Richtig, das wird auch voll lecker. Ich mache das wie die Amis, nur Rinderhack und ohne jegliche Gewürze. Danach kommt ja Sosse drauf usw, reicht vollkommen und schmeckt echt super!
Holzkohlegrill,Elektro oder Gas?
-
geschrieben 1340560177000
-
geschrieben 1340623853000
Ja wir haben auch schon Burger selbst gerillt ab und zu muss für mich aber MC Doof sein.
Hier ein Link zu selbstgemachten Grillsaucen:
-
geschrieben 1340624805000
ronjaT:
Ja wir haben auch schon Burger selbst gerillt ab und zu muss für mich aber MC Doof sein.
Wenns mir net gut geht geh ich auch gerne einmal dorthin, danach lässt es sich besser :spucken:
"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein" -
geschrieben 1340626677000
Hehe, ich bin da sogar regelmässig und komme dann immer total glücklich wieder raus
-
geschrieben 1340627814000
Ab und zu brauch ich eine Dosis Junkfood in Form von Mc Doof, oder einem Döner, einer Currywurst o.Ä. was muss das muss
-
geschrieben 1340632051000
Genau..
denn was Körperchen braucht..
muss Körperchen haben
Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams. -
geschrieben 1341613826000
Hatte diese Woche mal Würstchen versucht.
Also die schmecken gar nicht aufm Elektro.
Und die bleiben auch "trocken".
Wenn die aufm Holzkohle liegen,dann bruzeln die wenigstens vor sich hin,aber aufm Elektro passiert nicht viel,die Farbe ist auch nicht besoners.Entweder bleiben se blaß oder werden urplötzlich total braun,fast schon verkokelt.
-
geschrieben 1341615314000
Wir haben uns vor ein paar Jahren auch einen Elektrogrill gekauft. Grund war, auch im Winter das "Grillfeeling" zu haben :crazy:
Nachdem wir diesen Grill mal in der Küche benutzt haben: Nee, dann kann man alles auch in der Pfanne braten. Wir fanden es nicht so toll Der Grill steht seitdem im
Keller, direkt neben der Eismaschine und dem Joghurtbereiter :sadangel:
Fazit: Wir grillen nur noch mit Holzkohle, gerne auch im Winter
You'll never walk alone -
geschrieben 1341615737000
Wir hatten hier vor einigen Jahren mal ein Schnee-Chaos. Totaler Stromausfall! Und das nicht nur für wenige Stunden! Da waren wir froh, einen Gasgrill zu haben. So konnten wir den Grill aus dem Keller hochholen und damit im Wohnzimmer ein wenig Wärme verbreiten. Auf der Kochplatte konnten wir Wasser erhitzen, also war auch für Tee, Kaffee und Tütensuppe gesorgt. Das reichte uns im Prinzip schon. Seitdem wissen wir unseren Gasgrill für Notfälle zu schätzen.
-
geschrieben 1341616338000
wieviele waren danach noch am leben
Top-HolidayChecker2013-2020 *Über 100.000 Punkte* www.youtube.com/watch?v=IPLPqr0ieo0* www.zeit.de/2015/50/hotelbewertung-reiseportal-tripadviser-holidaycheck-erfahrungen*Away-Reisemagazin Holidaycheck*emons:*Die Zeit Online/Print