Ooh , das hab ich überlesen.
DAS würde in der Tat vieles erklären.
Kann jetzt nicht endlich jemand diesem (Kaiser)Schmarrn ein Ende bereiten?!
Nein BlackCat, das geht nicht, wegen der Diplomatie und der deutsch-österreichischen Beziehungen
Hoffentlich hat die Bude auch Tofuwürschtl!
ENIGMA13:
In Ösiland ist diese Woche die erste offizielle Currywurstbude eröffnet wurden.Könnte ja nun auch den Thread und Rust entlasten .
:rofl: Da muss ich dich korrigieren ENIGMA. Wie bereits auf einer der ersten Seiten des Threads erwähnt existiert bereits in Going/Tirol Elke`s Futterhütte (sie ist Deutsche) sowie in Kufstein das Wurstkuchl. :rofl:
Das ist Bitzi gewiss entgangen auf der Alm.
Na das nenne ich mal eine kulinarische Innovation.
Hab ich Euch eigentlich schon erzählt, daß wir in der siebten Klasse im Pitztal auf einer Skifreizeit waren? Da wurde der Kaba mit Wasser angerührt. Seitdem verzichte ich im Ösiland auf Heißgetränke aller Art, sicher ist sicher.
Und in Berlin war ich übrigens sogar schon ohne Kreditkarte, die wird bei der Einreise nicht zwingend verlangt. Nur so zur Info, weil´s noch keiner geschrieben hat.
Och meno,hat deutsches TV und Zeitung wieder gelogen .
Ja ENIGMA
@ Blackcat: Das glaub mir mal das das eine kulinarische Innovation ist, wenn man zugezogen ist in Tirol und die Germknödel und Gröstl nimmer sehen kann. Der Heisshunger auf so eine Currywurst kommt spätestens nach 6 Wochen
Was will man auch von den deutschen Konserven-Medien erwarten?!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!