@ Hugo :
5 x Weltmeister und 8 x Copa America gewonnen, das ist erfolgreicher als Deutschland.
@ Alle :
Ich verstehe halt nicht, wie man sich hier hinstellen kann und argumentiert, das ja z.B. Holland, Italien, Frankreich etc. ausgeschieden sind und Deutschland halt nicht, weil sie so gut waren.
Was haben wir denn bitte ''mehr richtig gemacht als viele andere'' ?
Losglück ? War die Auslosung manipuliert ? Sonst kann ich da nix besser gemachtes erkennen !
Das ist doch blinde schönrederei, ausser Portugal gab es in ''unserer'' Hälfte keine Gegner. Ich bin mir 100% sicher, in den Gruppen C & D wäre D in der Vorrunde ausgeschieden. Das erschreckende ist doch, man hat keine Fortschritte im Vergleich zu 2000, 2002 & 2004 gemacht. Im Vergleich zu 2006 war das ein ganz krasser Rückschritt.
Ich möchte auch hoffen, das endlich wieder das Leistungsprinzip bei der Nominierung eine Rolle spielt und nicht mehr der Verdienst der Vergangenheit.
Wenn ich schon lese, es seie nicht sicher, ob man sich traut Frings draussen zu lassen, da er ja eine ''DFB Hausmacht'' habe Da könnt ich kotzen, gerade Frings ist an Arroganz und Überheblichkeit nicht zu übertreffen. Hat gerade im Montagskicker wieder ein Interview gegeben, da frag ich mich : Was geht in diesem Sptzenhirn vor sich
Naja, mal wieder schön aufm 2. Platz ausruhen und dann ist das Desaster 2010 vorprogrammiert. 2002 war man ja auch Vizeweltmeister und hat so Fußballgroßmächte wie Paraguay, USA & Südkorea geschlagen - schon alles klar !
Wird Zeit, dass der Vereinsfußball wieder losgeht, aber sind leider noch quälend lange 6 Wochen