Na,wo man abstimmen kann!!!!!
Augen auf :ouch:
Na,wo man abstimmen kann!!!!!
Augen auf :ouch:
Bei "ihre Meinung zählt" ? Da ist bei mir alles wie gehabt.
Gibts doch nicht.
Geh mal oben auf Reiseforumund dann schau nochmal,bitte.
Hab doch keine Hallus.
Wie stehen Sie zu kinderfreien Hotels?
Super Sache. Kindergeschrei stört.
Jeder wie er will. Mich stören Kinder nicht.
Habe selbst Kinder, kommt nicht in Frage.
Freue mich schon auf den ersten Urlaub ohne Kinder.
Finde ich absolut überflüssig.
Abschicken Super Sache. Kindergeschrei stört. 40.95%
Jeder wie er will. Mich stören Kinder nicht. 31.63%
Habe selbst Kinder, kommt nicht in Frage. 6.85%
Freue mich schon auf den ersten Urlaub ohne Kinder.
7.91% Finde ich absolut überflüssig
keine Ahnung ob man das darf,machs einfach jetzt mal so
Bin ich doch! Bei der Umfrage stehen genau die Angaben mit unsinnigen Zusätzen, wie gehabt. Die Auswertung kann ich gar nicht sehen, weil ich an der Umfrage wegen der Fragestellung nicht teilnehmen kann! Was nützt es, wenn die Umfrageergebnisse nun sinnvoll sind, wenn die Fragestellung noch immer unsinnig ist?
Übrigens heute in der Tageszeitung gelesen:
Rucksäcke sind mega Trendy!!!
Die nächste Umfrage kann kommen
Welche "Behältnisse" bevorzugt ihr als Handgepäck:
- Trolly
- Strandtasche
- Rucksack
- Plastiktüte
- keine .... isch'abe gar kein Handgepäck :klappe:
Du hast Handtasche vergessen !
Und Beautycase, manche Frauen nehmen einen Beautycase an Bord, noch nie gesehen?
nun ja, vielleicht ist es wirklich die flapsige Antwortvorgabe der Umfrage, die Anlass zu Irritationen gibt. Mit so einer pauschalen Antwort wie: Super Sache, Kindergeschrei stört kann ich wirklich nichts anfangen, darum auch mein Aufbegehen. In vielen Adult-Only-Hotels sind auch Jugendliche und "Halbwüchsige" ab 12, 14, 16 Jahren zugelassen. Gerade diese Jugendlichen sind doch in einem Alter, wo sie ihre ersten eigenen Wege gehen, aufbegehren und dabei nicht immer auf die klugen Ratschläge der Erwachsenen hören, auch dieser Personenkreis hält sich nicht immer an die hier so viel beschworene himmlische Ruhe.
Also, nichts für ungut, ein richtiger Thread zum weiter diskutieren wäre übrigends hier:
Welche Hotels sind kinderfrei? und es gibt sogar zählbares im Beitragszähler, das ist doch für so manchen auch was feines...
eine Umfrage macht überhaupt erst dann wirklich Sinn, wenn erkennbar ist wie viele Personen dabei abgestimmt haben.
Die reinen Prozentangeben ohne diese Information sagt ja nicht viel aus.
Die Fragen sind wirklich sehr seltsam gestellt. Hat da nicht mal jemand die Theorie von einem Zufallsgenerator eingeworfen? Alle Wörter werden gemischt und ein Zufallsgenerator verteilt diese dann willkürlich auf die Fragen...
da war doch mal was.
Vielleicht werden sie einfach nur dem Niveau dessen angepasst wo sie später erscheinen/genannt werden!? :klappe:
Natürlich nur 'ne Vermutung meinerseits :engel2:
Das es manchen einfach nicht zu doof wird, über jede neue Umfrage ( die im übrigen nichts mit dem Forum zu tun hat, sondern ein Teil der gesamten HolidayCheck Seite ist ) zu diskutieren und auch jedes mal die gleichen Kommentare abzugeben, finde ich schon fast wieder lustig.
Ich werde aber trotzdem an dieser Stelle abschließen, denn alle Antworten und Meinungen zu den Umfragen sind hier im Forum schon gefühlte 1000 mal nachzulesen :ouch:
Wenn ihr die Zahlen zu den einzelnen Umfragen nachlesen wollt, könnt ihr das nach Beendigung im Blog tun, wie z.B. hier klicken
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!