Fussball :

Morgen 17h Live in Eurosport : Russland-England !

• Brigitte
    geschrieben 1192693433000

Was kann man diesem blamablen 0:3 zu Hause abgewinnen?

Wir landen jetzt im, nicht so schweren Topf? Haben mit Tschechien den neuen Europameister gesehen? Oder waren einfach nur Grottenschlecht?

Wahrscheinlich gibt´s ausser den in Deutschland lebenden Tschechen nur einen einzigen, der sich über dieses Ergebnis freut?

Jens Lehmann. :engel2:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!