• TommyA
    geschrieben 1192699183000

Im Endeffekt vollommen wurscht, wie das gestern ausgegangen ist.

Wir sind schon qualifiziert, wen interessierts :frowning:

Das ist halt so ein Spiel, du bekommst sofort das 0:1, es fehlen die berühmten 5-10% (da schon qualifirziert) gegen ein Team, das noch zur EM will.

Ein kurzes Aufbäumen, dann das 0:2 ! Nach der Pause dann nochmals versucht etwas zu machen, dann bekommt man das 0:3 !

Solchen Spiele passieren, Mund abputzen und weiter gehts.

Und in Anlehnung an 2002 singen wir dann eventuell bald :

Ohne England, fahrn' wir zur EM ;) !

Aber ich hoffe, dass es England noch schafft, ich mag die Jungs und ihre Fans gerne.

Die Schotten haben ja gestern dummerweise den ersten Matchball mit einem 0:2 in Georgien vergeigt !

• Brigitte
    geschrieben 1192700148000

@Tommy, stimmt natürlich alles, sehe im Grunde genommen genauso. Man red halt so dahin, sagt man in Bayern. ;)

Und zu den Engländern :laughing: und irgendwie :( Es gibt so Länder die müssen unbedingt dabei sein. Für mich ist England so ein Land, da macht zuschaun immer richtig Spass.

Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an. *Albert Schweitzer*
  • erik e.
    geschrieben 1192728614000

Euro ohne England, bloß nicht. Der Sieg ist doch schon fest eingeplant ;)

Ein Turnier lebt doch von solchen Spielen wie D. - E. oder D. - H.

Man hats doch gesehen was passiert, wenn der Gegner nicht ernst genommen wird, 0 : 3 :jucken:

Ist schon peinlich. :?

Nein ein nahmhafter muss schon her im Halbfinale u. Finale. Auch schon wegen den Einschaltquotten und den Sportausrüstern. ;)

Aber keine Angst D. als Turniermannschaft wirds schon richten.

... immer erstklassig – egal, in welcher Liga ...
  • Ohhhlaf
    geschrieben 1192749774000

Wenn es um in""" nichts geht, spielt Deutschland sehr häufig schlecht. Wir spielen meistens dann guten, oder zumindest erfolgreichen Fußball, wenn wir unter Druck stehen. Der gute Weg ist definitiv da und spätestens bei der EM, steht auch eine komplette Mannschaft auf dem Platz!!!

Ich hätte die Engländer und die Schotten gerne bei der EM. Teams von der Insel gehören einfach dazu, wie der Ball zum Spiel. Auch prvat habe ich schon so viele Leute von der Insel kennenlernen dürfen und ich kann nur positiv von ihnen sprechen. Leider schon sehr viele Jahre her, aber einmal war ich in einem englischen Stadion und es ist für mich immer noch unvergesslich diese Atmosphäre und der Einsatz.

Gruß, Olaf

User-Treffen * * * * * * * * * * * * * * * * plus "*" Mallorca ;) Nov 2015
  • TommyA
    geschrieben 1192786799000

Das Problem ist doch, dass viel zu unseriös berichtet wird.

Deutschland hatte in der Quali ausser Tschechien und mit Abstrichen Irland keinen Gegner mit Nivau. Gegen die Iren hat man sich zu einem 1:0 gezittert und dort mit Glück 0:0 gespielt. In Prag das 2:1 war ein Klassespiel, das Rückspiel haben wir ja noch in bester Erinnerung ;) !

Wie man darauf kommen kann, Deutschland wäre aufgrund der Quali ein Topfavorit für die EM ist eine sehr gewagte These.

Gerade bei einer EM gibt es keine Gegner in der Klasse von Equador und Costa Rica, es ist doch nicht von ungefähr, dass Deutschland bei den letzten beiden EMs jeweils in der Vorrunde ausgeschieden ist und bei den WMs 2. & 3. wurde.

Ich will hier sicher nicht alles schlecht machen, aber bitte ein bisserl realistischer einschätzen, die Mannschaft ist im Kreis der guten europäischen Mannschaften anbekomem, aber bei weitem kein Favorit auf einen Titel.

Und ich muss Hoeneß und Rummenigge recht geben, Länderspielleistungen z.B. gegen Wales werden hochgelobt, aber in der Bundesliga ist dannSchweinsteiger zu schlecht gegen Cottubs.

• Brigitte
    geschrieben 1192792717000

@Tommy, die Berichterstattung stört mich gar nicht mal sooo. Das sind wir doch irgendwie gewöhnt

Himmelhochjauchzend....zu Tode betrübt

von einem Tag auf den anderen.

Mich hat was anderes gestört, ist entweder nur mir aufgefallen, oder interessiert, nicht wirklich.

Löw hat nach dem Spiel in München die Fans kritisiert.

Ja Entschuldigung....aber was glaubt den Löw eigentlich...dass die Leute bei dieser Leistung klatschen sollen? Die sind doch nicht blöd.

Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an. *Albert Schweitzer*
  • TommyA
    geschrieben 1192794247000

Hallo Brigitte,

also ich kann mich an so eine unseriöse Berichterstattung nicht gewöhnen.

Das war früher realistischer und auch etwas neutraler.

Heute schreien ja auch die öffentlich rechtlichen mit, noch am Samstag war die Elf eine Topmannschaft und am Mittwoch wird sie in Grund und Boden geredet. Der Bela Rehty im ZDF hat einen Müll zusammen geredet, wenn ich so was machen würde, dann hätt ich ne Abmahnung ;)

Ich freue mich schon wieder auf die doch recht entspannte und auch realistische Berichterstattung von Premiere am Wochenende.

Stimmt, das mit den Fans hab ich auch mitbekommen, hab ich aber irgendwie ganz vergessen.

Ist ne Frechheit, was der Herr Löw da von sich gibt. Wenn ich für viel Geld aus allen Ecken Deutschlands anreise und ein Länderspiel sehen will, dann erwarte ich wenigstens, dass das Team kämpft und eine 100%ige Einstellung hat !

Das sollte nicht zuviel verlangt sein, bei den Millionen die denen in den A**** geblasen wird. Und sie sollten nicht vergessen, ohne Fans keinehoch dotieren Verträge !

Und die Oberfrechheit war die Aussage von Herrn Frings, das war in etwa so :Auf die Frage nach den Pfiffen, als er mit angewidert abfälligem Blick ins weite Rund sagte: "Na ja, man kennt das ja von diesen Ahnungslosen: Wenn wir gut spielen klatschen sie, und wenn wir dann ein Mal schlecht spielen, dann pfeifen sie. Das ist ja ganz normal, deswegen ist uns das auch *******egal

Hallo :frowning:

Schon wegen so einer Aussage gehört diesem arroganten Schnösel mal schön der Ar*** versohlt, wo kommen wir denn dahin :frowning:

Der hat sie ja nicht alle, selten sowas eingebildetes und bescheuertes gelesen. Aber der Frings hats ja schon immer geschafft als nettes Kerlchen rüberzukommen. ;) Dem weint beim FCB auch keiner eine Träne nach, grosse Fresse und nix, aber auch gar nix dahinter !

Denken alle sie hätte nach der WM einen Freifahrsschein für schlechte Leistungen und noch schlechtere Interviews. Schweinsteiger und Podolksi leben ja auch seit der WM in ganz anderen Spähren und bringen sportlich rein gar nix mehr !

• Brigitte
    geschrieben 1192796396000

Das vom Frings, zum Eu- Qualif.-spiel habe ich nicht gehört, aber vor ein paar Wochen hat er auch schon so einen sch*** zusammen_geredet.

Man sollte ihm mal sagen, dass er lieber eine gescheite Antwort auf dem Platz geben soll.

:3- €uro für´s Phrasenschwein: meinetwegen.

Dann gibt´s also doch mehrere die solche Interviews stören. ;)

Hätten sie mal lieber gesagt, "für die Fan´s tut´s mir leid, das war heute nicht unser bestes Spiel". Denn eine blöde Antwort lassen die Fans durchgehn, aber mit was redet man sich bei der eventuell nächsten Blamage heraus?! ;)

• meinungsfreiheit
    geschrieben 1192798626000

@Tom

die Aussage vom Frings nach dem Spiel hat mich auch maßlos geärgert. Dem hätte ich am liebsten gleich eine in die Fresse gehauen. Weiß der schon, wer sein Gehalt z.T. finanziert :(

Da bezahlen viele Menschen ne Menge Kohle für eine Karte im Stadion und werden dann vom arroganten Spieler so abgewatscht.

Sauerei!

Wenn Du das Ziel nicht kennst, ist kein Weg der Richtige!
  • TommyA
    geschrieben 1192815034000

@ meinungsfreiheit :

Ich komme mit und dann hauen wir zusammen drauf, auf den Frings ;)

Ich bin ja Fussballfan durch und durch, das wird sich auch nicht ändern, aber ich fand im Vergleich zu den hochbezahlten, abgehobenen und arroganten Fussballern unsere Handball Weltmeister weitaus sympatischer.

Das sind noch nette Jungs und die wissen, was sich gehört und die geben dem Fan das Gefühl wichtig zu sein.

Ohne jemandem zu nahe treten zu wollen, ist es sicher auf eine Frage der Bildung und der Intelligenz. Die Handballer haben fast alle eine gute Schulausbildung, studieren und einige haben auch parallel einen ''normalen'' Job erlertn. Da stimmt das Verhälltnis noch zum Realität.

Die Fussballer jedoch sind fast alle einfach gestrickt und kicken halt ihr ganzes Leben lang. Die können nix anderes, vielen wurden offensichtlich nicht begebracht, wie man sich in der Öffentlichkeit zu benehmen hat.

Und der Frings steht sowieso ganz oben auf der Liste der Menschen, die mich zuerst am Ar**** lecken können ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!