"dass man früh zeitig schon mal das Geschrei von der Moschee hört. Damit muß man allerdings in so einem Land schon mal rechenen"
IS NICH WAHR - DANKE FÜR DIE INFO!!!
"dass man früh zeitig schon mal das Geschrei von der Moschee hört. Damit muß man allerdings in so einem Land schon mal rechenen"
IS NICH WAHR - DANKE FÜR DIE INFO!!!
Aus einer Hotelbewertung:
„Die Disco, musste man auch suchen man kommt auch vom Hotel aus in diese Disco, den Eingang musste man suchen. Wollten einmal diese Disco besuchen allerdings musst du aus dem Haupteingang heraus aus dem Hotel, allerdings mussten die Hotelgäste draußen bleiben. Die Tür befindet sich im hinteren Teil der Hotelanlage also musste man die kleine unkenntliche Tür erstmal suchen!!!“
@bernhard: Meine Frau hat mir auch unlängst mal erzählt, dass einer wie wild an ein Schaufenster ihres Ladens getrommelt und geschrieen hat: "Haben sie denn keinen Eingang?!" :rofl: :rofl:
Vielleicht der Gleiche, der wahrscheinlich auch nicht in der Disco war.
Es war ein deutsches Security-Team bis zum 23. 06.08 vor Ort, das für die Sicherheit der Gäste zustäntig war. Die Ihre Arbeit sehr Gewissenhaft zum Schutz der Gäste gemacht haben und die bedrunken Gäste nachts auf ihr Zimmer Bekleidet haben und wenn es mal eine verletzung gehegeben hat Sehr schnell die Erst-versorgung gemacht bis der Club-Artz eintraff.
Wenn ich nachts auf meinem Zimmer bin, und dann kommt das Security-Team und bekleidet mich, werd ich böse!
Aber wenn sie sich sonst doch vielleicht erkältet hätten? Eine passende Bekleidung ist doch immer sehr wichtig!
"... Die Möblierung ist Halt Rustikal, Es Gibt auf jedem Zimmer Ein Tv-Gerät, Da Das Hotel in Deutschland ist Bekommt man auch Komischerweise Deutsche Tv-Programme . "
... schon komisch, dass der Mittelrhein zu Deutschland gehört - und dann auch noch deutsche TV-Programme beim Urlaub in Deutschland -
Als Ausländer hat man es in Deutschland schon schwer ...
(kleiner Trost: viele Bedienungsanleitungen sind bereits in Englisch, manche bereits in Türkisch geschrieben)
dann kam noch dazu das am Wochenende dort viele Besoffene sich auch teilweise übergeben
Wie üergibt man sich teilweise?
Hallo alle miteinander,
nachdem ich mein Zwerchfell durch diese Seiten (alle) gequält habe, bin ich scheinbar geschädigt und durfte folgendes entdecken:
" Emailbeschädigungen in der Badewanne "
Schon schade, wenn die Emails nur noch beschädigt ankommen, wer soll die denn dann noch verstehen? Und warum kommen die in der Badewanne an? Gibt es nur da W-Lan? Wahrscheinlich wegen der besseren Erdung!
gruß
karlkraus
Klar kommen die nur noch beschädigt an, kommen ja aus der Wasserleitung und da gibts ja bekanntlich auch mal nen Rohrbruch. Ob s in der Duschwanne besser klappt?
Ginus
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!