Ist das jemand von euch mal passiert oder ähnliches?
Ich ging heute runter in meinen Keller,schloß die Tür auf und was war?
Leer,alle meine Sachen weg!!!Stattdessen standen ein paar andere Kartons drin die mir nicht gehörten.
Ich erstmal geschockt.Da keine Einbruchsspuren und Schloß abgeschlossen war,dachte ich mir,das könnte evl der neue Mieter gewesen sein.Ich also bei ihm geklingelt und fragte welchen Keller er den bekommen hätte:Er sagte "M3" Also meiner!
Wie er denn an den Schlüssel gekommen sei und wo meine Sachen sind.
Er sagte,als er einziehen wollte hat man ihm den Schlüssel gegeben (ich weiß gar nicht woher die Hausverwaltung den hatte,ich dachte ICH hätte den einzigen)und als er nachguckte,war der Keller voll.Da hat er der Hausverwaltung Beschieid gesagt,die haben den dann einfach leer geräumt!
Ohne sich zu fragen,WEM die Sachen denn gehören.Dazu muß ich sagen,mein Keller war immer aufgeräumt,es war alles schön mit Folie abgedeckt .Und es lag kein altes Gerümpel drin sondern teilweise noch original verpackte Sachen.Welcher Mieter würde denn ausziehen und den Keller mit all diesen brauchbaren Sachen zurücklassen???
War in Urlaub und habe das leider jetzt erst bemerkt.
Bei der Hausverwaltung natürlich keiner zu erreichen (Silvester).
Müssen die denn nicht normalerweise eine Liste haben wer welchen Keller besitzt?Und vor allem wie haben die den Keller aufbekommen,den Schlüssel hab ja ich.Eine Nachbarin sagte,bei ihr wäre auch der Keller geöffnet gewesen,aber ihr fehlte nichts.
Sind die verpflichtet ausgeräumte Sachen erstmal aufzubewahren oder wird sowas direkt weggeschmissen?