Typisch deutsch
Es handelt sich in allen Bereichen höchstens um ein 3 Sterne Hotel
Die Grünflächen waren gepflegt, die Gehwege jedoch von Hühnerkot verunreinigt.
Man mußte immer aufpassen, daß man barfuß nicht plötzlich in der Hühnerkacke steht.
Katzen gab es auch überall, einschließlich Speisesaal.
Der Speisesaal war immer voll und laut, das ist aber abhängig von der Menge der Urlauber, da es sich ja um ein großes Hotel handelt.
Das Mittag- und Abendessen war soweit ganz ok. Beim Frühstück muß man Abstriche machen, Mehrere Sorten Schafs- oder Ziegenkäse und nur eine Platte Käse aus Kuhmilch, die war daher schnell lehr und wurde nicht aufgefüllt. Daraus müßte man doch lernen.
Zwei Platten mit Wurst, die schmeckte abscheulich. Keine Brötchen, nur Brot. Das Geschirr ist alt, kaum ein Teller oder eine Tasse, die ganz war und vor allem oft dreckig.
Das Hotel liegt sehr nahe an der Stadt Avsallar, die Gehwege dorthin sind hell erleuchtet am Abend und auch in Ordnung.
Die Stadt selbst besteht aus vielen, vielen Geschäften, die im Prinzip alle das Gleiche verkaufen. Wenn man eines gesehen hat, hat man alle gesehen. Der Strand ist direkt am Hotel, allerdings sehr schmal und überfüllt. Da es sich um eine kleine Bucht handelt, kann man nicht weit laufen. Transferzeit zum Flughafen ca. 2 Stunden.
Ich würde also niemand dieses Hotel empfehlen, der ein 5 Sterne Hotel haben will.
Ich war zur gleichen Zeit da--- zum fünften Mal
Zum 1. Abschnitt
Das Hotel ist wirklich mit 5 ***** überbewertet. Aber es ist ein gutes 4 ****
Haus. Hühnerkacke habe ich dort nicht gesehen. Katzen waren auch dort. Nur die sind von den Hotelgästen durch Füttern in den Speisesaal gelockt worden.
Zum 2. Abschnitt
Beim Frühstück muß man Abstriche machen.
Es stimmt, es gab wirklich nur eine Sorte Kuhkäse aber das Tablett wurde ständig aufgefüllt. Es gab ausserdem 6 verschiedene Sorten Brot, türkische Brötchen und jede Menge Gebäck. Acht verschiedene Sorten Salate (Eier, Kartoffel Käse usw) 3 Minuten Eier, 5 Minuten Eier und und und
Zum 3. Abschnitt
Im Ort Avsallar befinde sich eine schöne verkehrsberuhigte Einkaufsmeile
mit jede Menge Läden, Bars, Cafe´s, wo man auch Abends schöne Stunden verbringen kann.
Zum 4. Abschnitt
Ich hoffe, dass ich die Dame, die diese Bewertung geschrieben hat, niemals dort treffen werde.
mfg gardenmen