Danke
Ihre Meinung zählt
-
geschrieben 1300177308000
-
geschrieben 1300177493000
@Reiselady sagte:
Natürlich ist kein generelles Kinderverbot allgemein gemeint, sondern ein Kinderverbot expliziert in einem Hotel. Aber ich denke, du weisst das. Und - gute Nacht, Österreich!
Mönsch, dann geh doch in ein anderes, und lass gut sein. Offensichtlich gibt es einen Markt für kinderfreie Hotels, und den WELTWEIT. Deshalb ist "Gute Nacht, Deutschland!" in diesem Zusammenhang völlig daneben.
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite. -
geschrieben 1300177648000
Nachdem es die letzten Jahre gerade bei diesem Thema immer wieder zu unschönen Auseinandersetzungen im Forum kam, ist es mir unverständlich, daß man diese Umfrage einstellt! Aber auch hier heiligt wohl der Zweck die Mittel.......!
-
geschrieben 1300177839000
Man könnte fast meinen du hättest was gegen "gezielte Umfragen".
-
geschrieben 1300178086000
Neeeeeee.......nur gegen die "Ziele"
-
geschrieben 1300180480000
Möchte jetzt gar nicht auf die Diskussion um die Adults only Hotles eingehen, das Thema hatten wir wirklich schon bis zur Genüge und es sorgt immer für Zündstoff!
Ich bleib mal bei der Meinungsumfrage. Für mich schon wieder: ohne mich!
1. Super Sache. Kindergeschrei stört.
Manchmal ja, aber nicht prinzipiell
2. Jeder wie er will. Mich stören Kinder nicht.
Jeder wie er will wäre meine Antwort, wenn da nicht die Anmerkung "Mich stören Kinder nicht" wäre. Weil manachmal stören Kinder eben doch!
3. Habe selbst Kinder, kommt nicht in Frage.
Ja, habe selbst ein Kind. Ich war aber auch schon in einem Adult only Hotel. Wieder nix!!!
4. Freue mich schon auf den ersten Urlaub ohne Kinder.
Ist bei mir schon ein paar Jahre her!
5. Finde ich absolut überflüssig.
Nein finde ich nicht!
-
geschrieben 1300183828000
Hatte diese Aufteilung grad in Thailand,wußte das vorher aber nicht,weil das Hotel sehr vergrößert wurde.
Anscheinend wurde man dort ohne Kinder generell in das eine Hotel Hotel gesteckt,während mit kindern in das andere.
Ob das gut oder schlecht ist? hm
Der Geräuchpegel drüben war schon sehr laut,kein Wunder,waren jede Menge Kidis da und die durften auch nicht auf unsere Seite oder in die Pool,hab selbst mitbekommen,das sie bitte hier nicht baden und rausgebeten wurden.
Natürlich kann es nerven,wenn du einen Schreihals oder mehere neben dir hast,aber meine waren auch keine Engel.
Deshalb kann ich auch nicht klar für etwas plädieren.
Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt. -
geschrieben 1300185710000
@Marlena sagte:
Anscheinend wurde man dort ohne Kinder generell in das eine Hotel Hotel gesteckt,während mit kindern in das andere.
Ich wurde noch nie in ein Hotel "gesteckt", sondern bin immer in dem Hotel abgestiegen, das ich gebucht hab.
@Marlena sagte:
Ob das gut oder schlecht ist? hm
Wenn's Dir in Deinem Hotel zu ruhig war, hättest Du sicher ins andere rüber gehen können.
Ich versteh immer noch nicht, was an einem Adult-Only-Hotel so empörenswert ist. Das gibt's auf der ganzen Welt. Es gibt auch Adult-Only-Bereiche in Thermen. Die werden gut angenommen, auch von mir. Ohne Kindergeräuschen ist's - für mich - einfach entspannender.
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite. -
geschrieben 1300185971000
chriwi,
wir haben es nicht selbst gebucht,sonder ,alles von Freunden buchen lassen.
Aber auch die wußten nicht,dass das sooo groß geworden ist,waren total geschockt.
Nur als Anmerkung
Ach und empörentswert,da wirst du doch bei mir nix gelesen haben,oder
Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.