• Garffield
    geschrieben 1270211906000

Guter Beitrag Eleftheria77

Selbst ich als männl. Wesen komme diesem Technik-Irrsin nicht mehr hinterher, wobei ich gestehen muß ich mag keine Technik ;)

Für was braucht man von einer Marke 30 versch. Waschmachinen? wo die 1. von der 30. sich nur durch den Schalter unterscheidet??

Ich habe diese Woche 12!! Elektrogeräte abholen lassen, davon waren die Hälfte noch in Ordnung aber keiner wollte diese haben, selbst nicht geschenkt, nur weil der eine TV kein VT hatte, der Computmonitor "schon" 4 jahre jung war...welch ein IRRSINN.

Was geht es uns doch so gut aber jammern tun wir als lebten wir in...

Schönes Osterfest wünscht

Garffield

"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein"
  • mamaskito
    geschrieben 1270230147000

@Rhodos-Peter sagte:

@Eleftheria

sicher meinst Du das alles hier mit einem Augenzwinkern ;)

doch es ist gar nicht so ungewöhlich, dass sich Bedienungsanleitungen auf das Wesentliche beschränken und die Geräte sozusagen "selbsterklärend" sind. Als ich vor einiger Zeit meinen HD-fähigen Entertain Festplattenrecorder ausgepackt habe, war eine Bedienungsanleitung dafür auch nicht mit dabei, nur eine Anleitung zum Anschließen der HDMI-Kabel, Verbindungskabel zum Router, Flatscreen, etc. Das Gerät hat sich von alleine initialisiert, die Uhr gestellt, Pogramme eingerichtet, usw. und alles andere erklärt sich über die Menütaste. Falsch machen kann man dabei nicht viel, vor jedem Schritt muss nochmal bestätigt werden und zur Not gibt es immer noch die EXIT und Zurücktaste :D

LG Peter

auch bei uns sollte sich alles über die Menuetaste einstellen lassen. Wir fanden leider in der Bedienungsanleitung keinen Hinweis, wie wir auf den deutschen Text im TV kommen :? . Es kaufen nicht nur Technik-Profis solche Geräte.

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
  • Rhodos-Peter
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1270233081000

...in aller Regel ist es bei den meisten neueren TV-Geräten, PC´s, etc. doch so, dass sich nach dem ersten Einschalten ein Menü öffnet, in dem man die Sprache einstellen kann. Auch danach ist es bestimmt möglich, über die Menütaste ins Hauptmenü zu kommen und die gewünschten Einstellungen vorzunehmen. Alle namhaften Hersteller bieten auch Support mittels Hotline oder Internet an, hier findet man Hilfe wenn es gar nicht mehr weiter geht, Händler auch:

[size=14px][color=#0000ff]Beispiel[/size][/color] :sm3: :computer:

Viel Spass mit Eurer Technik, :crazy:

LG Peter :wave:

"Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère-
  • Bäumelchen
    geschrieben 1270236173000

Meine Frau ist mittlerweile 37 Jahre alt. Ich hab sie damals in gebrauchtem Zustand erworben. Sie leistet gute Dienste. Hat Doppel-Airback und von mir eingebaute Wegfahrsperre.

Wenn ich abends mal...., na dann transformiert sie sich auch in ein Taxi, sie ist keine Mikrowelle, und das ist auch gut so, hat auch keine Betriebsanleitung, wär ja noch schöner....

So, nun muss ich ihr nur noch erklären, warum ich den neuen 400 hertz-LED-Fernseher mit 3 ms und Ambilight 2 + dringend anschaffen muss, und dann fangen die Probleme an :D

Am Ende erklärt sie mir die Technik ihres neuen Schuhwerks und ich ihr den neuen Fernseher.

:cry1:  

Ich ***** guck immer noch Röhre....

Foren-Signaturen sind langweilig, oder sie werden gelöscht. Also hab ich keine, ausser dieser, die ist langweilig und wird wohl nicht gelöscht.
  • Rhodos-Peter
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1270236549000

Schuhe :laughing: :rofl: :rofl:

wenn ich alle Schuhe (auch die heimlich gekauften & nie getragenen und auch die, die schon gaaaaaaanz lange im Schrank stehen, obwohl sie frisch gekauft sind) hintereinander stellen würde, reicht es etwa einmal um die Welt, da darf ich mir ab und zu auch mal etwas Technik kaufen :D

Gruß Peter

"Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère-
  • Bäumelchen
    geschrieben 1270237349000

Peter,

ein paar qm Wohnraum sind überschaubar, dennoch gibts immer wieder neues zu entdecken.

Meistens sinds Schuhe....

Darauf angesprochen heisst es meistens " Schatz, Du warst dabei, Du hast sie mir geschenkt, Du wolltest sie, ich seh die Schuhe zum ersten Mal, Schuhe bedeuten mir nix, DU HAST DOCH VOR ZWEI JAHREN ERST NEUE SCHUHE BEKOMMEN."

Ich bin dienstag im Mediamarkt............

Foren-Signaturen sind langweilig, oder sie werden gelöscht. Also hab ich keine, ausser dieser, die ist langweilig und wird wohl nicht gelöscht.
  • Rhodos-Peter
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1270237618000

....lass die Kreditkarte glühen, Bruder! :sm6:

• Bäumelchen
    geschrieben 1270238480000

Peter, grad wo du mich dran erinnerst, die hat alle mein Frauchen :shock1:

Ich kroos mich mal durch die diversen Handtaschen, vielleicht find ich ja eine wieder ....

• Rhodos-Peter
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1270238786000

...Du musst wahrscheinlich vorher in der Handtasche ca. 105 Lippenstifte, unzählige Zettel, ein paar Kalender und einiges wasweißichwaozudasgutist zur Seite räumen, bis Du an das Objekt der Begierde gelangst, ich drück Dir beide Daumen :sunglasses:

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1270239256000

Die Kreditkarte nicht zu finden spart doch Geld............... ;)

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!