• Dennis123
    geschrieben 1161537465000

Titel Skandalhotel

Beschreibung Wir hatten uns auf einen 4 Sterne Urlaub gefreut, leider entsprach dieser nur türkischer Kategorie höchstens 2 Sterne. Nette Kellner, die leider auch kochen mussten.

Die Katzen des Hotels sprangen im spärlichen Buffet herum.

Das Hotel liegt an einem Hang. Das ist gut für Leute die Treppen steigen als Sport ansehen.

Ich und meine Frau haben beim duschen einen Stromschlag bekommen weil der Durchlauferhitzer defekt war.

Die Toiletten waren doch sehr sehr unhygienisch, der Gestank war richtig quälend.

Wer hier auf Hygiene treffen will ist komplett falsch. Bei der Getränke Ausgabe hätte ich mich fast übergeben, als ich die langen richtig schwarz gewordenen Fingernägel der Bedienung sah.

Dauerübelkeit ist Tagesordnung.

Die Gläser wurden mit tauchverfahren gewaschen.

Die freien Getränke waren kaum zu trinken.affee und Tee wurden neu definiert.

Nachts hört man nur Musik und laut schreiende Betrunkene!!!

• Erika1
    geschrieben 1161548215000

Als die ersten Poseidon-Bewertungen auf dieser Seite erschienen, hatten wir den Urlaub dort leider schon fest gebucht und bezahlt.

Immerwieder versuchten wir uns einzureden, das es nicht so schlimm sei

wie einige hier geschrieben haben. Wir revidieren dies: ES IST NOCH VIIIEEELLL SCHLIMMER.

:clap: :klatchen: :klatchen:

• muecke1401
    geschrieben 1161635792000

Luftgewährschiessen

:rail:

Ich bin eine Frau. Daraus ergibt sich das Geburtsrecht, bei Bedarf meine Meinung zu ändern ;-)
  • Dennis123
    geschrieben 1161771158000

Reinster Katastrophenstollen! Aus der Dusche kommt Salzwasser, auf unsere Abfrage beim Chef höchstpersönlich wurde nur mit hämischen Lachen und "ist gut für Haar" reagiert. der Duschkopf kommt gleich mitsamt der Halterung aus der Wand. Die Betten sind durchgelegen und seltsamerweise hatten wir ständig im Bett Juckreiz.

Die Nasszellen wurden eigentich gar nicht gereinigt, so wie der Rest im Zimmer.WC-Papier war mangelware, die Armaturen verdreckt und verkalkt, ansonsten war alles reparaturbedürftig.

Einfach gesagt, eine Zumutung.

Der Barkeeper bedrohte uns mit einem Messer, drohte einem türkisch sprechenden Mitreisenden sogar, uns abzustechen.Nachdem sich einige beim Reiseleiter beschwert hatten, kam dieser einige Tage später volltrunken zum Hotel und versuchte sich mit einem deutschen Urlauber zu prügeln!

• slowhexe
    geschrieben 1161772760000

Wenn man Wiener Schnitzel erwartet und Rouladen, sollte man besser in Deutschland bleiben.

:thumbsup:

Sehe ich ganz genauso!

Wenn ich in der Türkei bin, dann möchte ich:

Kebap

Lahmacun

Fladenbrot

Yufkarollen

Kadinbudu

und vieles andere mehr, aus der türkischen Küche, essen.

*Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar!*
  • Dennis123
    geschrieben 1161773081000

Das Hotel ist so was von runter gekommen, dass es nur noch für den abriß langt.

All-incl. Leistung entspricht nicht einmal dem Standard einer deutschen Jugendherberge.

naja-rauf zur bar und den frust mit alkohol bekämpfen....aber uh leider!!!..die poolbar wird großteils von inkompetenten und unfreundlichen kellnern heimgesucht

Alles schmutzig, Lippenstiftreste auf den Gläsern, Haare in den Getränken, grauenhaftes Essen, unfreundliches Personal

• heike-2110
    geschrieben 1161797938000

Der Speisesaal befand sich im Freien. Bei Regen oder starkem Wind, wurde es sehr ungemütlich, da es keine Möglichkeit gab diesen offenen Bereich zu schützen.

Das Buffet wurde grundsätzlich nicht aufgefüllt! Wenn weg, dann weg.

Das Radio funktionierte nicht. Das Badezimmer ist sehr klein! Leider funktionierte unsere Dusche nicht so wirklich, abgesehen davon, dass sie undicht war und wir im wahrsten Sinne des Wortes eine Nasszelle hatten. Leider gab es auch nicht immer Klopapier. So mussten wir an die Reception, um etwas zu bekommen.

Hotelsterne berechtigt eher Nein

Preis/Leistungsverhältnis eher schlecht

Weiterempfehlung Ja

Bewertungs-Ø 2.2

Ud wo ist das Positive, das eine Weiterempfehlung gerechtfertigt :shock1: :question:

• Dennis123
    geschrieben 1161799320000

Ich würde ja gern mit den guten Sachen anfangen, aber die gab es nicht!!!!Angestellten sind unfreundlich und aggressiv. Selbst im Falle eines Diebstahls (drei sind vorgefallen) haben die Angestellten nur mit den Schultern gezuckt.

Das Hotelzimmer war eine Schande! Die Wände vollgedreckt, im Bad roch es nach Schimmel, der Duschvorhang vollkommen braun vor SChimmel, der Spiegel zerbrochen, das Hochbett war unbenutzbar.

Die Wände waren Papier dünn, selbst das Quitschen der Betten im Nachbarzimmer konnte man hören!

Die Mängellist ist Ellen lang! Ich kann nur davon abraten dieses Hotel zu buchen! Wer jedoch einen Abenteuer erleben will und gerne genervt ist, ist das der Jackpot!

• Lady Luna
    geschrieben 1162325133000

Eine sehr vielsagende Kurzbewertung:

Das bisherige beste Hotel in meinem Reisegeschichte. :?

Die beste Bildung findet ein gescheiter Mensch auf Reisen (Goethe)
  • curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1162326764000

Das bisherige beste Hotel in meinem Reisegeschichte. :?

...toll, man kann es auch so verstehen ;) :D

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!