Von der Animation war ich echt enttäuscht.Hauptsächlich wurden bei den Programmen nur Geräusche gemacht,so richtig unterhaltsam war es nie.
Von der Animation war ich echt enttäuscht.Hauptsächlich wurden bei den Programmen nur Geräusche gemacht,so richtig unterhaltsam war es nie.
Es kommt auf die Geräusche an
Fenster im Flur derartig schmutzig, das man durchschauen konnte
öhm... ja... hä???
Die Hotelzimmer verfügen über einen Haartrockner, einem Wasserkocher, Klimaanlage, Pool, Restaurant und Kabelfernsehen.
------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jedes Zimmer mit eigenem Pool und Restaurant..... da möchte ich auch mal Urlaub machen!
Es gibt ein paar bauliche Mängel: Treppenstufen nicht alle gleich, entweder unten oder oben zu hoch.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Also dass eine Treppenstufe oben zu hoch ist kann ich - auch wenn es eine subjetive Meinung ist - noch vorstellen. Aber unten?
HB > Türkei > Side > Hotel Si.. Cor....
Gute Geschichte! (Wenn die Erwartungen stimmen)
Der alte Schwur aus dem Jahre 2004, dieses Land nie wieder zu bereisen, wurde aufgehoben. Wir kontaktierten die Reiseverkehrskauffrau unseres Vertrauens (hat sich Dank der durch uns eingestrichenen Provisionen der letzten 12 Jahre neulich eine Villa in der Südsee bauen lassen und einigten uns auf das Hotel Si.. Cor.... in Side Kumköy.
Nun zu den Gästen: Ich denke der Anteil sowjetischer Genossen und Genossinen lag so ca. bei 60 bis 70 Prozent. Klingt viel. Is aber gar nicht so schlimm. Obwohl die Jungs und Mädels morgens statt Brötchen lieber Wodka bevorzugen sind das gar keine so ungemütlichen Zeitgenossen. Ich mag die immer nocher lieber als grölende, streitsuchende Engländer.
Auserdem haben die Sowjets auch ihre Vorteile! IHRE FRAUEN!!! Ich habe in meinem Leben noch nie so viele schöne Frauen (viele auch ohne Begleitung) auf einen Haufen gesehen. Ich kann nur jedem Modelscout raten sich mal im Si..-Cor.... umzuschauen. Dort findet Ihr auf jeden Fall Sotchies Next-Top-Model. Nur bissl russisch müsst ihr vorher lernen. Sonst drohen Kommunikationsprobleme. Englisch können die nich. Deutsch gleich gar nich. Ich habe mir vorgenommen in einem offenen Brief an Präsident Medwedew zu appelieren, das in den russischen Schulen verstärkt Fremdsprachen unterrichtet werden. Aber nur an Schülerinnen
In den 9 Tagen hatten wir ne Menge Spass im Si..-Cor..... Haben viele neue Freunde gefunden, haben der Effesbrauerei zu einem neuen Umsatzhoch verholfen, waren ...
:crazy:
Wer den gesamten Text von dem Spassvogel lesen möchte, es dürfte nicht schwer zu finden sein.
Dieses Mal nicht aus einer Hotelbewertung sondern -beschreibung dieser unsinnige Satz:
Im Wellnessbereich können die Gäste kostenfrei Massagen buchen.
Mußt halt auch mal INS Wasser gehen :sm6:
Hotelbewertung Türkei:
......das Hotel ist sehr groß, aber es verläufert sich.........
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!