"Und tagsüber ist es halt wie überall, da bekommt man von dem Nachtleben eh´ nix mit."
Klar, wie überall!
"Und tagsüber ist es halt wie überall, da bekommt man von dem Nachtleben eh´ nix mit."
Klar, wie überall!
@Freundin sagte:
Beschreibung Mal davon abgesehen das es für ein 4sterne Hotel nicht wirklich entspricht 3sterne hätte es auch getan sind die leute dort sehr nett und lieb.Das essen ist auch ok. Besonders die Hübschen Männer an der Rezeption hrhr und die Hübsch Animations typen!!
Das ist die ganze Bewertung :rofl: :rofl:
was meinst du liebe Freundin,pock ma uns zaum,da fahr ma auch hin.
Hier steht alles was man wissen muss
Unsere Besenkammer ist größer, als das Zimmer war. Es war gerademal soviel Platz, dass man ums Bett gehen konnte. Dass Badezimmer allerdings hat dem Fass den Boden ausgeschlagen! Wir müssten uns mit einer Klappdusche auseinandersetzen. Wenn man auf der Toilette saß, waren die Füße in der Dusche. In einem Zimmer war sogar das Bidet in der Dusche. Man konnte also von unten und oben duschen. Der Balkon auf den Zimmern zur Seite kostete 30€ pro Person extra, war aber gerade so groß, dass ein Stuhl platz hatte.
"Bunkerhafte Bauweise mit Turbine vor unserer Terasse
Außerdem ziemlich dünne Wände, man kann gewisse Dinge hören
Auf die Reinigung unseres Zimmers warten wir noch heute vergeblich Hätten wir gewusst das wir die Kaution für das All-Inclusive-Band nicht zurück bekommen, hätten wir sie gar nicht erst bezahlt
Des weiteren war das Hotel mehrfach überbucht
Es gab mehrfach Beschwerden unzufriedener Gäste
Statt einer Aussicht auf das Meer hatten wir eine lautstarke Aussicht auf die Turbine
Direkt vor unserer Terasse
Die Toilettenspülung hörte einfach nicht auf zu spülen und hörte sich nachts an wie ein Wasserfall"
Turbine....?!?! Krass!!!!!!! und wie hat man eine lautstarke Aussicht? Kann man das lernen?
und überhaupt !!!!!!!
Aus einer Hotelbewertung:
Als wir mit dem Bus um eine Ecke bogen (grob Richtung Wüste), sagte mein Mitreisender:
"Bete, dass das nicht unser Hotel ist!". Leider war es unser Hotel...
Aus einer Hotelbewertung einer Ferienanlage auf Fuerteventura:
"Essen war sehr abwechslungsreich. Nur leider sehr viel spanische Essen und sehr salzige Kartoffel" ....
Habe ich gerade in einem anderen Thread gefunden. Da ging es um den Verkauf von Autos durch VW - Werksangehörige. Die Erlaubnis zur Veröffentlichung in diesem Thread wurde vom Verfasser ausdrücklich erteilt !
Doch, sowas gibt es !
Musst mal auf die VW-Homopage gehen, dort findest Du eine Rubrik "Gebrauchtwagen", dort müsste auch ein Hinweis zu verkauf von werksangehörigen sein.
Thread zum Thema Mietwagen:
"Der Mieter ist für jeden Verstoss gegen die Strassen ordnung und für jeden Strafzettel verantwortlich."
Also ich hab noch nie gegen die Strassen ordnung verstossen... nur gegen die Straßenverkehrsordnung...
Also mal ehrlich, wenn ich nen Strafzettel bekomme, ist doch immer der Eigentümer des Autos welches ich falsch geparkt hatte zur Verantwortung zu ziehen, oder???
Gruß
Stephan
Katastrofe. Schlimme Hotel schwer zu finden.
Zimlich weit von Strand. Sonst ist in ordnung
Sehr schlechte Service. Sehr schlechte essen, immer gleiche
Ein Restoran, Bir ist wie Wasser, Wein ist warm und schmekt ubehaupt nicht.
Poll, Wie Badewanne. Kein platz für Animations Prog
Zimmer war sehr klein und unsauber, Möbel war zu alt und schmuzig. Wir empfehlen weiter nicht. Einfach horror Urlaub.
der Strand ist dreckig, besser nicht mit(im) Sand spielen,
denn es kommen verschiedene Sachen zur Vorschau wie z.B.
benutzte, noch gefühlte Kondome
Gefühlte Kondome (!) kommen zur Vorschau (!!!).
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!