• maloni
    geschrieben 1228161550000

@ Nadkim - sei gegrüsst, der Weg ist frei, die Liegen gibt es nicht mehr, jetzt kannst du wie alle anderen User auch endlich wieder was schreiben. Bin schon neugierig was sich so tun wird.

Ich freu mich schon ;)

das mein ich wirklich ernst!

sei es wie es sei, stirbt Kuah bleibst Hei, stirbts Koib a, bleibst Hei vo zwa!
  • Bäumelchen
    geschrieben 1228161958000

Hi maloni,

"@ Nadkim - sei gegrüsst, der Weg ist frei, die Liegen gibt es nicht mehr, jetzt kannst du wie alle anderen User auch endlich wieder was schreiben."

DAS meintest Du aber nicht wirklich ernst :shock1: :frowning:

Foren-Signaturen sind langweilig, oder sie werden gelöscht. Also hab ich keine, ausser dieser, die ist langweilig und wird wohl nicht gelöscht.
  • maloni
    geschrieben 1228162446000

Doooch und zwar sehr ernst- soviel ich seh halten sich alle sehr zurück, also kann es ja jetzt wo die Liegen nicht mehr sind endlich von den andren mehr Beiträge geben.

• Nadkim
    geschrieben 1228162584000

Ich hatte garnichts gegen den Liegen Thread, habe eben nur nicht mehr reingeschaut. Die User hatten dort ihren Spass,so wie es sich im Fun Forum gehört. Den habe ich ihnen gegönnt. Wirklich :kuesse:

Nur das Dialekt ging ja quer Beet durch viele Threads. Und ich als eine aus Hessen, kein Wort verstanden, also konnte ich auch nicht antworten oder mit schreiben.

Und jetzt habe ich nur mal meine Ansicht hier in dem Thread geschrieben und was passiert?????????

:thumbsup:

Kellenhusen
  • vonschmeling
    geschrieben 1228162763000

Bestimmt nicht!

Wir sind hier im Fun Forum, da kann man über Lustiges, Kurioses und Unsinniges diskutieren. Sofern man ansonsten niemand stört ... aber wie auch, es soll doch jeder auf die Weise Spaß haben, die ihm gefällt ... ich muss es ja nicht lesen ... aber ...

:frowning: :frowning: :frowning:

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • maloni
    geschrieben 1228162768000

Was passiert? Nichts ist passiert. ;)

Wieso hast du es ihnen nicht gesagt? als sie noch hier waren?

• Nadkim
    geschrieben 1228163633000

Was soll ich wem gesagt haben? Tut mir leid, das verstehe ich nicht. Es hatten welche ihren Spass und ich nicht. Ich merke nun mal, wenn meine Worte nicht erwünscht bin. Dann schreibe ich nur einmal. Also halte ich mich raus.

Kellenhusen
  • vonschmeling
    geschrieben 1228163701000

Leute, wir drehen uns im Kreis ... wir haben nun wirklich wortreich bedauert, andere Threads heimgesucht zu haben (ich erinnere mich an eine heimat- und arbeitslose Putzfrau aus Gelsenkirchen, die in 2 Threads um **** gebeten hat. In einem sprachen die User auch ganz ausländisch, der andere war verwaist ...), User beleidigt zu haben (wobei die Beleidigungen, die auf uns abgeladen werden offenbar zu dulden sind) und auch erklärt, dass man in den Zweiraumwohnungen von Oer Erkenschwick nun mal so spricht wie wir ... was denn noch???

Asche auf unser Haupt, endlich ... Friede unseren Urnen, Vergebung unseren armen Seelen, ich bitte euch!

Eigentlich schade, dass die Leute, die sich als nur Leser über die Liegen und ihre Protagonisten aus verschiedensten Teilen des HC Einzugsgebietes beömmelt haben, nur PN´s schreiben und sich nicht mehr trauen, hier ein positves Gegenstimmchen zu erheben! Wobei ich das gut verstehen kann ... :shock1: :disappointed:

Eins ist mal sicher: Der Thread war divenfrei und wenn sich einer verschrieb, entstanden daraus virtuelle neue Locations oder Personen, sorry, ich fand´s überwiegend brüllkomisch - wenn auch mit der Zeit sehr insider-mäßig.

Aber das ist mit allen "hochfrequentierten" Threads so, da waren die Liegen keine Ausnahme!

Und, wie auch schon zum ungefähr 738sten Mal gesagt: Lesen ist ja optional!

Wundert mich, wie viele sich doch selbstlos mit der Lektüre gemartert haben, wenn jetzt hier alle naslang noch einer aus der Torte hüpft???

Für uns alle ist dies ein trauriges Kapitel, wir haben vieles verstanden, vieles bleibt aber offen ... doch so ist es nunmal und es wird sicher nicht einfacher, wenn nun weiterhin unablässig auf uns rumgehackt wird.

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1228163945000

...ich denke (ganz unadministrativ!), daß das Thema der gelöschten Threads hinreichend von allen Seiten erörtert wurde und daß augenscheinlich nichts neues mehr hinzukommt. Was haltet ihr davon dieses Kapitel abzuschließen ohne ein Schloß zu benutzen, also eben einfach es hier auslaufen zu lassen.

Vielleicht ist das für alle hier der einfachste und auch aufrichtigste Weg, denn alles hat mindestens zwei Seiten, die man beleuchten kann wie man mag und dennoch kann man immer wieder neues dabei entdeckt. ;)

In diesem Sinne danke ich ausdrücklich einfach allen Diskutanten für die Beiträge/PNs und wünsche jeder/jedem (bis auf Michi, der das ja nicht mag) eine geruhsame Vorweihnachtszeit... :jp:

• jetstream2x4
    geschrieben 1228164270000

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, Curi ... *erleichtert applaudiert ...

Danke schön :-)

Salam ... du wollen kaufen Kamele? Ich dir auch geben Schwiegermutter und ihre drei Ziegen :-p
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!