Hallo Brigitte,
also ich kann mich an so eine unseriöse Berichterstattung nicht gewöhnen.
Das war früher realistischer und auch etwas neutraler.
Heute schreien ja auch die öffentlich rechtlichen mit, noch am Samstag war die Elf eine Topmannschaft und am Mittwoch wird sie in Grund und Boden geredet. Der Bela Rehty im ZDF hat einen Müll zusammen geredet, wenn ich so was machen würde, dann hätt ich ne Abmahnung
Ich freue mich schon wieder auf die doch recht entspannte und auch realistische Berichterstattung von Premiere am Wochenende.
Stimmt, das mit den Fans hab ich auch mitbekommen, hab ich aber irgendwie ganz vergessen.
Ist ne Frechheit, was der Herr Löw da von sich gibt. Wenn ich für viel Geld aus allen Ecken Deutschlands anreise und ein Länderspiel sehen will, dann erwarte ich wenigstens, dass das Team kämpft und eine 100%ige Einstellung hat !
Das sollte nicht zuviel verlangt sein, bei den Millionen die denen in den A**** geblasen wird. Und sie sollten nicht vergessen, ohne Fans keinehoch dotieren Verträge !
Und die Oberfrechheit war die Aussage von Herrn Frings, das war in etwa so :Auf die Frage nach den Pfiffen, als er mit angewidert abfälligem Blick ins weite Rund sagte: "Na ja, man kennt das ja von diesen Ahnungslosen: Wenn wir gut spielen klatschen sie, und wenn wir dann ein Mal schlecht spielen, dann pfeifen sie. Das ist ja ganz normal, deswegen ist uns das auch *******egal
Hallo
Schon wegen so einer Aussage gehört diesem arroganten Schnösel mal schön der Ar*** versohlt, wo kommen wir denn dahin
Der hat sie ja nicht alle, selten sowas eingebildetes und bescheuertes gelesen. Aber der Frings hats ja schon immer geschafft als nettes Kerlchen rüberzukommen. Dem weint beim FCB auch keiner eine Träne nach, grosse Fresse und nix, aber auch gar nix dahinter !
Denken alle sie hätte nach der WM einen Freifahrsschein für schlechte Leistungen und noch schlechtere Interviews. Schweinsteiger und Podolksi leben ja auch seit der WM in ganz anderen Spähren und bringen sportlich rein gar nix mehr !