• gardenmen
    gesperrt
    geschrieben 1194120164000

Typisch deutsch

Es handelt sich in allen Bereichen höchstens um ein 3 Sterne Hotel

Die Grünflächen waren gepflegt, die Gehwege jedoch von Hühnerkot verunreinigt.

Man mußte immer aufpassen, daß man barfuß nicht plötzlich in der Hühnerkacke steht.

Katzen gab es auch überall, einschließlich Speisesaal.

Der Speisesaal war immer voll und laut, das ist aber abhängig von der Menge der Urlauber, da es sich ja um ein großes Hotel handelt.

Das Mittag- und Abendessen war soweit ganz ok. Beim Frühstück muß man Abstriche machen, Mehrere Sorten Schafs- oder Ziegenkäse und nur eine Platte Käse aus Kuhmilch, die war daher schnell lehr und wurde nicht aufgefüllt. Daraus müßte man doch lernen.

Zwei Platten mit Wurst, die schmeckte abscheulich. Keine Brötchen, nur Brot. Das Geschirr ist alt, kaum ein Teller oder eine Tasse, die ganz war und vor allem oft dreckig.

Das Hotel liegt sehr nahe an der Stadt Avsallar, die Gehwege dorthin sind hell erleuchtet am Abend und auch in Ordnung.

Die Stadt selbst besteht aus vielen, vielen Geschäften, die im Prinzip alle das Gleiche verkaufen. Wenn man eines gesehen hat, hat man alle gesehen. Der Strand ist direkt am Hotel, allerdings sehr schmal und überfüllt. Da es sich um eine kleine Bucht handelt, kann man nicht weit laufen. Transferzeit zum Flughafen ca. 2 Stunden.

Ich würde also niemand dieses Hotel empfehlen, der ein 5 Sterne Hotel haben will.

Ich war zur gleichen Zeit da--- zum fünften Mal

Zum 1. Abschnitt

Das Hotel ist wirklich mit 5 ***** überbewertet. Aber es ist ein gutes 4 ****

Haus. Hühnerkacke habe ich dort nicht gesehen. Katzen waren auch dort. Nur die sind von den Hotelgästen durch Füttern in den Speisesaal gelockt worden.

Zum 2. Abschnitt

Beim Frühstück muß man Abstriche machen.

Es stimmt, es gab wirklich nur eine Sorte Kuhkäse :laughing: aber das Tablett wurde ständig aufgefüllt. Es gab ausserdem 6 verschiedene Sorten Brot, türkische Brötchen und jede Menge Gebäck. Acht verschiedene Sorten Salate (Eier, Kartoffel Käse usw) 3 Minuten Eier, 5 Minuten Eier und und und

Zum 3. Abschnitt

Im Ort Avsallar befinde sich eine schöne verkehrsberuhigte Einkaufsmeile

mit jede Menge Läden, Bars, Cafe´s, wo man auch Abends schöne Stunden verbringen kann.

Zum 4. Abschnitt

Ich hoffe, dass ich die Dame, die diese Bewertung geschrieben hat, niemals dort treffen werde.

mfg gardenmen

Ein Tag ohne lachen, ist ein verlorener Tag.
  • chriwi
    geschrieben 1194518968000

Selbst für erfahrene Paris-Besucher ist dieses Hotel ein Schock: Die Umgebung ist absolut gefährlich - vor Taschendieben und Ausflügen einzelner Personen insbesondere im Dunkeln wird ausdrücklich gewarnt.

Also Taschendiebe sind ja schon schlimm, aber wenn dort einzelne Personen Ausflüge unternehmen,... Das ist mir dann doch zu gefährlich.

Das Hotel selbst ist nur dreckig, dreckig, dreckig. Wir haben uns nur gewundert, dass keine kleineren oder größeren Mitbewohner im Zimmer waren.

Denen war's wahrscheinlich zu... dreckig. :p

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • Aussteiger
    geschrieben 1194524149000

Aus einer Hotelbewertung:

Die Preise für Getränke werden günstig angeboten

:laughing: Wer kauft schon Preise :rofl: :rofl:

Wer seine Träume verwirklichen will, muss erst einmal aufwachen
  • Sue1975
    geschrieben 1194525289000

Die Animation, allen voran der Chef waren arrogant und haben verstecken gespielt. Wehe man Sie gesehen. Schwupps waren sie auch wieder verschwunden. Wenn Sie nicht grün tragen würden, hätte man Sie gar nicht wahr genommen. Schlechte Vorbilder?? Der Chef, war nie zu sehen ausser abends im Theater. Dort hat er sich feiern lassen als wäre er der neue Robbie Williams. Naja tanzen konnte er schon. Aber das wars dann auch schon. Einfach nur arrogant. Die Animation, wenn man sie gesehen hat waren sehr passiv und nicht wirklich freundlich. Es gab leider nur ein paar Ausnahmen.

Aus einem Hotel, wo ich selbst war vor einigen Tagen *g*

LG Sue
  • tosca4711
    geschrieben 1194532486000

kann mir jemand die Preise für Männer und Frauen sagen und ob man sich im Hotel auch die schneiden kann

Forumsfrage nach einem Friseur auf Kuba

23.11-27.11 Dublin
  • chriwi
    geschrieben 1194613528000

Wieso? Ist doch alles klar! Ein paar Satzzeichen fehlen halt.

Das Essen war viel, leider! Negativ! Auf!

Dadurch, dass das Essen viel war, hat sie/er leider zugenommen und findet das negativ! Auf! ins Fitnessstudio! :p

Aber ich glaub eher, es war so gemeint:

Das Essen war viel? Leider negativ! Auf!

Die Frage, ob das Essen viel war, muss mit negativ beantwortet werden. Auf! Nochmal das Buffet stürmen!

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • meinungsfreiheit
    geschrieben 1194616473000

Gästemix ist unterirrtisch, niveaulos und ungebildet.

unterirrtisch :laughing: :rofl: :rofl: :rofl: , doch so gebildet :rofl: :rofl: :rofl:

warscheinlich bei Abgabe der Bewertung unterm Tisch gelegen :D

Wenn Du das Ziel nicht kennst, ist kein Weg der Richtige!
  • icepower
    geschrieben 1194639824000

"Getränke wurden am Tag überall nur in billigen Plastikbechern ausgegeben. Da schmeckte nichts draus !"

Dieser Person wünsche ich das nächste Mal ein Hotel, das Getränke im Glas serviert.

Und dort viel Spaß beim Barfußlaufen an Pool und Strand!

Sonnige Grüße, Jutta ******
  • Erika1
    geschrieben 1194641295000

Die Wände fielen in einander zusammen,..diese Fehler versuchte man mit Klebeband zu beheben. In den miesten Zimmern stand das Klo in der Dusche, was eine riesen Schweinerei nach jedem Bad verursachte.

:frowning:

Das würde ich gern mal sehen... und wo wurde geduscht?

• traute51
    geschrieben 1194811944000

:rof Hallo, dieser Satz in einer aktuellen Hotelbewertung ist mir

aufgefallen!

Gruss Traudel

Wer gern Spazieren geht kann auch Laufen (Bürgersteig vorhanden) Uns

hat der Hafen von Kantoui gut gefallen. :laughing:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!