So, jetzt muss ich aber auch mal meinen Senf dazugeben, nachdem ich hier schon Tränen gelacht habe :
Lage:6.0 Sonnen
Nach gut einer Stunde Busfahrt vom Flughafen Antalya erreicht man sein Ziel. Der erste Eintrug trügt!
hihi *gg*
So, jetzt muss ich aber auch mal meinen Senf dazugeben, nachdem ich hier schon Tränen gelacht habe :
Lage:6.0 Sonnen
Nach gut einer Stunde Busfahrt vom Flughafen Antalya erreicht man sein Ziel. Der erste Eintrug trügt!
hihi *gg*
Hotelbewertung Ägypten:
Nicht weiter zu empfhelen sehr zugebaut und keine atmospfäre!Servis sehr s
c
hleht,ausehr pool bar Khaled war der einzige wer hat unsere urlaub gerettet!
Guten behwertungen verschtehen wir nicht!
Ohne Worte!
Auszug aus einer Hotelbewertung Türkei:
.......Trotz Protest, Angemache und Klotzende Augen haben wir uns nackt in die Sauna gesetzt und konnten somit alle vertreiben. Da fühlten wir uns das einzige Mal wohl und ganz unter uns................. :sm4:
Erst fehlten mir die Worte, aber jetzt habe ich ein paar Fragen:
Warum fahren solche Leute überhaupt in Urlaub und warum in die Türkei?
War der Anblick so schlimm?
Und ich möchte zu gern mal "Klotzende Augen" sehen!!!!!!!! :sarcastic:
HB aus Egypt:
Es gab genug Restaurants,auch Allakatrestaurants
:sm3: :sm3: :sm3:
das gleiche hotel:
Von den Nationalitäten her findet man fast alles. Auch Russen, die ja immer bekrittel werden aber die sind absolut nicht unangenehm aufgefallen. Österreicher/Deutsche waren es eher weniger, was aber nicht weiter stört. :sm6:
Das ist doch mal ne Ansage
Unterhaltungstechnisch war das Hotel mit der Innenstadt von Neu-Nessebar bestens ausgestattet
Versteh ich net richtig.
Das Hotel hat ne eigene Innenstadt oder wie oder was?
"...Frühstück ist bedürftig..."
"... hin und wieder war das Essen mit Knoblauch verseucht....!
" Überwiegend unfreundliches Personal unter dem Moto sprecht mich blos nicht an.
Getränke werden beim Abendessen einmal zugeteilt danach wird man vom Personal nicht mehr beobachtet." :ouch:
Aus einer Hotelbewertung/Mallorca
-Drei stern hotel aber ist noch keine vert
-Die zimmen werden jeden tag von putzfrau geputzt aber ist meisten kalt wasser zum düchen,fensehn ist da mit kabelanschluß aber keine sender,die beschwerdung werden nicht ernest genohmen.
allenclusiv von 10 uhr bis 23 uhr bar ist offen aber nur eine person der im bar alles macht da mit viel gester im hotel beckommet mann kaum was zu drinken ob voll ollenclusiv
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!