Hallo! Ich denke hier kann man ja gern mal schreiben, was man für Filme gesehen hat und ob man diese weiterempfehlen kann. Also alles rund ums Kino halt. Viel Spaß!
Kinofilme
-
geschrieben 1201439436000Urlaub ist doch was schönes. Nur leider ist die Zeit viel zu kurz!
-
geschrieben 1201440561000
Dann fang doch mal an !
-
geschrieben 1201440607000
Hallöle,
dann mach ich mal den Anfang.
Habe vor kurzem den Film "Keinohrhasen" von und mit Til Schweiger gesehen. Das war endlich mal wieder eine deutsche Komödie mit Charme und Witz. Habe herzhaft gelacht .....
LG + tüss
Bibs
Wenn man alle Regeln befolgt, bringt man sich um den ganzen Spaß! -
geschrieben 1201441820000
Hab letztens den Film Rattatouille gesehen - fand ihn richtig schön gemacht auch absolut für Erwachsene geeignet.....
Kruemel1312 - Rioja und Amarone Liebhaber -
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
geschrieben 1201449625000
@frische luft sagte:
Hallo und Moin Moin Sabrina Tobias,
z.Zt. auf Seite 9 im Fun - Forum ist diese Titel zu finden !
Eure geliebten Klassiker (Filme) *Vievien*40w
43 Beiträge, 609 Anklicker und der letzte Beitrag war am 04.09.07, 09:38
von "ingridjohanna".
Gruß vom
Rolf
Amüsant, dieses ewige Verweisen auf bereits geschehenes!
Nicht immer liegt das Gute in der Vergangenheit - und schon mal daran gedacht, dass es hier um aktuelle Filme gehen könnte.
American ******** mit Denzel Washington = sollte man sehen
The Brave One mit Jodie Foster - kann man sehen, ist aber kein Muss
-
geschrieben 1201449966000
@kruemel1312 sagte:
Hab letztens den Film Rattatouille gesehen - fand ihn richtig schön gemacht auch absolut für Erwachsene geeignet.....
Sehr schön gemacht. Ich wusste gar nicht, wohin ich zuerst kucken sollte. Sehr detailreich animiert. Nette Geschichte.
Und das Simpsons-Movie fand ich gut. Von der "Kamera-Führung" wie ein richtiger Film gemacht. Ganz anders als die Serie.
Hat jemand von euch schon Elizabeth gesehen?! Den muss ich mir unbedingt ansehen. England gegen Spanien! Und England gewinnt.
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite. -
geschrieben 1201453513000
Also ich hab zuletzt I am legend, PS ich liebe dich und Das Vermächtnis des geheimen Buches gesehen. Die Filme waren alle gut. Aber keiner hat mich jetzt so wirklich beeindruckt.
Urlaub ist doch was schönes. Nur leider ist die Zeit viel zu kurz! -
geschrieben 1201509225000
Zur Zeit zieht mich kein Film ins Kino.
Die letzten Filme die ich unbedingt sehen wollte, waren "der ****** trägt Prada" hat mir sehr gut gefallen, läuft aber nicht mehr.
Mein absoluter Lieblingsfilm, den ich mir nach meinem Kinobesuch dann auch noch auf DVD gekauft habe
"Schwere Jungs"
den kann man einmal im Monat anschaun.
Der beste Film des Jahres. :für_mich:
Ansich mag ich im Kino ganz gerne Komödien, Till Schweiger sieht zwar spitzenmäßig aus, aber der nuschelt so. Da kann ich mich einfach nicht reindenken. Des is und bleibt der Manni von Manta- Manta.
Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an. *Albert Schweitzer* -
geschrieben 1202405481000
Hi. Hat einer schon Cloverfield oder Saw 4 gesehen?
Urlaub ist doch was schönes. Nur leider ist die Zeit viel zu kurz!