Der "Halb-Inder" :rofl:
Grausam!!!
Nicht das der noch auf seiner eigenen Schleimspur ausrutscht und sich irgendwas bricht
Der "Halb-Inder" :rofl:
Grausam!!!
Nicht das der noch auf seiner eigenen Schleimspur ausrutscht und sich irgendwas bricht
Ich meine der Blonde mit der grünen Mütze mit dem runden Gesicht hätte eine Chance. Im Studio hat er doch gut gesungen wenn auch etwas hoch. Der war ja bei einer anderen Staffel im Recall. Der sieht nur etwas deppert aus.
Oh man Slow, das wäre ja echt schade wenn der Marc gehen müsste
Die 60er Jahre Tussi geht wirklich nicht, die kann man nur rauskatapultieren, aber in ganz hohem Bogen...
Dr beste ist doch der Würzburger.
Wer ist aus Würzburg? Bei Germanys Next Top Model ist auch eine Würzburgerin ganz vorne. Habt Ihr irgendwo ein Nest?
Ja @ Püppi, der Marc hat halt ein bißchen geschummelt und mein "Liebling" (einer von dreien) ist Holgers Rosenverkäufer und der heißt Roshan, hatte ich ja schon einige Seiten vorher erwähnt
Holger Göpferts ist aus Würzburg
[quote=Püppi][size=12]Oh man Slow, das wäre ja echt schade wenn der Marc gehen müsste [/quote]
...da mußt Du Dir keine Sorgen mehr machen
es gibt eine "geheime" (jetzt nicht mehr ) Liste im www
Die vollständige Liste sieht nach Angaben von "Bild.de" so aus:
Marc Jentzen
Annemarie Eilfeld
Benny Kieckhäben
Charline Klimt
Cornelia Patzlsperger
Dominik Büchele
Fausta Giordano
Florian Ehlers
Holger Göpfert
Marc Jentzen
Michelle Bowers
Noura Derbali
Rosham Paul
Sarah Kreuz
Vanessa Civiello
Vanessa Neigert
In einigen Foren wird über zwei weitere Kandidaten diskutiert, die eventuell noch als Nachrücker eine Chance bekommen könnten. Diese beiden sind Tobias Rößler sowie Daniel Schumacher.
schönes Wochenende und
LG Peter
@Püppi sagte:
Oh man Slow,
Die 60er Jahre Tussi geht wirklich nicht, die kann man nur rauskatapultieren, aber in ganz hohem Bogen...
Die steht unter dem ganz besonderen Schutz von Papa Bohlen
Übrigens, in der obigen Liste sind 4 dabei, die ich gar nicht kenne :jucken:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!