Nein, curi schenkt uns zu Weihnachten ein "Schnodder- und Ratsch-Forum" mit obligatorischem "Hömma?!" - Emoticon!
(Eeendlich isse Lisbeth au in Weihnachtsstimmung ... :love:)
Nein, curi schenkt uns zu Weihnachten ein "Schnodder- und Ratsch-Forum" mit obligatorischem "Hömma?!" - Emoticon!
(Eeendlich isse Lisbeth au in Weihnachtsstimmung ... :love:)
:klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: Ich sitz getz vorm Adventskranz, trink ne Pulle Oettinger und wisch mir grade die Tränen weg
Nach vielem :angry: und :angry1: wünsche ich nun allen Usern eine besinnliche Vorweihnachtszeit.....ährlich
L.G. Andrea
@nachtwind sagte:
Nach vielem :angry: und :angry1: wünsche ich nun allen Usern eine besinnliche Vorweihnachtszeit.....ährlich
L.G. Andrea
Und 1a Kekse dabei! :klatchen:
@maloni sagte:
@ Nadkim - sei gegrüsst, der Weg ist frei, die Liegen gibt es nicht mehr, jetzt kannst du wie alle anderen User auch endlich wieder was schreiben. Bin schon neugierig was sich so tun wird.
Ich freu mich schon
das mein ich wirklich ernst!
@vonschmeling sagte:
Und 1a Kekse dabei! :klatchen:
Warum, backst welche? Dann kannst mir ja ein paar schicken
Ich kann nämlich net backen (außer mit Backmischung ) und esse auch gerne Kekse, bzw Weihnachtskekse. Hätt gern Vanillekipfrl. Lecker
du guck mal in den Weihnachtsbäckereien, da ist sind ganz einfache Sachen drinnen
@vonschmeling sagte:
Übrigens schöne Grüße an Alle von Lisbeth: Sie nimmt getz Antidepressiva und hat eine Kur inner Eifel beantracht. Sie hofft, nach ihrer Rückkehr wieder eine Stelle und ein neues Zuhause zu finden ...
Warum eigentlich nicht ?
Ich könnte zwar mal mit Helge reden, ob er für sie noch ein Plätzchen in seiner neuen Tournee hat (und da ich sogar mal die Ehre hatte, ihn persönlich kennengelernt zu haben, könnte es auch klappen ).
Aber der Hund !
Denn oft nimmt er ihn mit, teils sogar auf die Bühne.
Wie Ihr aber alle wißt, haben das unsere "Facharbeiter für Raumpflegekultur" (hieß wirklich hier mal so ! ) nicht so gerne !
Deshalb mein Vorschlag :
Schaffe ihr doch hier eine "Bühne" = Plattform = Thread !!
Laß uns Alle teilhaben an ihrer Wortakrobatik, an ihrem Witz, an ihrer Naivität !
Ich würde da gerne immer mal mitlesen wollen.
lieben Gruß
Erwin
Es ist schade, daß offensichtlich immer die Frage wiederkehrt/erneuert wird/werden muß.
Schade, denn das Fun-Forum ist eigentlich ein Platz, an dem man sich abseits der Reisethemen auch mal amüsant oder witzig austauschen kann. Ein Forum welches von Humor, nicht aber von Respektlosigkeiten getragen werden sollte.
Beschämend finde ich ich hier für einige, daß es offenbar als Plattform genutzt wird andere zu diskreditieren oder sogar offen Abneigungen und mehr kundgetan werden.
Ist das eine community? Eher nicht. Leider.
Da wir hier kein betreutes posten oder eine Foren-Krabbelgruppe einrichten wollen und können, wäre es von den beteiligen Personen der community gegenüber fair und für die Admins hilfreich, die Diskrepanzen beizulegen, weitere Sticheleien zu unterlassen oder den Account hier zu löschen.
Um es auf den Punkt zu bringen: Die Grenzen wurden mehrfach überschritten und die Toleranz ist nunmehr ausgereizt. Sollten also weiterhin derartige Ausfälle einzelner user oder user-Gruppen auftreten, werden wird hier entsprechende Konsequenzen ziehen müssen und das ohne zu zögern.
Bedauerlich, aber anders scheint es wohl nicht zu gehen, denn die Richtung wurde von den Beteiligten so vorgegeben.
Gute Ansage aber die meisten aus diesem Thread schreiben nicht mehr oder sind abgewandert oder gesperrt.5 Jahre zu spät ist es eh oder steh ich auf der Leitung?
Es geht nicht um "diesen" Thread, es geht um aktuelle Vorkommnisse im FF.
Vielleicht hilft Dir das von der "Leitung".
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!