Die Ferkalien geben mir den Rest
Fundsachen / Stilblüten
-
geschrieben 1248720783000Das Leben ist schön :-)
-
geschrieben 1248776630000
Neues aus dem Land der Pharaonen
Sehr, sehr schöner Urlaub!!!
sehr schöne große anlage!!! reinigung täglich!! und es wurde auch noch 3 mal die woche vom vorarbeiter nachgefragt ob alles passt!
wenig deutsche kaum österreicher.russen und englender sind viele dort.aber nicht ein einziger ist jemals negativ aufgefallen !!! nie!!!!
direkte strandlage! kurze transver zeit!
Bazar ca. 300m entvernt.
auch taucher müssen weit! gehen! oder einen ausflug machen.
personal super freundlich! vom gertner,zimmer boy,kellnerbis zu den manger alle sehr bemüht und freunlich!!
jeden den ich ein lächeln geschenkt habe hat es mir mit eine solchenen gedankt und erwiedert!!
2 hauptrestorante am abend.bitte eine lande hose mitnehmen den in eines der beiden kommt man nur mit der selbiegen hinein!!
alacart restorante habe ich keinen besucht
an der animation habe ich persönlich nicht teilgenommen (war zu viel mit dem schnorcheln und sonne anbeeten beschäftigt)
wenn sie nur in der umgebung sham el shak bleiben und ........
Na klar, wir werden ganz freundlich sein und freuen uns, dass der vorarbeiter nachfragt, ob alles passt. Grüße an die freundlichen Gertner und manger. Erfreulich, die kurze transver zeit (hat aber nichts mit Transvestiten zu tun). dass der bazar nur 300m entvernt ist (schön). Wenn wir dann die Sonne anbeeten, können wir auch noch lernen, wie der Urlaubsort geschrieben wird (an den selbiegen wir gerade sind)
-
geschrieben 1248779035000
da stimmt wirklich alles, ne. der vorarbeiter schreibt auch gleich die hotelbewertungen. :sm3:
-
geschrieben 1248780005000
Wieder wunderbar. Dieser Thread zaubert mir täglich ein Grinsen ins Gesicht :sm6:
Wer hinter dem Mond lebt, hat´s wenigstens schön schattig. / Reisebericht Vietnam - Kambodscha 2009 im Asienforum / Reisebericht Peru 2008 im Südamerika Forum :) / Reisebericht Mexiko 2006 im Mittelamerika Forum :) -
geschrieben 1248780695000
Sind wohl hier ne Menge Raabfans unterwegs :eek:
"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein" -
geschrieben 1248783806000
@battenfe sagte:
Neues aus dem Land der Pharaonen
Na klar, wir werden ganz freundlich sein und freuen uns, dass der vorarbeiter nachfragt, ob alles passt. Grüße an die freundlichen Gertner und manger. Erfreulich, die kurze transver zeit (hat aber nichts mit Transvestiten zu tun). dass der bazar nur 300m entvernt ist (schön). Wenn wir dann die Sonne anbeeten, können wir auch noch lernen, wie der Urlaubsort geschrieben wird (an den selbiegen wir gerade sind)
Jetzt bin ich föllig vertig nachdem ich das geleesen habe, ächt!
Hat man dir denn kein zubinir mitgebracht?
Verdient hättest du es.... und viele andere auch die hier im thread mitmachen.
Mein liebster Vogel ist der Erlentrillich! -
geschrieben 1248861104000
Hallo..
Und seit es diesen Thread gibt,
achte ich bei meinen Hotelbewertungen darauf,
dass es zu "keinen missverständlichen Tippfehlern" kommt.
Ich möchte ja hier nicht unbedingt zitiert werden..
:klappe: :gun:
-
geschrieben 1248945660000
Hallo..
Jetzt eine unmissverständliche Überschrift eines Reisetipps..
...Die schönsten Autos der Insel-deutschsprachig..
-
geschrieben 1248946596000
Hallo
am Pool erkälteten sich viele Leute mit dem Ohren!
Die größte Sehenswürdigkeit die es gibt, ist die Welt - sieh sie dir an (Kurt Tucholsky) -
geschrieben 1248955284000
Hallo,
"Erstens, ´s halbe Flugzeug konnte kein englisch ....."
und die andere Hälfte?