Danke,habs jetzt auch auf die Kette bekommen.
Ist das Fun-Forum noch "Fun"-Forum
-
geschrieben 1371158221000
-
geschrieben 1371158381000
Interessant, dass ausgerechnet einer der User, der sich die Tage hocherfreut über die Sperrung einer gewissen Userin gezeigt hat, so ganz plötzlich von nichts 'ne Ahnung hat...
Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs) -
geschrieben 1371159191000
Ja, immer diese blöden Leitungen , die liegen immer da wo man sie nicht vermutet...blöd, blöd
...ich für mein Teil bin dabei, nur ma so für´s Protokoll
" Selbst wenn ich schwach bin, bin ich stark." -
Dabei seit: 1096243200000Beiträge: 30979Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Regiongeschrieben 1371165474000
Nochmals und letztmalig zur Erinnerung für alle Threads im FF:
curiosus:
Es ist schade, daß offensichtlich immer die Frage wiederkehrt/erneuert wird/werden muß.
Schade, denn das Fun-Forum ist eigentlich ein Platz, an dem man sich abseits der Reisethemen auch mal amüsant oder witzig austauschen kann. Ein Forum welches von Humor, nicht aber von Respektlosigkeiten getragen werden sollte.
Beschämend finde ich ich hier für einige, daß es offenbar als Plattform genutzt wird andere zu diskreditieren oder sogar offen Abneigungen und mehr kundgetan werden.
Ist das eine community? Eher nicht. Leider.
Da wir hier kein betreutes posten oder eine Foren-Krabbelgruppe einrichten wollen und können, wäre es von den beteiligen Personen der community gegenüber fair und für die Admins hilfreich, die Diskrepanzen beizulegen, weitere Sticheleien zu unterlassen oder den Account hier zu löschen.
Um es auf den Punkt zu bringen: Die Grenzen wurden mehrfach überschritten und die Toleranz ist nunmehr ausgereizt. Sollten also weiterhin derartige Ausfälle einzelner user oder user-Gruppen auftreten, werden wird hier entsprechende Konsequenzen ziehen müssen und das ohne zu zögern.
Bedauerlich, aber anders scheint es wohl nicht zu gehen, denn die Richtung wurde von den Beteiligten so vorgegeben.
-
geschrieben 1401267798000
Na dann !
Der Aktualität wegen mal hoch damit.
-
geschrieben 1401268037000
Bei der geballten Ladung von Ansagen, glaube ich irgendwie nicht, dass sich hier jemand was kritiseren traut.
-
geschrieben 1401270646000
...Doppelaccounter sollten sich auch nicht trauen, Brigitte.
-
geschrieben 1401302894000
Komisch,manche unterhalten sich mit mehreren Accounts in Threads mit sich selbst,
da wird sich dann aber nicht getraut zu sperren,obwohl es laut Forenregeln nicht erlaubt ist mit den Mehrfachaccounts?
-
geschrieben 1401305207000
@ woody
das ist mir auch schon aufgefallen. man erkennt es ja an der schreibweise / formulierung.
ebenso verstehe ich nicht, weshalb sich eine hand voll sogenannte "wertvolle" user allen anderen gegenüber unverschämt verhalten dürfen, user als waberndes haltloses gebilde beschimpen dürfen und nichts passiert.
der rest muss sich 3 mal überlegen, wie er seine sätze formuliert, da man sonst mit einer sperrung rechnen muss.
auch neuuser dürfen von den "wertvollen"usern sofort gemaßregelt, runtergemacht und beleidigt werden. das juckt auch kein mensch hier.
da fragt man sich wirklich ernsthaft, was aus dem forum geworden ist
Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er. -
geschrieben 1401305921000
Im Fun-Forum ?
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)