...auch wenn es den Eindruck bei einigen gegeben hatte, daß die Admin vielleicht im Urlaub waren/sind. Nein, mitnichten. Aber wir haben ja auch Humor, von daher denke ich, daß der Thread hier besser angesiedelt ist. Irgendwie hat das ganze noch Potential, wenn ich da so an die Bordunterhaltung denke...
Erfahrungen im Europapark, typisch Deutschland?
-
geschrieben 1341677982000
-
geschrieben 1341678345000
Hm....also irgendwie kann ich diesen ganzen Thread net verstehen. Wäre ja so als ob ich sagen würde : Also die erste Raststätte hinter der Grenze an der Autobahn in Österreich, da konnte man ja überhaupt nicht essen, alles nur Fertigfutter....Also nach Österreich da kann man nicht fahren . Essen ist schlecht und teuer..... Ich glaube man hätte diesen Thread lieber schnell schließen sollen, den an dem Ursprungs-Post in diesem Thread kann man eigentlich nix falsch verstehen....
-
geschrieben 1341679210000
Finde der ist an der richtigen Stelle.. :sm4:
Sowas, braucht die Welt doch ab und zu. :hap:
Es gibt doch nicht jeden Tag was zum lachen. :rofl:
Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams. -
geschrieben 1341680605000
Tja, und wer macht den Chefkoch für Bitzi? Aber nicht das dann die Spiegeleier aus der Tube anbrennen - dann ist Deutschland nicht nur kalt, sondern auch verqualmt. Und wie das stinkt, wenn Eier verbrennen :sarcastic: .
Dazu brauchen wir einen Importeur für preiswerte Kühlfahrzeuge, bevorzugt als Anhänger an vorhandene Autos/Pkw, und auf der Autobahn eine Extraspur für diese Vehikel..
Reiseleiter für Hinterposemuckel müssen auch noch gefunden werden, und da ja Deutschland keine Sehenswürdigkeiten hat müssen wir ganz schnell eine Ausschreibung für umfangreiche Bau- und Baggerarbeiten veranstalten.
Habe ich jetzt alles? Wenn nicht bitte ergänzen.
Birgit
-
geschrieben 1341680906000
...da bin ich ja erleichtert, dachte ich mir doch gleich, dass dieser Thread nur ein Test oder ein Versuch war. Darauf ein paar Klischees, ein Stück Sachertorte, hinterher ein Stück Appenzeller Käse, rein in meine Fischertracht, noch einen Köm und dann noch einen Shanty , alles wird gut...
Gruß Peter
"Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère- -
geschrieben 1341681802000
So was aber auch... die österreichische Küche ist ja bekannt für ihre überwiegen vegetarischen Speisen, Wiener Schnitzel, Tafelspitz, Tiroler Schinken...ich lach mich grad schlapp, das ist doch Verarsche hoch 10!
Zum Europapark ansich: einer der besten Freizeitparks in ganz Europa aber sicherlich nicht repräsentativ für Deutschland und dessen Küche.
Kulinarisch sollte man sich da am Schwarzwald orientieren, sprich, Wild, Forelle, ect. nicht an "typisch deutschem" (kicher) wie Hamburger und Pommes, ich fass es nicht!.
Berlin als deutscher Ort, wäre da sicher die bessere Wahl gewesen, wobei ich diesen Fred eh für reines Gschmarre halte
PS: Grüße an alle österreichischen Seppel und deutschen Michel!
Mit beschränktem Horizont lebt es sich sicher leicher
-
geschrieben 1341682468000
@ curiosus:
Dann aber bitte mit allen Konsiquenzen!!!
Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben! -
geschrieben 1341682815000
Irgenwie ist es doch lustig Stephan?! Gib's zu, der Fred hat schon was sehr erheitendes :sm3: , mit oder ohne Konziquenze
-
geschrieben 1341834684000
bitzi7:
Meine Lieben,
wir haben den "Koch" beobachtet, wie er einfach aus einer Falsche den "Eierteig" in die Pfanne geschüttet und dort angebraten hat....
Meine Liebe, ich liebe Österreich und auch dort gibt es "Falsches und Richtiges" so wie bei uns! Vlt. sind wir etwas schneller und es bedarf keine 4 Jahre des Nachdenkens wie ich meine falschen Erfahrungen zu Papier bringen kann
In diesem Sinne alles Gute :sm6:
"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein" -
geschrieben 1341836347000
Da hier sich alle ihren Spaß daraus machen und mich ver*****en bis zum Hinterhof hinaus, habe ich nicht mehr all zu viel zu sagen. Außer, dass ich nicht 4 Jahre zum Nachdenken gebraucht habe, sondern dieses Thema, dass das Essen in Deutschland meistens schlecht IST, einfach mal zur Sprache bringen wollte, da ich fand, dass es exzellent in dieses Forum hier passt. Aber gut, laut euch ist das deutsche Essen genauso gut oder schlecht wiedas österreichische, asiatische, britische, amerikanische,....etc. Aber ich hätte wissen müssen, dass die meistem Deutschen keine Kritik vertragen. Das tun wir Österreicher ja zum Großteil auch nicht. Liegt wohl am germanischen Blut. Schönen Tag noch!
Urlaub ist Balsam für die Seele!!!!