• chriwi
    geschrieben 1183124265000

Außerdem sind die Zimmer sehr hellhörig, wir hatten am Anfang ein junges, englisches Pärchen neben uns, von denen wir ihr Liebesleben, ihre nächtlichen Streits und ihre vegetativen Entgleisungen hautnah mitbekommen haben. Christian kann bis heute das Stöhnen von ihr beim Kommen nachmachen !!

Christian ist offensichtlich ausgesprochen talentiert.

An einem Abend eskalierte der Streit dermaßen, dass er schreiend und sie heulend das Hotel verließen und wir sie erst zwei Tage später wieder sahen. Ursache des Streits war wohl, soweit wir das mitbekamen, ihre orale Verweigerung mit der Begründung, sie tue das ja jeden Tag ( "I am su**ing every fu**ing day!"). So genau wollten wir es dann doch nicht wissen !!!!

Ja, ja. Wir wollten es nicht so genau wissen, hatten aber stundenlang das Ohr an der Wand. :laughing:

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1183124724000

@chriwi sagte:

Warum entdeck' ich den Thread erst jetzt. Ich sammel schon seit geraumer Zeit "Stilblüten", u.ä.

Besser jetzt als nie ......sonst hätten wir ja was verpasst .....

:clap:

:laughing: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • mellimike
    geschrieben 1183125164000

@ Chriwi du hast einen unheimlich trockenen genialen Humor :clap:

Mir macht es immer wieder spaß deine Meinung zu lesen :thumbsup:

Wenn ich beim scrollen die stinkende Durianfruit endecke mache ich jedesmal ne vollbremsung und lach mich echt schlapp.

Bitte weiter so....du hast aber auch manchmal Argumente zum kaputtlachen.

:meinung:

:laughing: :rofl: :laola:

Das Leben ist wie ein Buch, und wer nicht reist, liest nur ein wenig davon!
  • chriwi
    geschrieben 1183127067000

Danke! :pensive:

Zur Belohnung noch einen:

Ich bin mit einer Angst vor Spinnen dort angekommen und mir ist dann ein Frosch auf den Fuß gesprungen (war mit Sicherheit keine Absicht)

Also der Frosch hat sicher nicht gewusst, dass Sandra aus F. (D) an Arachnophobie leidet. Und hätte der Frosch das mit Absicht gemacht, wären sicher Punkteabzüge für's Hotel fällig gewesen. Oder gar eine "Nichtempfehlung"

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • katze2ooo
    gesperrt
    geschrieben 1183128683000

Um es klar zu sagen: Wenn ich trotz einer Isolations-Speckschicht von fast 120 Kilogramm wiege,und in der Nacht friere, weil ich bloß ein hauchdünnes Betttuch vorfinde

Was wiegt er ohne

Wenn ich genervt in einem hellhörigen Zimmer jeden Schritt, jeden Orgasmus und jedes Gequengel der Nachbarn mitbekomme, ist das ein baulicher Mangel

Wahrscheinlich hatten die Zimmer nur ein Bettuch als Wand

Immerhin hatten wir mit den Nachbarn Glück

Die hatten wohl keinen Orgasmus(der linke- oder recht Nachbar?)[/color]

Obwohl man die wenigen Bewohner der "Beachfront" eng zusammenpackte,

von hinten oder von vorne?

damit die Zimmermädchen nicht so weit laufen mussten, hielt sich die Lärmbelästigung in Grenzen.

Kann seit dem 25.4 ab ca. 20 Uhr nicht mehr schreiben! Warum? keine Ahnung
  • curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1183128969000

Titel: Ein böser Reinfall

Hotel

Sauberkeit ist ok.

ca.200 Zimmer.

zu den Nationalitäten : ca.75% Russen

Silvester gab es ein Angestellten-tanz mit betrunkende Russen ( Ich weiß bis heute nicht wo die den Alkohol her hatten).

Lage

in 3 Himmelsrichtungen Baustellen , in der 4.ist die Kläranlage.

0-Animation.

tote Hunde auf dem Hotelgrundstück.

In einigen hundert Metern gibt es einen ganz angenehmen Strand.

Service

0-Animation.

Unsere 12-jährige Tochter war das einzige Kind in diesem Hotel.

Überfreundlicher Zimmerservice,( hält fast immer die rechte Hand auf,

aber nicht zur Begrüßung)

Gastronomie

kein Abwechslungsreiches Essen. ( Im großen und ganzem ekelhaft)

Nur Silvestermenü war ok.

wir haben uns größtenteils nur von Brot und Tee ernährt.( Durch

diese Maßnahme kam der Magen-Darm-trakt wieder in Ordnung).

Restaurant liegt in einem voll gefliestem Kellerraun mit rosa Tische und Stühle.( echt ekelhaft)

Sport Unterhaltung

0-Animation.

Wellness und Fittnes im Keller.

leere Disco.

keine Handtücher für Deutsche ( Russen bekommen sogar Alkohol)

Zimmer

Durch einen guten Zimmerboy haben wir ein recht sauberes Zimmer gehabt.

Möbel und Allgemeinzustand leider kein Europäischer Standart.

Tipps & Empfehlung am besten einen großen Bogen um dieses Hotel machen.

Wir waren nach dem Urlaub 14 Tage Krank.

Merke: verzichte auf Handtücher und Du bekommst Alkohol :beers: und das Hotel gefällt einem dann auch sicherlich besser.

• chriwi
    geschrieben 1183129348000

[quote=curiosus]Titel: Lage

in 3 Himmelsrichtungen Baustellen , in der 4.ist die Kläranlage.

Tipps & Empfehlung am besten einen großen Bogen um dieses Hotel machen.[/color][/quote]

Ja, aber beim großen Bogen aufpassen, dass man die 4. Himmelsrichtung auslässt. Das wär nämlich Scheisse! ;)

Nanu?! Das böse S-Wort wird gar nicht gexxxxt?!

• slowhexe
    geschrieben 1183141918000

Frühstück ist von Brötchen bis Kaffee ungeniessbar! Eine echte Sauerei! Nehmen Sie sich Brote von zuhause mit!!! Und viel Kaffee!!!

Wahrscheinlich hat das Hotel den Namen Golfhotel von den Brötchen, mit denen man 1A Golf spielen kann!

:sos:

*Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar!*
  • russia93
    geschrieben 1183212147000

Hab mal sowas in der Art gelesen:

Das Hotel hatte 5 Sterne- auf jeder Etage einer...

• katjanoack
    geschrieben 1183555144000

Gebucht war DZ mit BALKON bekommen haben wir BESENKAMMER (3, 20x3, 20) oder Dunkelkammer, Sonne kam auch nicht rein, dafür aber feuchte Betten, die türkische Antwort auf Wasserbetten ?????

:thumbsup:

Bei Begrüßungscocktail (ohne Cocktail! oder sonstigem Getränk)

:banane:

Essen war sehr gut, sofern einem die SENIOREN mal den Eßtisch überlassen haben ! Sie hatten die Tische meißens schon eine gute Stunde vor dem Essen belagert !

:gun:

Liegen am Strand kaum zu bekommen, waren die Senioren auch wieder schneller, ab 7 Uhr wurde "Handtuchweitwurf" geübt und 1/4 der Liegen belagert und ab 9: 30 war dann keine Liege mehr zu bekommen, außer sie war kaputt !

:disappointed:

Wie oben beschrieben, wir hatten BESENKAMMER, Zustand obwohl angeblich neu renoviert (möchte dann wirklich nicht wissen, wie das Zimmer vor der Renovierung ausgesehen hat)

Im Zimmer gabs nicht mal einen Stuhl, lt Reiseleitung hätte man ja den Gartenstuhl reinholen können, ha, ha, und wo stell ich den hin, ist ja gar kein Platz dafür !

Clopapier immer feucht - klasse ! Mein Mann sagte immer : Hakle feucht von der Rolle - superservice!!!

nur das Program im Hotel war immer relativ schnell zu ende, Senioren gehen ja bekanntlich früh zu bett ! müssen ja auch morgens wieder früh raus, wegen : na klar : Liegenreservierung

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!