Hallo,
ich verstehe nicht ganz was Supermärkte in Deutschland und anderstwo mit dem Europapark zu tun haben
In der Schule wäre das ganz klar Thema verfehlt.
Hallo,
ich verstehe nicht ganz was Supermärkte in Deutschland und anderstwo mit dem Europapark zu tun haben
In der Schule wäre das ganz klar Thema verfehlt.
Möglicherweise kann Bitzi es auch nicht verstehen, hält sie doch ihre Behauptungen und Vorurteile für eine sachliche Diskussion. Argumente hat sie ja bisher noch keine gebracht, permanente Wiederholungen machen nunmal aus falschen Eindrücken keine Tatsachen.
Eventuell übt sie ja mit uns für eine politische Karriere, falsche Anschuldigungen aufstellen und wenn man damit erwischt wird, so tun, als habe man niemanden angreifen wollen und trotzdem im Anschlusssatz gleich nochmal dem "Gegner" die selbe Unterstellung um die Ohren hauen und hinterher über mangelnde Einsicht und Feindseligkeit jammern!
wiener-michl:
Der ganze Thread ist eine einzige lächerliche Provokation,
würde ich einfach ignorieren.
...oder ein Test, wann denn nun der Erste wirklich die Contenance verliert...
@wiener-michl: Dann ignorier ihn (den Thread) doch und poste nicht, daß Du ihn ignorierst.
Tja, das mag wohl sein, aber hier im Forum würde ich es eher als eine Erweiterung der Konfliktsituation benennen (oder wie auch immer ), womit aber endlich etwas Handfestes gegeben ist... was mich nun doch zum Weiterschreiben veranlasst.
Denn zuvor waren die Argumente von @bitzi doch ebenso "lasch" wie das von ihr so benannte "Essen in Deutschland".
Mit der "Eierteig-Aktion" konnte ich so gar nichts anfangen, da es Derartiges unglücklicherweise auch in anderen Ländern gibt.
Und was "die Atmosphäre ist auch irgendwie kalt" betrifft - na ja, das ging ja nun schon ganz klar über die Erfahrungen im Europa-Park hinaus, ebenso die Frage, ob es überhaupt etwas "Sehenswertes" in Dt. gibt.
Demzufolge machen die Supermärkte den Kohl auch nicht mehr fett, womit ich meine, auf einen "Verstoß" - ist es tatsächlich einer ? - mehr oder weniger gegen die Headline kommt es nicht an.
Die Contenance verlieren ? Nö, glaub ich nicht. Dazu ist die Provokation zu offensichtlich, das Ganze viel zu "trolli-haft" aufgezogen.
Mein persönliches Highlight war ja die Feststellung der Vegetarierin bitzi, dass die Burger in D nicht schmecken... :rofl: :rofl:
Welche Küche ist denn nun besser
Hallo an alle,
Ich glaube, dass bitzi das ganze schon ernst gemeint hat,und das ist das Schlimme
an der Sache.
Als Österreicherin die schon in sehr vielen Ländern dieser Erde gegessen hat,kann ich nur sagen,dass mir als ich 14 Tage in Deutschland unterwegs war das Essen sehr geschmeckt hat,und ich heute noch von den diversen Spezialitäten schwärme.
Man muss halt wissen wo man ißt,auch bei uns in Österreich kann man in Freizeitparks wie dem Wiener Prater keine Highlights erwarten,genausowenig wie in Spanien usw..
Liebe Grüße renate
Renate,
gib doch einfach zu, dass Du durch Deine Auslandsaufenthalte schon längst die Geschmacksnerven so abgestumpft hast, wie bei uns schlimmen sturen Piefke, so daß Du die Feinheiten der heimischen Küche gar nicht mehr würdigen kannst! :rofl:
Aber Dein Post hat meinen Glauben in den Alltagsverstand der meisten unserer südöstlichen Nachbarn wieder hergestellt! Danke!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!