• katjanoack
    geschrieben 1183555257000

Wir hatten ein Zimmer mit Balkon im Haupthaus gebucht und wurden imsogenannten Hühnerstall untergebracht wo der Müll vom Vorgänger noch im Zimmer war.

Ohne Schmiergeld läuft es garnicht. :stuck_out_tongue_winking_eye:

• katjanoack
    geschrieben 1183555426000

Essenauswahl sehr bescheiden. Katzen schlecken den Kindern die Milch vom Tisch.

:frowning:

• katjanoack
    geschrieben 1183556241000

Direckt am treckigem Strand, nur wenig fahrminutem ins Zentrum

Das Frühstück war gut,die andere Mahlzeiten-na ja.man soll eine Imfung gegen Hepattitis A in diesem Hotel schon haben.

Die Handtücher wurden zwar jeden Tag gewechselt,aber was wir dann an Handtüchern bekamen,würden wir höchstens noch als Putzlappen für`s Auto nehmen!

Die Animateure waren ganz nette Jungs und waren sich für nichts zu schade,um die Urlauber bei Laune zu halten. :frowning:

• katjanoack
    geschrieben 1183556560000

Essensreste vom Vortag wurden wiederverwertet, also gabs abends Nudeln , gabs am nächsten Tag garantiert Nudelsalat ,gabs Kartoffeln , dann am nächsten Tag Kartoffelsalat usw......

2 Urlaubstage verloren wg. Durchfall und Erbrechen, entweder lags an der Küche oder an den direkt am Hotelstrand eingeleiteten Abwässern(alle 50 mtr eine ca 10 cm dicke Leitung die ins Meer führte

Am ersten Tag am Pool dachten wir noch ,gestern Abend ging hier die Post ab. Denn der Boden war so stark verschmutzt das man mit den Badelatschen kleben blieb.

Animation gab es nicht. Die Animateure cremten sich gegenseitig ein und frisierten sich.

• slowhexe
    geschrieben 1183723038000

Die Verkäufer am Strand sind sehr aufdringlich und nervig.Das Animationsteam empfanden wir als aufdringlich, plump und nervig.Wenn man das Hotel verlässt sollte man noch besser auf sein Geld aufpassen.

Das einkaufen in der Medina war okay, wir haben uns aber mehr versprochen. Die Verkäufer sind nervig. Am besten einfach vorbei gehen und nicht beachten.

Wir würden nicht nochmal nach Tunesien reisen, weil die Umgebung ausserhalb vom Hotel nicht besonders ansprechend war und weil man in jedem Gespräch das Gefühl hatte betrogen zu werden.

Also, wenn man keine Nerven hat, dann empfehle ich Urlaub im Schwarzwald in einem Kur-Hotel :sos:

*Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar!*
  • Hans-hans
    geschrieben 1184236700000

"Ich war jeden Tag , also wir waren, in der Stadt. Da ist sehr interessant, dadurch haben wir Hunger bekommen, und waren da irgendwo essen.

Einkaufsmöglichkeiten sind gut. Disko gibts auch, da kann man in 10 minut Lzur erreichen.

Strand ist nicht so weit, aber meine Freund hat nach dem Baden im Meer was in der Unterhose gefunden, das war wirklich ecklig, und seitdem waren wir nie da.

Das Wasser im Meer ist nichto so sauber. Aber geht. Man könnte ja viele da baden sehen."

...wie das da wohl hingekommen ist... :frowning:

• chriwi
    geschrieben 1184349155000

Gehsteige im Dorf sind sehr gefährlich,...i

Was tun die bösen Gehsteige. :shock1:

... wir hatten 4 Unfälle im Hotel alle mit verletzten Beinen.

Die armen Unfälle haben sich alle das Bein gebrochen.

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • heike-2110
    geschrieben 1184357095000

@Hans-hans sagte:

"Ich war jeden Tag , also wir waren, in der Stadt. Da ist sehr interessant, dadurch haben wir Hunger bekommen, und waren da irgendwo essen.

Einkaufsmöglichkeiten sind gut. Disko gibts auch, da kann man in 10 minut Lzur erreichen.

Strand ist nicht so weit, aber meine Freund hat nach dem Baden im Meer was in der Unterhose gefunden, das war wirklich ecklig, und seitdem waren wir nie da.

Das Wasser im Meer ist nichto so sauber. Aber geht. Man könnte ja viele da baden sehen."

...wie das da wohl hingekommen ist... :frowning:

:laughing: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

• NightDragon
    geschrieben 1184493823000

Handtücher, die von uns auf den Boden gelegt wurden, hob die Putzfrau wieder auf und legte sie fein säuberlich zusammen. :shock1:

Der Animateur wurde von den kellnern verprügelt und so verstand sich von selbst, dass dieser seinen Dienst nicht leistet

:banane:

Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind. Wirklich arm ist nur der, der nie geträumt hat.
  • slowhexe
    geschrieben 1184496788000

Die ältern Gäste sitzen wirklich schon eine Stunde vorher an den Tischen so das wir meißtens fast 1 Stunde im Voyer gesessen haben, bis wir auch mal eine Tisch ergattern konnten !!! Das nervt dann schon hin und wieder ganz gewaltig !!!! Für die älteren eine Supersache, es gibt jeden TAG auch die heißgeliebten KARTOFFELN ! Isses nicht schön ? :banane:

*Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar!*
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!