• pittpatt01
    geschrieben 1228164538000

ich hatte auch Vorgeschlagen Schluß zumachen . Dem ist ja nicht zugestimmt worden weil die Heeresleitung sich neue Erkenntnise erwartet hat.

Jetzt aber still und ruhig hier alles begraben ( wo bei doch noch so viele schreiben)

finde ich auch wieder nicht gut.

Denn ich lach mir neen Ast über das was alles hier angeführt wird.

bitte schreibt weiter, besser ist nur noch Hape oder Mario B.

:laughing: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

• vonschmeling
    geschrieben 1228164829000

@Nadkim sagte:

Ich merke nun mal, wenn meine Worte nicht erwünscht bin. Dann schreibe ich nur einmal. Also halte ich mich raus.

Sieh mal, das ist nur eines der Missverständnisse ... im Liegenforum war jeder erwünscht, aber es konnte einfach mal vorkommen, dass über der Dampfplauderei der "Stammgäste" ein Posting übersehen wurde.

Man postet was und wartet mit Tunnelblick darauf, dass sich der Adressat meldet ... da geht u.U. ein noch unbekannter Besucher einfach verloren!

Übrigens: Mir ist es im Süd-Laber-Forum genauso ergangen; ich hab das aber nicht persönlich genommen sondern einfach so gesehen, wie es an lauten Stammtischen manchmal geschieht: Du kommst zu spät und kriegst 30 Minuten keinen Fuß anne Erde, weil die wildesten Debatten im Gange sind und du noch nicht mal den Stuhl richtig unter dem Hintern hast. Ich fand das total statthaft und hab mich dann wieder verzwieselt.

Als ich das erste Mal eine Liege mietete, war das Willkommen auch nicht so überschwenglich ... ich hab aber durchgehalten und mich festgebissen, mir gefiel der Platz und dafür hab ich dann auch ein bisschen die Pobacken zusammengekniffen.

Der Dank waren unvergessliche Abende in der Wser Bar, tolle Parties und äußerst strapazierte Lachmuskeln.

Und es ist doch mal so: Manche Personen (grade virtuelle!) sind nur mit ihrem Dialekt witzig (wie gesagt, für den einen mehr, für den anderen weniger!), dazu gehören eben auch die beiden Raumkosmetikerinnen aus WE, die in den Liegen ihren "Feiaamd" genossen. Ich will mich/uns nicht mit dem König der Stand Up Comedy vergleichen, aber würde Hape Kerkeling die Beatrix in seinem Wiegen-Idiom geben, fänd ihn keiner lustig, Horst Schlämmer müsste anders aufgebaut sein, wenn er nicht "Pott" spräche und jedes im Ruhgebiet genutzte Handy muss als erstes "Hömma" in seinem Wörterbuch speichern ... ich versteh nicht, was daran so störend, assi und untragbar ist??

Übrigens schöne Grüße an Alle von Lisbeth: Sie nimmt getz Antidepressiva und hat eine Kur inner Eifel beantracht. Sie hofft, nach ihrer Rückkehr wieder eine Stelle und ein neues Zuhause zu finden ...

In diesem Sinne: Ein großes Herz verzeiht kleine Sünden!

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • jordan26
    geschrieben 1228164944000

vermisst mich Schwytzer eigendlich niemand :disappointed:

• vonschmeling
    geschrieben 1228164965000

SORRY, curiosus ... ÜBERSCHNEIDUNG!!

Bin 100% d´accord!

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • pittpatt01
    geschrieben 1228165257000

was wollen die neutralen hier!!!

??ß

• Bäumelchen
    geschrieben 1228165291000

Allen Protest-Liegenden, Nie-Liegenden, mitlesenden Nicht-Liegenden und Hardcore-Liegenden eine schöne Vorweihnachtszeit.

War ein durchaus unadministratives als auch nettes Wort zum Abschluss seitens Curi.

Der Weihnachts-Hammer wäre natürlich, wenn Curi am 24.12. den Thread "Die Liege 2.0" höchstselbst eröffnen würde ;) , so quasi als unadministratives Geschenk. Wie sagte kürzlich noch ein Richter zu mir, selbst SIE haben ne zweite Chance verdient.

Belassen wir es dabei.

Liege Grüsse

Heiko

Foren-Signaturen sind langweilig, oder sie werden gelöscht. Also hab ich keine, ausser dieser, die ist langweilig und wird wohl nicht gelöscht.
  • iranea
    geschrieben 1228165431000

;) sollten wir es mal mit einem Brief ans Christkind versuchen?

LG Christine

"Waren wir gestern noch lange?" - "Nööö, aber zum Blamieren hat's gereicht!"
  • *Vievien*40w
    geschrieben 1228165728000

Dat haste schön jesacht Bäumchen......in diesem Sinne......Merry christmas :kuesse:

• maloni
    geschrieben 1228166332000

@jordan26 sagte:

vermisst mich Schwytzer eigendlich niemand :disappointed:

Doooch ich und wiiiieeee :kuesse:

sei es wie es sei, stirbt Kuah bleibst Hei, stirbts Koib a, bleibst Hei vo zwa!
  • maloni
    geschrieben 1228166467000

So noch mal - und das ist nicht fun - sondern ernst

Ich freu mich auf die Beiträge die wegen der Liegen nicht mehr schrieben!! ;)

sei es wie es sei, stirbt Kuah bleibst Hei, stirbts Koib a, bleibst Hei vo zwa!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!