• maloni
    geschrieben 1227826446000

Fun ist nicht gleich fun - das sieht man ja

nur denke ich hätte beides seine Berechtigung, und von den die die Liegen blöd fanden hätte ich mir wirklich mehr Toleranz erwartet, ich hab zwar das meiste auch nicht verstanden aber was solls.

Leben und leben lassen hätte ich mir gedacht, na ja nun werde ich wahrscheinlich, wenns mir nicht zu blöd wäre, jeden Beitrag heraussuchen wo ich mich beleidigt fühlte und ihn melden.

Denn so, ihr Lieben länger im Forum tätigen, geht man auch nicht miteinander um!

sei es wie es sei, stirbt Kuah bleibst Hei, stirbts Koib a, bleibst Hei vo zwa!
  • Holzmichel
    geschrieben 1227827900000

Ähm, :frowning:

Du hast aber sicher mitbekommen, daß sich in den letzten 3 Jahren, seitdem hier der letzte Beitrag geschrieben wurde, sehr, sehr viel zum Positiven geändert hat - oder ????

Oder habe ich jetzt was überlesen, oder bin ich wiedermal zu besoffen ;) , um das richtig verstanden zu haben !!??

Allerdings richtig war, daß es diese Zeiten und (Forums-)sorgen einmal gab !!

Nix für ungut !

Erwin

• Reiselady
    geschrieben 1227828153000

Da habt ihr einen uralten Thread ausgegraben, der mit der heutigen Situation nichts mehr zu tun hat. Damals war es noch so, dass die einzelnen Threads noch nicht in Seiten aufgeteilt waren, und um nachzulesen, musste man umständlich und zeitaufwändig alles hochladen. Das führte bei einigen Usern, auch bei mir, zu unendlichen Ladezeiten und auch dazu, dass der PC dabei abstürzte. Und so kam es irgendwann auch zu der Aufteilung Reise-Forum (hat nur etwas mit Reisen zu tun) und Fun-Forum (dort kann man auch ernsthaft oder mit Humor) über andere Dinge diskutieren. Zur Plattform der Selbstdarstellung war das nicht gedacht - oder habe ich da was missverstanden?

• maloni
    geschrieben 1227828347000

Nein, nein, hab ich nicht nur der Titel wollte keinen Neuen aufmachen es heißt ja man muss im Forum schauen, ist das jetzt auch wieder falsch???

Aber vielleicht ist dir nicht aufgefallen, dass einige Beiträge aus dem Forum verschwunden sind.

Ich will dir damit nichts unterstellen und dich auch nicht beleidigen mit meinen Beitrag!

• maloni
    geschrieben 1227828725000

@Reiselady sagte:

Zur Plattform der Selbstdarstellung war das nicht gedacht - oder habe ich da was missverstanden?

Entschuldige, aber sobald du über irgend ein Thema schreibst ist es meiner Meinung nach Selbstdarstellung, man schreibt über seine Eindrücke, seine Erfahrungen, seine Kochrezepte, man teilt sein Weltbild mit ....... was ist es denn dann? bitte klär mich auf?

• Reiselady
    geschrieben 1227829560000

Mir ist gar nicht aufgefallen, dass Beiträge verschwunden sind. :broken_heart:

Ich lese aber auch nicht alles.

Ich finde es einfach nur schade, dass es einige wenige User hier gibt, die zu jedem, aber auch jedem Beitrag ihren Senf dazu geben, nur weil sie es lustig finden. Ich gönne wirklich allen hier ihren Spaß, jeder findet hier "seine" Plattform. In den Liegen-Thread habe ich nur 1-2 mal geschaut und kann damit gar nix anfangen, tut mir Leid, aber dafür bin ich wahrscheinlich zu alt. ;) :laughing: ;) Schön finde ich aber nicht, wenn diese Welle in viele andere Threads überschwappt. Ist es OK, wenn ihr in eurer Liegewiese bleibt? Da wünsche ich euch weiterhin viel Vergnügen! :D

• maloni
    geschrieben 1227830473000

Ja es war einmal, es gibt keinen mehr und wir es wahrscheinlich auch nicht mehr geben,

Ich versteh es, dass es Unmut hervorruft wenn es auf andere Threads überschwappt.

Und wie gesagt ich konnte dem Ganzen auch nur begrenzt folgen, zum Großteil lag es daran, dass ich dieses Deutsch nicht kann, zum anderen weil latte nicht gleich latte ist, auf Deutsch - viele Begriffe einfach bei uns nicht vorkommen.

Ich finde es trotz allem nicht in Ordnung wie damit umgegangen wurde.(einfach ohne Vorwarnung einen Thread löschen)

ähm ....Wieso sprichst du eigentlich mit mir in der Mehrzahl?

• Holzmichel
    geschrieben 1227831029000

@maloni sagte:

Aber vielleicht ist dir nicht aufgefallen, dass einige Beiträge aus dem Forum verschwunden sind.

Nee, habe ich nicht mitbekommen.

Gebe allerdings zu, daß ich hier im Fun nur in wenigen Threads mich "up to date" fühle. Habe dazu auch zu wenig Zeit, um überall mitzulesen.

Wobei mich sehr oft auch die diskutierten "Probleme" eher weniger interessieren.

Aber was ist nun Dein Problem, werde konkreter bzw. laß uns Andere nicht im Dunkeln stehen !

Vielleicht kann es offen ausdiskutiert werden, man muß nur in der Lage sein, andere Meinungen zu akteptieren, Kritik auszuhalten bzw, sachlich zu argumentieren. Und vorallem auch mal Fehler eingestehen !!

Nur das ist des "Pudels Kern" - früher wie heute !!

Denn es klappt meist selten !!

Viel Glück dabei und Gute Nacht !

Erwin

• maloni
    geschrieben 1227832090000

Ein Problem ist es nicht,

Ich finde es ungerecht, dass einfach ohne Vorwarnung gleich einmal 2 Threads von der Bildfäche verschwinden.

einige im Forum tätigen, lässtern und beleidigen, manche bewusst andere unbewusst auch mal, die haben aber anscheinend ihre Berechtigung wie ein Ex - Mitglied kugafo der noch dazu aber wirklich alle angesprochen hat.

und weil die da sooo blödeln, verschwinden gleich mehrer Threads

Ich finde diese Vorgehensweise einfach nicht in Ordnung. Und dies wollte ich damit zum Ausdruck bringen.

• Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1227854058000

... und für alle, die es noch nicht gelesen haben sollten, steht hier die Erklärung:

---> klick mich <--- ;)

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!