"wir haben den ganzen urlaub nur cola und bier trinken können. wenn man im urlaub abnimmt, kann irgendwas nicht stimmen"
ich wußte gar nicht, dass man eine cola-bier kur machen kann und dabei auch noch abnimmt
"wir haben den ganzen urlaub nur cola und bier trinken können. wenn man im urlaub abnimmt, kann irgendwas nicht stimmen"
ich wußte gar nicht, dass man eine cola-bier kur machen kann und dabei auch noch abnimmt
gefunden auf der Seite des WDR`s
Konfitüre, Marmelade, Fruchtaufstrich - Was ist was?
Das Lebensmittelrecht unterscheidet sehr genau zwischen Konfitüre, Gelee, Marmelade und Fruchtaufstrichen. Der wichtigste Unterschied: Konfitüren, Gelees und Marmelade müssen mindestens 60 Prozent Zucker (Haushaltszucker und Fruchtzucker) enthalten. Weil in Fruchtaufstrichen weniger Zucker steckt und sie oft statt mit Haushaltszucker mit Dicksaft gesüßt werden, dürfen sie sich nicht Konfitüre nennen. Marmelade heißen offiziell nur Aufstriche aus Zitrusfrüchten
soll der Sprachgebrauch der EU sein.
:rofl: :rofl:
Nicht weil's so lustig ist, ich wollte bloß den Thread wieder mal hochholen :
Das Essen ist das schrecklichste!!!! Wir sind nicht verwöhnt, aber was da einen vor die Nase gehalten wird ist menschenunwürdig. Man stelle sich ein Kotlett vor, das Fleisch vom Inneren ist weg und der Rest, also die Knochen sind gebraten. Das nennt die Küche dann Schweinefleisch.
Fleisch ist sowieso Mangelware. Man muss es regelrecht suchen. Huhn, wenn es das mal gibt, dann stellen Sie sich vor, dass Sie ein Huhn nehmen und ein Traktor fährt einfach mehrmals darüber.
"Die Mehrheit der deutschen Frauen ist weiblich."
(Ex-Bundeskanzler Helmut Kohl)
Speisezimmer einfachst mit Campingtischen und Billigststühlen ausgestattet. Gerne brachen die Stühle unter einem zusammen.
Immerhin taten die Stühle das gern...
Ich bin der Meinung das mann für ein drei Sterne Hotel nicht mehr erwarten darf. Allerdings ist der Preis den wir für 2 Wochen bezahlt haben einfach zu hoch.
Das Essen ist sehr lecker, eine Halbpension die wir leider nicht hatten ist sehr empfehlenswert
Das ist doch mal ein wertvoller Tipp!
Eine Auto-Verkaufsanzeige:
Mercedes-Disel, 1976, hat ein Doktor gehört, sie krigen einen echten Oldi, echt top, wenig Rost kan man zuhaus machen, mit neuen Sitsbezug!
...zum frühstück gab es nicht einmal ketchup....
wie unverschämt aber auch von dem hotel.
... Einen Pool, der im Internet abgebildet war gab es gar nicht!!!
Dafür einen vermüllten Hinterhof in dem [b]halbgerupfte Hühner
waren, die jeden Morgen um 6 ihre Arbeit taten und krähten.
Leider gab es dort keine Restaurants im Hotel, aber anders gesehen war das vielleicht doch besser.
Die Bar ist rund um die Uhr geöffnet! Gegessen habe ich nichts, kann also nichts dazu sagen.
Das Essen war auch immer gleich und nicht so besonders, das wir sogar gerne mit unseren Resten die Katzen gefüttert haben, die beim Essen immer gekommen sind und uns beliebäugelt haben. Und wir hatten Vollpansion und mußten ständig an die Bar, wenn wir Limo oder Bier haben wollten. An der Bar bekam keine Flasche sondern nur einen kleinen max. 2 Blastebecher pro Person (der auch nicht immer zu meiner Zufriedenheit sauber gemacht wurde).
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!