@Someruh sagte:
....... Das Fun Forum ist für ALLE da.
Bis jetzt gibt es doch einige User aus dem Liegenthread die hier im Fun Forum provozieren.
WER provoziert?
[quote=Rhodos-Peter] Diese Postings haben viele User/innen einfach nur noch genervt und beschränkten sich nicht nur auf einen Thread.
LG Peter[/size][/quote]
Ach nee, das hat jetzt mitlerweile aber auch wirklich der allerdümmste von den Liegen kapiert
L.G. Andrea
Na dann könnwer ja endlich mittem Fun weiter machen, wenn nu alle zufrieden sind
L.G. Andrea
@jetstream2x4 sagte:
ick seh schon ... datt schlachten geht weiter ...
Nein, es soll niemand geschlachtet werden, aber es ist doch besser über die Dinge zu reden, die einen stören, als alles "tot" zu schweigen oder schön zu reden. Jeder definiert FUN anders und es ist ja auch okay, solange sich nicht eine große (schweigende?) Mehrheit dadurch gestört fühlt. Meine Meinung ist ja, jeder soll leben, posten, Urlaub machen wie man möchte (individuell, pauschal, AI, HP, usw.), solange niemand ********* wird. Wenn der ehemalige Liegen-Thread eine Heimat gefunden hatte, prima für die Liegenfans und es brauchten nur die User/innen mitzumachen oder zu lesen, die es wollten und lustig fanden. Leider wurde dieser Stil aber auch in einigen anderen Threads im Funforum und anderen "Sachforen" praktiziert und das ist dann nicht in Ordnung.
Sollte sich jemand durch meine Postings zum Thema verletzt fühlen, tut es mir leid und ich entschuldige mich dafür. Dennoch werde ich auch zukünftig meine Meinung zu anderen Themen weiterhin vertreten und gerne darüber schreiben, ob ich immer richtig liege, ist dann eine andere Frage, hier habe ich alles gesagt,
einen guten Start in die Woche für Euch alle zusammen,
LG Peter
[quote=Rhodos-Peter] Leider wurde dieser Stil aber auch in einigen anderen Threads im Funforum und anderen "Sachforen" praktiziert und das ist dann nicht in Ordnung.
LG Peter[/size][/quote]
Echt jetzt gut das du das mal angesprochen hast, hätte sonst keiner gewusst.
Noch einmal zum Thema > Ist das Fun Forum noch Fun Forum < ich glaube so heißt der Thread hier......in meinen Augen nicht unbedingt, ich war gerade in einem Forum > Leben mit Orangenhaut < und ganz ehrlich.....da hab ich mehr gelacht :meinung:
...möchtest Du jetzt jeden Beitrag derart kommentieren?
Bist Du der Meinung dadurch die negativen Auswüchse in einigen Threads entsprechend rechtfertigen zu können? Ich verstehe Deine Intension in diesem Zusammenhang leider nicht...
@Bäumelchen sagte:
Na vielleicht sollte man sich dann auch mal um solche postings kümmen , die aktuell immerhin in "Allgemein" stehen und nicht im Fun-Forum
""Wasser, das man sich unten abfüllen kann........................................"
iiiiiiiiiiiiiiiihhhhhhhh"
so von wegen Niveau
Sorry, was hast du denn für ein Problem ?
Was bitte hat mein posting im FF verloren, wenn ich meine Meinung zu Minibars in Hotelzimmern äußere?
Wenn du so schmutzige Gedanken hast, dann ist es alleine deine Schuld. Alle anderen haben es richtig verstanden.
Dachte erst, du wärst u 20. Hab aber in dein Profil geschaut und war etwas schockiert, dass ein erwachsener Mensch mittleren Alters auf so perverse Gedanken kommen kann.
immer locker bleiben
ich zitierte einen user, der auf Dein posting reagiert hat, ok
andere habens verstanden, da der Beitrag gelöscht wurde
Ich habe vor einiger Zeit sehr gerne im Fun Forum geschrieben und auch mitgelesen und mich amüsiert. Doch seit ein paar Wochen ist mir leider die Lust daran vergangen.
Egal in welchen von meinen gern gelesenen (na, nicht alle) reingeschaut habe… kein Wort verstanden. Wenn der so genannte Dialekt in einem oder auch 2 Threads geblieben wäre, hätte ich keine Probleme dabei gehabt.
Aber so hatte ich keine Lust mehr, täglich ins Fun-Forum rein zuklicken.
Tut mit leid dies zu schreiben, denn ich mag die eine oder andere von den Dialekt Schreibern sehr gerne.
Hatte schon fast mein Passwort vergessen um mich bei HC einzulocken
O.K. zum X-ten Mal
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!