sehr fürsorglich:
"Trost finde ich nur noch bei meiner Nachbarin, die Freund und Leid mit mir teilt...."
sehr fürsorglich:
"Trost finde ich nur noch bei meiner Nachbarin, die Freund und Leid mit mir teilt...."
Ist das aus einer Bewertung? Wird der Freund auch bewertet?
@chriwi sagte:
Ist das aus einer Bewertung? Wird der Freund auch bewertet?
das wär doch eine gute Idee - warum nicht??
Neee, das ist ua. aus sachlichen Protokollen unterschiedlichster Behörden ...
wie beispielsweise der:
"Ich war zwei Tage in China wegen Darmbeschwerden im Krankenhaus. Vielleicht war der Hund, den ich dort gegessen hatte, schlecht."
....der könnte aber aus einer Hotelbewertung sein
Es hat kaum einer Deutsch verstanden. Was die ganze sache erschwerte. Die Frage nach dem Safe wurde mir durch "fragende Gesichter" beantwortet. Gut das ich ein wenig Englisch kann.
Was heißt denn nun schnell mal "Safe" auf Englisch?
Die sanitären Anlagen - wenn man das überhaupt so bezeichnen kann - sind katastrophal (Zimmer 328) Im Zimmer befindet sich ein kaputtes ganz kleines Waschbecken. Die Dusche befindet sich - durch eine Falttür notdürftig verdeckt in dem WC - DIE KLOMUSCHEL IST GLEICHZEITIG auch ein BIDET - der Türstock in diesem "Duschklo mit Bidet" ist an beiden Seiten total verschimmelt und mehr als undicht - will man tatsächlich duschen, rinnt das Wasser auf den Teppichboden ins Zimmer
Praktische Mehrfachnutzung...
Wir wurden von unserem erholsammen Durchfallurlaub angenehm überrascht, da die Hotelanlage sehr schön und gepflegt ist.
Frühstück ist ziemlich "italienisch", daher besser in umliegende Cafés ausweichen
Italienisches Frühstück in italienischen Hotels? Tatsächlich?
Klassische Möblierung, sauber, gefangenes Bad mit ausreichender Grösse
Freiheit für die Bäder!
Katastrofe.
Schlimme Hotel schwer zu finden.
Zimlich weit von Strand.
Sonst ist in ordnung
Sehr schlechte Service. Sehr schlechte essen, immer gleiche.
Ein Restoran, Bir ist wie Wasser, Wein ist warm und schmekt ubehaupt nicht.
Poll, Wie Badewanne. Kein platz für Animations Program
Zimmer war sehr klein und unsauber, Möbel war zu alt und schmuzig.
Wir empfehlen weiter nicht.
Einfach horror Urlaub.
Nicht mein Traum-Hotel...
...verhungern konnte man nicht...
soeben in einer bewertung gelesen.
hat es der verfasser etwa drauf angelegt?
Mujer,
das sind Fundstücke aus drei verschiedenen Bewertungen. Dies nur zu Deiner Information...
Die fett gedruckten Texte entstammen nicht meiner Tastatur...
Vielleicht möchtest Du korrekt zitieren?
Die beiden von Dir zitierten Sätze gehören nicht zusammen.
@Mujer sagte:
was ist denn ein italienisches Frühstück? Also die Italiener, die ich kenne frühstücken morgens Espresso und Zigarette .... und villeicht mal schnell im Galopp ein Brioche ...
...also italienisches Raucherfrühstück mit Garnierung...(das Brioche im Galoppe)
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!