• heike-2110
    geschrieben 1180508386000

Hallo Hexchen

Wo genau das war, weiß ich leider gar nicht mehr. Aber ich suche es heraus und dann kannst Du Dich da auch stellenweise total daneben benehmen...ach nee, benehmen wolltest Du Dich ja :laughing:. Und vergiß nicht, die ausländischen Gäste zu zählen :laughing:

• Dennis123
    geschrieben 1181039196000

Möchte nicht nochmals auf Details eingehen, sonst wird mir wieder übel. Sterne stehen sicherlich für Ungeziefer, Dreck, kaltes, ungeniesbares Essen und lebensgefährliches Baden.

• 19jule81
    geschrieben 1181050808000

Grosse Zimmer/Bungalows, Zustand miserabel, Klima total verdreckt. TV, Minibar, Safe im Zimmer und Telefon nicht vorhanden, obwohl im Prospekt angegeben. Lärm- und Geruchsbelästigung in der Hauptsache von den Ratten, die des Tags und des Nachts an den Außenwänden hochkrabbeln und sich zwischen Bungalows streiten und dabei Kratz- Krabbel- und Schreigeräusche von sich geben. Sauberkeit SECHS MINUS - Schlimmer gehts nimmer. Stromversorgung nur wenn alles OK, ansonsten fällt auch stundenweise der Strom aus.

• 19jule81
    geschrieben 1181051054000

Das Badezimmer war in einem Stark Desolatem Zustand. Obwohl dieses Hotel laut Aussage und Fax ja neu gebaut sein sollte. Da waren zu einem Blutflecken an den Fliesen, die Duschwanne war am Silikonrand stark verschlissen und mit Schimmel befallen dann noch eine Rostige Lampe und die Toilette war eine Brutstelle für diverse Pilze und andere Lebensformen. Ferner waren Handtücher nicht da, Toilettenpapier oder gar ein Seifenstück, Fehlanzeige

Das Frühstücks Buffet war nett aufgebaut. Bis auf die Tatsache das wir uns wieder mit Händen und Füssen verständlich machen mussten um Kaffee zu bekommen. Das Personal ließ uns nicht mal zeit den Kaffee ganz zu trinken, weil sie uns derart schnell das Geschirr nebst Besteck entrissen. Uns fielen auch sofort die Tischdecken auf, die auch schon von Fremdartigen Lebewesen bewohnt waren. Egal zu welcher Tageszeit es lagen immer diese Bewohnten Tischdecken auf den Tischen. Unsere Eckel Grenze war bei weitem überschritten.

Haßt ihr Euren Mann/Frau....???? Wollt Ihr jemanden mal richtig Ärgern....???? Dann schenkt Ihm/Ihr eine reise ins ROSE SUITE

• InesH
    geschrieben 1181056050000

Sonnen kann man hier kaum verteilen... Bei dem kraeftigen Wind, der hier herrscht, fallen sie alle sowieso ab.

Direkte Hotelumgebung - Plastiktueten, Coca Cola-Dosen, Bauarbeit (es wird hier kraeftig gebaut , der Preis pro m2 gerne auf Anfrage). Die einzigen sofort erkennbaren Lebenswesen hier sind Bauarbeiter und bellende alleinstehende Hunde.

Unterhaltungsmoeglichkeiten: Kampf gegen einheimische Kakerlaken.

Ausflugsmoeglichkeiten: Strand Vai - ganz nett, liegt 60 Euro entfernt (mit dem Taxi, hinreise).

Restaurant - sehr wirtschaftlich: gute Verwertung der Speisen vom Vortag. Kaffee wird schonend fuer die Zunge lauwarm serviert.

Sauberkeit und Hygiene im Restaurant: schweigendes Personal raeumt Ihre Teller vom Tisch schneller weg, als Sie denken koennen.

Ab und zu wird Zucker mit Fliegen serviert.

Atmosphaere ist sehr gut: jeden Tag werden Sie ein und das selbe Lied hoeren...griechisches Lied natuerlich.

Die Bar ist klasse: ein freundlicher zahnloser Barman bietet Ihnen alle Getraenke, die Sie wollen, vom Fass.

Trinkgelder: ich weiss nicht, ob Sie jemandem Trinkgelder geben werden, Sie selbst bekommen jedenfalls kein Trinkgeld, selbst dann wenn Sie Ihre Beschwerden singend darstellen werden.

Preise sind mild: Guertel "Verschace" fuer 3 Euro, Brille "Chaenel" fuer 15 Euro.

Sauberkeit: Second Hand-Toilletenbuersten. Klimaanlage: Funktioniert, wenn Sie Ihre Balkontuer zumachen.

Minibar: Sie haben in Ihrem Zimmer einen leeren Kuelschrank. Foehn ist laut und uneffizient.

Mitnahmetipps: eine gute Koechin.

• slowhexe
    geschrieben 1183116345000

Super Hotel mit polnisch Sprachkurs

Hotel

also das hotel ist einfach super super service, sauber und eine grosse pool landschaft die zimmer sind in einzelnen häuser aufgeteilt nich unbedingt behinderten gerecht da brücken als wege dinnen. das einzige das was ich wirklich bemängeln kann ist der fliger dwe abends um ca 21, 00 uhr über das hotel fliegt dan wackeln die glässer so tief ist der. achso und dan noch unsere osteuropäischen nachbarn die busse weise eingflogen werden man wird eigentlich nur auf polnisch angesprochen ich schätze 70 prozent polen der rest russen deutsche und englender Lage

die lage ist etwas schlecht da der strand etwas weiter weg ist un rechts und links eine baustelle ist eigentlich ist ganz sharm el sheik eine baustelle da sehr viele hotels gebaut werden stört aber wierklich nicht Nö, ne? Is klar!Service

super service getränke werden gebracht nicht wie in tunesien bei all in hier giebt es gläser und super viel auswahl an alkohliker :klappe: und softdrinks etwas trinkgeld macht alles noch schneller

*Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar!*
  • hyoo
    geschrieben 1183118772000

Mensch, müsst ihr alle ausrichten hier grmpf :angry: :ghost:

• chriwi
    geschrieben 1183123186000

Warum entdeck' ich den Thread erst jetzt. Ich sammel schon seit geraumer Zeit "Stilblüten", u.ä.

Was Harmloses als "Einsteiger":

Wir stellten allerdings mit Erschrecken fest, dass auch andere Nationalitäten Liegen reservieren und dann erst gegen Mittag am Strand erscheinen. Schade, dass das Hotel nicht dagegen vorgeht!!!

Also ein Hotel, das auch Nichtteutonen das Reservieren von Liegen gestattet. Was für ein Skandal! ;)

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • chriwi
    geschrieben 1183123317000

Da hat mich der Titel neugierig gemacht:

Traumanlage mit einem Mango

Lange Zeit lese ich nichts von den exotischen Früchten, aber dann:

...jetzt folgt das Mango,das Meer ist zwar warm aber nicht besonders sauber. Es ist gerade die ersten paar Meter sehr trüb und es gibt sehr viel Algen.

...aber keine Mangos weit und breit.

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • chriwi
    geschrieben 1183123612000

die zimmer waren sehr ringhörig. das päärchen neben uns hatte wohl von morgens bis abends sex....

meint xxx aus der Schweiz und dort heißt hellhörig eben ringhörig und die Menschen haben offensichlich keinen Sex. ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!