• Schnuckelhase
    geschrieben 1248639198000

@Schnuckelhase sagte:

Die Zimmerwände waren auch sehr hellhörig. Den Wecker u. den Fernseherdes Nachbarn bekam man "kostenlos" mit; aber das ist wohllandestypisch.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hellhörige Wände? Sind da Wanzen eingebaut?

So brauchte man doch nicht den eigenen Wecker zu stellen. Hat doch alles auch seine Vorteile!

Entschuldigung, ist mir erst später aufgefallen. War mein Fehler!

Mein liebster Vogel ist der Erlentrillich!
  • Minu_Minu
    geschrieben 1248681628000

Hotelbewertung eines Hotels in der Türkei:

Service: "War soweit Ok, an den Bars hat es manchmal etwas gedauert, wenn man kein Kellner war!"

>> Oh anscheinend eine Bar, an der die Gäste die Kellner bedienten >> :laola:

• HC-Mitglied83098
    geschrieben 1248707962000

@hertraud sagte:

In den Bungalows gibt es sogar ein paar zubinirs nämlich Kakerlaken

..........um zu den Bungerlows zu kommen muss man über Löcher springen

Jaaaa ........ist eine Sauerei wegen dem Extremen Lärm Urlauber hatten Erbrechen Glas in dem Essen Plastik im Salat und Schnecken im Salat (nicht gewaschen).

Frauen geht nicht alleine im Shop blöde anmache man könnte Ware auch anders bezahlen ihr wist schon was ich meine Eckelhaft.

Ich krieg die Krise

LG

Waltraud

Ich hab mir fast nen Ast abgelacht; als ich die Zubinirs auf der Reihe hatte liefen mir die Tränen, danke 

• Schnuckelhase
    geschrieben 1248711057000

@battenfe sagte:

@battenfe

erst nachdem ich das Wort jetzt nochmals mehrfach gelesen habe weiss ich was es bedeutet! 

Zuerst dachte ich es wäre das Wort für Kakerlaken in der Landessprache. Manchmal habe auch ich eine ganz schön lange Leitung!

Mein liebster Vogel ist der Erlentrillich!
  • Barpi
    geschrieben 1248713338000

Häschen, kennst Du die neue Rechtschreibung noch nicht? :laughing:

• HC-Mitglied83098
    geschrieben 1248718190000

Hotelbewertung (Ägyp)

Wir sind zum 8. mal in Ägypten gewesen und meine, wir können eine objektive Bewertung für dieses Hotel abgeben.

Das schlechteste am Hotel war das Essen. Mittags und Abend gab es im Speisesaal vom Buffet. Es widerholte sich alles nach spätestens 3-4 Tagen. Zumeistbgab es Geflügel, danach gegrilltes Geflügel, danach paniertes Geflügel usw. Vorwiegend ernährte ich mich von Reis und Spaghetti/ Magaroni, sozusagen als Notlösung. ...... Im übrigen gibt es dort Mittags auch Pommes und Pizzaschnitten, sowie gelegentlich hamburger, die nach Kamel schmeckten.

Ah-ja, nun denn, wenn man schon 8mal in Ägypten war, wird so ein alter Hase ja wissen, wie ein Kamel schmeckt (zumal ihm die Magaroni ganz flüssig aus der Feder quellen), grins

• HC-Mitglied83098
    geschrieben 1248718341000

Auch die Alpen begeistern nicht immer

Die Verpflegung extram schlecht und geschmacklos. Eine starkbefahrene Strasse und tutende Züge sorgen für eine ruhige Nacht.

Wenigstens etwas gutes. wenn auch tutendes

• HC-Mitglied83098
    geschrieben 1248719094000

Ein Abstecher in die Türkei

Ansonsten mit Bus/Taxi nächster ort Alanja ca. 13km oder Zentrum konakli 3km. Waren echt enttäuscht.

Essen war abwechslungsreich, außer frühstück kann man nach 1woche nicht mehr sehen und essen. Sauberkeit waren auch paar mängel!!! Lippenstift rest an Glas, Kuchen in Form wo davor ei/speck drinnen war + reste ....die letzten tage vor Abreise war es Ok!!

Pool 2x getrübt und gesperrt wegen dreck???(Ferkalien??)

Tja, diese Ferkel, müssen immer ihre Ferkalien hinterlassen, so ein Schweinkram

• HC-Mitglied83098
    geschrieben 1248720197000

Es geht noch besser

Sind noch hier und haben einiges durchgemacht. Sehr viele Magen und Darm Probleme die aber nicht unbediengt von hier Stammen, ich und meine Frau haben keine Probleme. Essen ist reichhaltig und wird auch immer besser es ist alles da und schmeckt auch sehr gut ,nur Finger weg von Oelhaltigen Speisen. Schade das hier auch kein lecker Eis gibt, aber Melone is wenigstens da. Zimmer sind Top echt klasse aber Achtung wenn Doppelzimmer gebucht dann bitte auch auf 2 Betten bestehen die einzelnen Betten haben nur 140 mal 160 cm, langt gerade für einen. Strand is das aller aller letzte nur Beton und riesensteine im Wasser den Steg den mann notduerftig zusammengeschustert hat haelt wohl nur noch nen paar wochen.lol nix fuer Kinder und is auch sehr starke Sroemung. Dem Personal bitte nicht uebel nehmen wenn sie nicht so viel Lachen.Die armen Hunde arbeiten hier 18 std am Tag voll die Sauerrei die sind voellig kaputt und werden von dem Chef im Schwarzen Hemd und Brille auch bloed angemacht,einer hat schon waehrend des Grillens die>Muetze und Handschuhe nwechgeschmisen und ist abgehaun;weil der Typ meinet alles besser zu Wissen.naj also habt nachsicht

Alles klar, wir haben Nachsicht wegen voll die Sauerrei

• HC-Mitglied83098
    geschrieben 1248720649000

Gleiche Örtlichkeit, andere Gäste

In der ersten Woche war das Essen abwechslungsreich, danach (Hotel war ausgebucht) wurde das Essen immer einfältiger , sogar für .......

- bei zu kleinem Zimmer bitte beschwerden/wird dann geändert -

Dummes Essen, aber dafür werden die kleinen Zimmer geändert, ist doch mal was.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!