Ich kenne auch (vom ehemaligen Arbeitgeber) eine Frau Buntrock die bei Herrn Hose wohnt!!!
Stand so am Briefkasten: Buntrock c/o Hose
Ich kenne auch (vom ehemaligen Arbeitgeber) eine Frau Buntrock die bei Herrn Hose wohnt!!!
Stand so am Briefkasten: Buntrock c/o Hose
Mein Mädchenname war SAUL wie der König Saul , aber da hatte tatsächlich mal jemand bei mir angerufen und hat *** vestanden oder FAUL , ich habe alle Namen bekommen . Naja jetzt bin ich verheiratet und habe einen Normalen Namen.
Grüße Domenik
*gg*
wir hatten mal eine kundin, die hieß "jungverdorben". da mußte ich mir auch immer das grinsen verkneifen
@'Domenik' sagte:
Mein Mädchenname war SAUL wie der König Saul , aber da hatte tatsächlich mal jemand bei mir angerufen und hat *** vestanden oder FAUL , ich habe alle Namen bekommen . Naja jetzt bin ich verheiratet und habe einen Normalen Namen.
Grüße Domenik
Du arme, den Namen *** :heul:
haste wirklich nicht verdient gehabt!!
:meinung:
wie wäre es denn mit "Reiner Schwachsinn"
Reiner HOHN wäre auch nicht schlecht.
Also ohne persönlich zu werden, ich lach mich am liebsten kaputt über extrem exotische vornamen (besonders beliebt bei mädchen) dass man denkt, man trifft jetzt auf DAS südländische "Rassekind" und dann steht das Kind vor einem, hat blonde haare, blaue augen und heißt mit nachnamen Müller, Meier oder Schmidt....
und das Allerbeste, wenn das Kind (und teilweise die eltern) diesen exotischen namen nicht aussprechen kann....*gröööhl*
Viele Grüße
Martina
Die Ihr Kind relativ altmodisch (oder jetzt wieder neumodisch??)
Victoria genannt hat, obwohl ich mir bei ihr den exotischen namen rein optisch hätte aussuchen können
quote="sonma"]Also ohne persönlich zu werden, ich lach mich am liebsten kaputt über extrem exotische vornamen (besonders beliebt bei mädchen) dass man denkt, man trifft jetzt auf DAS südländische "Rassekind" und dann steht das Kind vor einem, hat blonde haare, blaue augen und heißt mit nachnamen Müller, Meier oder Schmidt....
und das Allerbeste, wenn das Kind (und teilweise die eltern) diesen exotischen namen nicht aussprechen kann....*gröööhl*
Viele Grüße
Martina
Die Ihr Kind relativ altmodisch (oder jetzt wieder neumodisch??)
Victoria genannt hat, obwohl ich mir bei ihr den exotischen namen rein optisch hätte aussuchen können [/quote]
Naja wobei ich sagen muss, dass ich exotische Namen sehr schön finde. Meine Freundin und ich haben uns da auch schon so einige überlegt. Für Mädchen z.B. "Lisa-Malik" oder für Jungen "Viggo-Val". Aber das sollte jeder selber entscheiden, ich würd mein Jungen auch Bruno nennen. [
Hallöchen,
ich habe damit nicht gemeint, dass ich exotische Namen nicht schön finde, es gibt sogar sehr, sehr viele die ein Traum sind.
Ich bin eben persönlich der Meinung, dass der Name halbwegs zum Kind passen sollte und a bissle mit dem Nachnamen (der sich bei Frauen dann natürlich wieder wechseln kann) harmonieren sollte
Viele Grüße
Martina
Mir ist auch noch mal was eingefallen. Als ich klein war, hatten wir einen Nachbarn mit dem Nachnamen Unbekannt. Als er auf einer Behörde mal nach seinem Nachnamen gefragt wurde, sagte er dann halt wahrheitsgemäß Unbekannt. Der Beamte fühlte sich veräppelt und glaubte ihm erst, nachdem er den Personalausweis gesehen hatte. So wurde mir die Geschichte zumindest erzählt. Ich fands als Kind schon lustig und heute immer noch!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!