.......aufhängen tun wir uns gleich zweimal nicht! :knuddel:
Ihre Meinung zählt
-
geschrieben 1299749135000
-
geschrieben 1299753308000
warum verstehe ich nur noch Bahnhof
-
geschrieben 1299753461000
Vielleicht wegen dem "Lokführerstreik"? :sm6:
-
geschrieben 1300127344000
neue Umfrage:
Trend: Adult-Only-Hotels. Wie stehen Sie zu kinderfreien Hotels?
aktuell finden etwa knapp ein Drittel der User:
Zitat: Super Sache. Kindergeschrei stört.
....da fällt mir nichts mehr ein
"Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère- -
geschrieben 1300128590000
:sm3: für Rhodos -Peter
Ich habe mich auch riesig auf meinen 1.Urlaub ohne Kinder, d.h.aber ohne meine Kinder gefreut.
Im Hotel stören mich die meisten Kinder nicht
Glücklich der Tourist, der alles vor der Ankunft anderer Touristen gesehen hat -
geschrieben 1300133559000
Ich finde das mit den Adult-only Hotels eine super Sache.
Wen Kindergeschrei stört, geht in solch ein Hotel, dann gerät sich auch keiner in die Haare.
Finmd ich gut.
-
geschrieben 1300136188000
@Rhodos-Peter sagte:
aktuell finden etwa knapp ein Drittel der User:
Zitat: Super Sache. Kindergeschrei stört.
Wenn ich mich an den Umfragen beteiligen würde (!), dann würd ich auch dort klicken. Wo liegt das Problem, Peter?!
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite. -
geschrieben 1300139197000
Ich habe wieder mal nichts angekreuzt. Permanentes Kindergeschrei stört - keine Frage. Da müssten auch die Eltern einwirken. Ewig quengelnde und schlecht erzogene Kinder fallen mir auch unangenehm auf. Aber nicht alle Kinder schreien herum, deshalb finde ich ein generelles Kinderverbot überzogen. Auf den ersten Urlaub ohne Kinder haben wir uns auch gefreut und genießen es - endlich nicht mehr auf die teuren Zeiten der Schulferien angewiesen! Als wir noch mit den Kindern verreist sind, haben wir Ferienhäuser bevorzugt. Da hat das "Kindergeschrei" niemanden gestört und die Kleinen konnten draussen spielen, lachen, rumtoben, fröhlich sein - alles, was zum Kindsein dazu gehört und Spaß macht. Das ist normal und gehört zum Alltag dazu. Bedenklich finde ich, dass heute viele Menschen damit nicht mehr umgehen können. Wenn schon Forderungen erhoben werden, dass Kindergärten in Wohngebieten nichts mehr zu suchen haben, damit die Anwohner nicht durch Lärm ********* werden - dann gute Nacht, Deutschland!
-
geschrieben 1300139810000
@Reiselady sagte:
... deshalb finde ich ein generelles Kinderverbot überzogen.
Ich finde lediglich den Begriff "generelles Kinderverbot" überzogen. Denn schon im Nachbarhotel sind sie ja wieder erlaubt.
Gute Nacht, Deutschland!
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite. -
geschrieben 1300140476000
und genau so sehe ich es auch, besonders Dein letzter Satz: "dann Gute Nacht, Deutschland". Ich will möchte jetzt nicht noch Thilo Sarrazin rauskramen, aber so schafft Deutschland sich wirklich ab, wenn schon Kinder im Urlaubshotel unerwünscht sind.
Und zugegeben, die Umfrage bezieht sich auf Adult-Only-Hotels und ob solche Hotels nötig sind und nicht auf Clubanlagen, aber normal und vernünftig erzogene Kinder sollten in jedem Hotel der Welt Zutritt haben. Doch vielleicht sind es gerade die Vertreter der Montessoripädagogik, die mal Ruhe vor ihren schreienden Sprößlingen auf dem Selbstverwirklichungstrip haben wollen, inzwischen sind es ja schon fast 40% der User.
"Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère-