@Metrostar sagte:
Hast du im Keller z. B. die (teuren) Sommerschuhe gelagert,...
Stimmt! 5 Paar Manolo Blahniks a 500 Euro.
@Metrostar sagte:
Hast du im Keller z. B. die (teuren) Sommerschuhe gelagert,...
Stimmt! 5 Paar Manolo Blahniks a 500 Euro.
Danke für eure Tipps.Jetzt bin ich mal gespannt wie lange es dauert bis die sich melden.....
Derzeitiger Zwischenstand:
Ich habe die Liste eingeschickt.Die Hausverwaltung hat diese jetzt an ihre Versicherung weiter geleitet.Bin mal gespannt was die rausrücken.Jetzt muß erst mal wieder gewartet werden,bis die Versicherung sich bei der Hausverwaltung meldet und die dann bei mir.
Wie schaut es mittlerweile aus?
und wir sind soooo gespannt! oder doch viel Wind um nix?
@ woody
und versicherungen lassen sich bekanntlich sehr viel zeit, wenns um schadensegulierung geht. das kenn ich zur genüge.
wehe, man hängt aber mit seiner beitragszahlung mal etwas hinterher, schon hat man ne mahnung am hals. meine ich allgemein. deine versicherung hat ja damit nix zu tun.
da bin ich auch mal gespannt, wie das ausgeht. ne frechheit is es allemal.
@caribiangirl sagte:
@ woody
und versicherungen lassen sich bekanntlich sehr viel zeit, wenns um schadensegulierung geht. das kenn ich zur genüge.
wehe, man hängt aber mit seiner beitragszahlung mal etwas hinterher, schon hat man ne mahnung am hals. meine ich allgemein. deine versicherung hat ja damit nix zu tun.
da bin ich auch mal gespannt, wie das ausgeht. ne frechheit is es allemal.
so ein quark.
ín der schadenhöhe kann jeder vertreter mal eben ohne bemühung der schadenabteilung regulieren. es wird nur probleme mit den zuständigkeiten und regressmöglichkeiten geben.
und wenn du mal klamm bist, dann sprich mit deinem haus-und hof-versicherungsvertreter, der kann dann für dich einen mahnstopp setzen lassen.
-sprechenden menschen kann durchaus mal geholfen werden-
aber pauschal mal eben alles über einen kamm zu scheren, ohne zu wissen, wovon man redet, ist ja soooo einfach.
Die Hausverwaltung hatte sich letzte Woche bei mir gemeldet,ich sollte eine Kostenaufstellung für die Versicherung schicken.Die genauen Preise wußte ich natürlich nicht mehr,also habe ich geschätzt
Bin mal gespannt,wie lange es jetzt wieder dauert,bis es was neues gibt.
@ lexi
unterstelle mir bitte nicht dass ich nicht weiß wovon ich rede!
ich kann dir aus eigener erfahrung 4 bsp nennen, in denen sich die schadensregulierung über wochen raus zog. nicht weil event. betrug unterstellt wurde, bzw geprüft wurde, einfach weil sie 100 ausreden fanden um weniger zahlen zu müssen.
mir fällt spontan keine versicherung ein, die SOFORT reguliert. nichtmal wenn es nur um einen geringen schaden von ein paar euro geht ( zb haftpflicht ).
"mir fällt spontan keine versicherung ein, die SOFORT reguliert. nichtmal wenn es nur um einen geringen schaden von ein paar euro geht ( zb haftpflicht )."
:sm3:
Du kennst sie ja schliesslich alle
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!