Bei uns im Ort gab`s vor vielen Jahren mal ein Geschäft, Fickermann-Haushaltsgeräte.
Die witzigsten Namen der Welt....
-
geschrieben 1145227155000
-
geschrieben 1145230344000
Da fällt mir ein, eine Kollegin aus "Uraltzeiten" hieß mit Nachnamen: BIEROCHS und ein Kollege (der Schelm) nannte sie immer (natürlich nur unter uns) Frau WEINKUH :D
Liebe Grüße Leonie -
geschrieben 1145278973000
Auf Arbeit bekam ich mal einen Anruf. Der Mann sagte, guten Tag Sparkasse Leimen, von der Bank kann ich bitte mal Ihren Chef sprechen.
Ich : Ja, und wie ist Ihr Name bitte?
Er: von der Bank
Ich: Ja das habe ich schon verstanden, aber Ihren Namen bräuchte ich bitte noch.
Er: von der Bank
Ich: *grrrr* (will der mich veräppeln?)
Er: Mein Name ist von der Bank und ich arbeite auf der Bank..
Ich: Achsoo...na das passt ja... *kicher*
Leben jeden Tag so als wenn es Dein letzter wäre -
geschrieben 1145382007000
Jemand, der "Katzenschwanz" heißt, wird sich wohl auch in den Hintern beissen. :kitty:
-
geschrieben 1145705841000
Ein Freund von mir heißt Jochen Schwanz und unsere Ex-Nachbarin heißt Nicole Schlampen.Eine Freundin heißt Rosi ****.
Solange der Mensch lebt, hat er Hoffnung. (aus dem Talmud) -
geschrieben 1145706319000
Auch ein früherer Chef meines Mannes heißt ****. Mit diesem Namen würde ich mich nicht mehr auf die Straße trauen. Aber man kann ja gegen seinen Namen nichts unternehmen, ausser man heiratet, und der Partner hat einen besseren Namen anzubieten.
-
geschrieben 1146224960000
Eigentlich find ich **** gar nicht so schlimm.
Solange der Mensch lebt, hat er Hoffnung. (aus dem Talmud) -
geschrieben 1146416977000
[size=18]Habs vor kurzem irgendwo im Fernsehen aufgeschnappt: Eine Frau Nasser hat einen Herrn **** geheiratet! Nun stellt euch mal vor, sie hätte einen Doppelnamen angenommen!!!
[b]Frau Nasser-****[/size][/b] :shock:
Halb so viel, halb so schnell, halb so ernst. Aber doppelt so schön! Korsika ist einfach traumhaft schön! -
geschrieben 1146434003000
nun mal was kurioses: Wir haben hier im Allgäu einen Pathologen mit dem Namen " Prof. Dr. von Hinüber "
Passender gehts wohl kaum