Sorry Curi,
aber (meiner Meinung nach) wurde schon der Thread von Chriwi "abgewürgt" und das Thema in einen "unauffälligeren Thread" verschoben
Hat aber hier im Fun nix zu suchen, deshalb war's das von mir dazu
Sorry Curi,
aber (meiner Meinung nach) wurde schon der Thread von Chriwi "abgewürgt" und das Thema in einen "unauffälligeren Thread" verschoben
Hat aber hier im Fun nix zu suchen, deshalb war's das von mir dazu
Zurück zur Meinungsbildung:
Jetzt kam mir grad so ein Gedanke wie es eventuell zu den oftmals, ich sags mal so, nicht ganz so sinnvollen Auswahlmöglichkeiten kommt.
Da wird ein Zufallsgenerator mit Begriffen (Substantiven und Adjektiven) zu einem gewissen Thema gefüttert, der wirbelt alles bunt durcheinander fügt wahllos zusammen und das was dabei rauskommt wird als Umfrage eingestellt .
Du beleidigst grade die Zufallsgeneratoren...... :sm6:
@chepri sagte:
Das Ganze hat doch nur einen Sinn: Daten zu sammeln!
Das Ganze hat nur den einen Sinn: KLICKS zu sammeln.
Klicks machen eine Website wertvoller, die Werbeflächen können teurer verkauft werden.
@Gastwirt, dann ist wohl eine Entschuldigung meinerseits fällig:
Lieber Herr Zufallsgenerator, in keinster Weise wollte ich ihre erbrachte Arbeit schmälern oder in schlechtem Licht darstellen! Sind die Umfragen auch "anders" so tragen sie doch immer wieder zu meiner Erheiterung bei und bieten uns Stoff für's FF. Hierfür meinen Dank und weiterhin gut schunkeln der Begrifflichkeiten .
Darf ich mich über die Hypothese wundern? Glaubst du, dass bei über 3 Mio Klicks / Monat hier ein besonderer Bedarf an plumpen "Werbemaßnahmen" besteht?
Ehrlich: Ich traue dem Unternehmer mehr zu!
Es wäre wünschenswert, die sozialromantischen Vorstellung von einer Art "Userdemokratie" zwischendurch einmal sachlich zu überdenken.
Vielleicht ist es hilfreich, sich einmal die Mediadaten auf der Startseite anzusehen, um zu begreifen, wie ein Unternehmen der Größenordnung aufgestellt ist.
@F.v.S.: Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil. Alles andere wird anscheinend kommentarlos gelöscht.
Meinst Du mit kommentarlos gelöscht, die "angekündigten" Änderungen ?
NEU:
Reiseforum HolidayCheck-Fragen
Fragen und Hinweise zum Content
Fragen zu meinHolidayCheck
Usertreffen
Allgem., Lob, Kritik, Anregungen Medien
wurden incl. den anteiligen Userbeiträgen entsorgt.
Wenn :meinung: zählt: :jucken:
Ne, er meinte seinen Beitrag in DIESEM Thread
Schon verstanden, brauchte doch nur einen "Aufhänger".
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!