• Casuarina
    geschrieben 1235387189000

Ich freue mich ja ganz riesig für den Dominik. Der war am Samstag ja wirklich richtig super!!!! Respekt!

Aber kann mir mal jemand sagen, wann die Tussi mit dem Zauberstab rausgeflogen ist? Ich glaub, ich hab da irgendwas nicht mitgekriegt.

• Yvis
    geschrieben 1235389042000

Ich freu mich , dass Michelle es geschafft hat. Is schön, dass wir auch in Bamberg gute Sängerinnen haben :p

25.05-08.06.12 Selima
  • slowhexe
    geschrieben 1235396875000

@Casuarina sagte:

Ich freue mich ja ganz riesig für den Dominik. Der war am Samstag ja wirklich richtig super!!!! Respekt!

Aber kann mir mal jemand sagen, wann die Tussi mit dem Zauberstab rausgeflogen ist? Ich glaub, ich hab da irgendwas nicht mitgekriegt.

Wenn Dominik aber n u r James Blunt- Songs singt und den imitiert, dann kommt er nicht allzu weit,aber, er ist ja noch so jung, der kann es noch öfters versuchen,der dumpfbackene Menderez steht auch jedes Jahr, seit 2000, auf der Matte :laughing:

Die, Christine, hieß sie, glaube ich, hätte ich lieber weitergelassen, als diese Oldie-Tussi. Schon allein vom Aussehen her, geht die gar nicht, als Superstar.

Sie hat eine Ausstrahlung, wie ein **** Kartoffeln und eine neue Trude Herr brauchen wir auch nicht !

*Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar!*
  • Holginho
    geschrieben 1235398017000

[quote=Rhodos-Peter][quote=Püppi][size=12]Oh man Slow, das wäre ja echt schade wenn der Marc gehen müsste :disappointed:[/quote]

[size=12]...da mußt Du Dir keine Sorgen mehr machen :D [/quote]

= der pseudo-coole Möchtegern-Checker, der recht lange drin bleiben wird...nicht weil er übermässig talentiert ist, sondern weil es genug kleingeistige, notgeile kleines Mädels gibt die für ihn anrufen, und so Geld in die Kassen spülen

Annemarie Eilfeld

Benny Kieckhäben

= der Quoten-Homo (einer muß immer dabei sein)

Charline Klimt

Cornelia Patzlsperger

Dominik Büchele

= bin mal gespannt wie über ihn geurteilt wird, wenn der mal was anderes singen muß...und das wird er schon sehr bald müssen

Fausta Giordano

Florian Ehlers

Holger Göpfert

= der Küblböck dieser Staffel (schade, das er nicht merkt wie sehr er missbraucht wird)

Marc Jentzen

Michelle Bowers

Noura Derbali

Rosham Paul

= sollte lieber Rosen verkaufen

[quote]Sarah Kreuz

Vanessa Civiello

Vanessa Neigert

In einigen Foren wird über zwei weitere Kandidaten diskutiert, die eventuell noch als Nachrücker eine Chance bekommen könnten. Diese beiden sind Tobias Rößler sowie Daniel Schumacher.

schönes Wochenende und

LG Peter :wave: [/size][/quote]

Anmerkung: Ich habe mir erlaubt das Zitat zu reparieren, damit sich Dein Text von dem zitierten wieder abgrenzt. Es entsteht sonst ein falscher Eindruck darüber, was ursprünglich geschrieben wurden.

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • Holginho
    geschrieben 1235398112000

Ganz schlimm ist auch dieser Typ, der mit dieser grünen Schlumpfmütze aufgetreten ist :spucken: :spucken:

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • Casuarina
    geschrieben 1235399840000

@ slow

Mit der Oldie-Tussi geb ich auch recht. Die geht gar nicht. Weder für die Ohren noch für die Augen.

@holginho

Der Dominik hatte den Studio-Song eigentlich ganz souverän gemeistert und das war kein Blunt-Song.

Auf die neuen Sachen in den Shows bin ich aber seeeehr gespannt. Ich denke, dass andere da mehr Probleme haben werden sich umzustellen. Die Vanessa und der Holger ganz vorne weg. Und der angebliche Favorit Marc kann ja kaum die Melodie halten.

Rein vom Singen her, ist der Tellerwäscher stimmlich schon ganz weit vorne. Das Problem ist sicherlich für ihn, das er so unscheinbar ist und die kleinen Mädels eher für die auffälligeren Typen anrufen, egal ob die singen können, oder nicht.

:meinung:

Lassen wir uns überraschen...

• Rhodos-Peter
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1235399854000

@Holginho

Du hast ein Posting von mir zitiert und ergänzt mit Dingen, die ich NICHT gesagt habe. Rassitische Anspielungen (Rosenverkäufer = Inder), Diffamierung von Homosexuellen, Beleidung junger Mädchen (kleingeistig, notgeil) usw.

Ich distanziere mich ausdrücklich von jeder Form der Ausgrenzung und Beleidung, ebenso finde ich die bewußte Verfälschung von Zitaten einfach nur schlimm. Schreibe was Du willst, aber nicht unter meinem Namen, Holidaycheck darf so etwas nicht dulden!

Ich erwarte von HC eine Löschung des von mir zitierten und mit Deinen Ergänzungen versehen Postings und habe Dein Posting bei HC "gepetzt".

Gruß Peter

"Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère-
  • slowhexe
    geschrieben 1235400562000

@Holginho sagte:

Ganz schlimm ist auch dieser Typ, der mit dieser grünen Schlumpfmütze aufgetreten ist :spucken: :spucken:

Macht doch nix. Ist doch Fasching......... :ghost:

*Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar!*
  • Holginho
    geschrieben 1235462795000

Ganz großes Sorry, Peter!

Ich habe beim "Zitieren" nicht auf Deine Voreinstellungen geachtet - und mir meinen Beitrag nach dem Abschicken auch leider nicht mehr angesehen!

Ich wollte Dich keinesfalls mit meinen Aussagen in Zusammenhang bringen.

• tosca4711
    geschrieben 1235495604000

Der mit der grünen Schlumpfmütze Daniel Schuhmacher ist für mich ein Favorit weil er singen kann. Warum aber diese Catherina Valente Imitation weiter ist, kann ich nicht begreifen oder dieser Typ aus der Boyband.

23.11-27.11 Dublin
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!