• Dennis123
    geschrieben 1162327192000

Essen absolut mies, Service im Restaurant ging gerade so, von der griechischen Küche nichts zu sehen. Schweinebraten, Gulasch alles wie bei Mutter zu Hause, nur wesentlich schlechter.

Titel Lieber verbrenne ich mein Geld als dort nochmal zu buchen

Das sogenannte Familienzimmer Nr.310 war ein kleines Loch mit Blick auf eine 2m hohe weiße Wand mit Dreck, Kakerlaken und Ameisen.

Das Bad war winzig, dreckig mit Spinnweben und toten Mücken an den Wänden.

Das Wasser im Pool hatte die Qualität eines Klärteiches. Milchig und Trübe. Von 6 Sonnenschirmen am Pool waren 3 kaputt. Es gab nur 12 Liegen für die Gäste. Über die Mängel wurde die Reiseleiterin informiert. Nachdem der Hotelmanager eine Kopie der Mängelliste erhalten hatte wurden wir bedroht. Wir würden andere Gäste belästigen und stehen ab sofort unter Beobachtung. Beim kleinsten Anlass fliegen Sie raus. Da man sich mit anderen Deutschen Gästen unterhielt und daher wusste das sich jeder beschwert und alle die Nase vollhatten war ein Aufhetzen überflüssig. Vor diesem Laden kann nur gewarnt werden.

• Lady Luna
    geschrieben 1162327598000

Um überhaupt an das Buffet zukommen musste man sich durch massig Russen quetschen und die waren dann auch noch so Dreißt und rissen einem den vollen Löffel mit Essen, den man sich gerade auf seinen Teller tuen wollte, aus der Hand. Meine einziege Abwehmöglichkeit bestand zu guter letzt darin, mich mit ausgestreckter Gabel und Messer umzudrehen und Böse zu gucken.

:angry1:

Die beste Bildung findet ein gescheiter Mensch auf Reisen (Goethe)
  • Erika1
    geschrieben 1162328634000

Die Transferzeit vom Flughafen beträgt ca. eine Stunde, vorausgesetzt die örtliche Reiseleitung weiß, wo sich das Hotel überhaupt befindet.

:shock1:

Bei Wodka Cola fiel mir auf das bei jeder neuen Flasche Wodka öffnen das das mir bekannte Knacken des Deckels fehlte(Panscherei?????),denn auch die mir bekannte Wirkung des Wodka fehlte komplett.

:beers:

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1162331040000

@'Erika1' sagte:

Bei Wodka Cola fiel mir auf das bei jeder neuen Flasche Wodka öffnen das das mir bekannte Knacken des Deckels fehlte(Panscherei?????),denn auch die mir bekannte Wirkung des Wodka fehlte komplett.

:beers:

...das ist aber wirklich schlecht...

:heul:

aber vielleicht hilft dies:

:ghost:

• slowhexe
    geschrieben 1162404302000

Ein hotel nur für kleine kinder

Beschreibung das essen ist sehr sehr schlecht, pommes ,nudeln (auch manchmal suppennudeln) pizza, das eine ganze woche, animation für kleine kinder und für ab 16 jährige das war gut,im pool wurde viel gemacht.viel.die zimmer teilweise s ehr klein,einfallslose einrichtung,nix zum wohlfühlen,es wirdan allen ecken gespart,auch das toilettenpapier wird fast blattweise zugeteilt.es ist einfach grauselig.abends wenn man was trinken möchte,dann muss man eine sehr lange anstellerei in kauf nehmen,das hotel ist mit verpflegung einfach saumässig schlecht,das ganze werden wir nicht in zehn leben wieder buchen,wir haben für eine woche für 2 erweachsene und zwei kindern 2500 Euiro bezahlt und nichts!!!!!!!!!! wieder bekommen an leistung, es ist für erwachsene einfach nur scheiße, ich werde nie wieder dieses hotel empfehlen, ich würde jederzeit wieder ins melas hotel wieder gehen, das war top, in der türkei machen wir absolut keine versuche mehr,seid alle so lieb und nicht mehr buchen

Häääääääh,

das erinnert doch an unser Wortkettenspiel, ganz ohne Punktsetzung und ohne "Hand und Fuß" :laughing:

*Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar!*
  • Brigitte-Anke
    geschrieben 1162410798000

:wave: Hallo Leute,

auch wenn's manchmal traurige Begebenheiten sind ... ich hab immer noch Lachtränen in den Augen. Wo habt Ihr bloß all die tollen Beschreibungen her ?

:laughing: :rofl: :rofl:

LG Brigitte-Anke

ba
  • slowhexe
    geschrieben 1162419760000

@Brigitte-Anke

....nicht aus dem Komödienstadl oder der Lach-und Schießgesellschaft, sondern aus den Bewertungen :laughing: :rofl:

.................................................................................................

Gut gefallen hat uns das Restaurant in der Anlage. Kein Kindgerechtes Essen. Es fehlte morgens Schokolade :frowning:

*Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar!*
  • Erika1
    geschrieben 1162455389000

Das Essen war immer kalt - Montag kalt, Dienstag kalt, Mittwoch kalt, usw.

Kalte Nudeln, kalter Reis, dazu eine undefinierbare fleischähnliche Masse ... und das täglich - gegessen wird auf Camping-Klapptischen mit schmutzigen Tischdecken und dreckigem Besteck - einfach eckelig.

:?

Der Zimmerservice war nicht so sauber, kein Problem, hatte meine Frau dabei.

:shock1: Hatte die Frau ihren Staubsauger dabei?

• Brigitte-Anke
    geschrieben 1162500637000

@slowhexe

Offensichtlich war ich bisher immer in den "falschen" Hotelbeschreibungen. ;) Doch jetzt hab ich Blut geleckt. :D Ich werde wohl heute mal eine "Nachtschicht" einlegen. :grinning:

VG Brigitte-Anke

ba
  • Erika1
    geschrieben 1162507048000

Der Kofferträger stolperte fast über seine Augenringe. Er war völlig mit unseren Koffern überfordert ( wir hatten nur zwei!).

:shock1: ... aber die waren schweeer!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!