Auf SAW 4 bin ich auch gespannt. Mal schauen wie es weiter geht.
Kinofilme
-
geschrieben 120240600700008.03.14 - 15.03.14 AIDAstella 05.04.14 - 08.04.14 AIDAcara HANNOVER - ***Wir wohnen da, wo ihr Urlaub macht!***
-
geschrieben 1202406235000
gestern war ja Premiere und ab heute läuft der ja. Bin mal gespannt. Ich fand die bisher gut die Filme
Urlaub ist doch was schönes. Nur leider ist die Zeit viel zu kurz! -
geschrieben 1202429964000
SAW 4 schauen wir uns morgen an!
Bin ja schon wieder sehr gespannt! Grusel, Knochengeknackse, Blutspritz!
Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan. -
geschrieben 1202430391000
SAW 4 hab ich am Samstag vor mir...und nachdem mir nach SAW (1 oder2???) die ganze Nacht komisch war bin ich schon seeeeeeeeehr gespannt....
Die Achilles-Szene ging mir nicht aus dem Kopf
Aus Freundschaft wurde Liebe und aus Liebe wurde Hass! Nun sitz ich 1.000 km entfernt von dir, schaue aufs Karibische Meer und DU bist nicht da :( -
geschrieben 1202430629000
Wann kommt eigentlich mal Hostel 3, grins? - Das ist doch was für jeden Rucksacktouristen.
Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan. -
geschrieben 1202492265000
Also ich ekel mich bei Saw ständig. Aber das ist ja grad das gute an dem Film. Wobei irgendwie ist die ganze SAW Reihe schon irgendwie pervers brutal oder?
geschrieben 1202492359000
Also ich finds auch pervers brutal und auch krass wie man sich so was einfallen lassen kann...wobei ich glaube ein teil beruht eh auf einer wahren Geschichte oder?
Aus Freundschaft wurde Liebe und aus Liebe wurde Hass! Nun sitz ich 1.000 km entfernt von dir, schaue aufs Karibische Meer und DU bist nicht da :( -
geschrieben 1202499031000
Hallo Michi,
ich fand SAW sehr gut gemacht, vorallem den ersten Teil. Da der Film nicht nur wildes rumgemetzel ist, sondern sehr spannend und im ersten Teil die Leute, die die Prüfung bestanden hatten, auch wirklich frei waren.
Teil 4 habe ich noch nicht gesehen. Kannst ja mal schreiben, wie er war.
Hostel 1 fand ich auch gut gemacht und besonders unheimlich, da es so etwas tatsächlich geben könnte oder sogar gibt.
Das mit der Ferse war schon nett. Aber der Bunsenbrenner und das herab hängende Auge war auch ekelig.
LG Kirsti
-
geschrieben 1202565357000
Heute Abend kommt Saw 1 übrigens im TV wenn ich mich nicht irre
geschrieben 1202567740000
Hallo ich habe SAW 4 schon gesehen halt nur auf Englisch.
Ich muss ehrlich sagen , an den ersten Teil kommt halt keiner der Fortsetzungen dran , warscheinlich , weil wir mehr erwartungen in den Film setzen.
Gefallen hatte er mir schon starke ähnlichkeit zu SAW 3 das Ende möchte ich nicht verraten.
Doch das Ende fand ich wirklich net schlecht, kam fast an das des ersten Teils dran.
Wirklich großen Inhalt hat der Film nicht , eher wird auf brutale Szene großen Wert gelegt. Fand aber vom Ekelfaktor den 3 und den 2ten viellll schlimmer.
So mehr will ich nicht sagen einfach ins Kino und anschauen.
10.02-24.02 im Delphin Palace