• Rhodos-Peter
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1507750974873

... also, ich war jetzt im Kino und habe die Neuverfilmung von ES gesehen, naja, das Original von 1990 mit Tim Curry als Pennywise fand ich irgendwie intensiver und subtiler. Und die Romanvorlage von Stephen King empfand ich damals als noch spannender und ja ich gestehe, ich habe eine Menge Romane vom Meister, doch irgendwie holen mich seine neuesten Werke nicht mehr so richtig ab, trotzdem bleibt er einer meiner Lieblingsschriftsteller des Schreckens

"Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère-
  • Mince1933
    geschrieben 1513080565302

@meer-fan sagte:

ich war im neuen Teil von Planet der Affen...........und ich find langsam wird es affig....

die Animationen sind zwar wieder erstklassig und beeindruckend (zumindest für mich immer noch)

die Menschen kommen mir aber deutlich zu schlecht weg.....

Ich gebe dir absolut Recht. Fande aber schon, dass der 2. Teil etwas lahm war und nicht mehr unbedingt sehenswert. Den 3. habe ich mir ehrlich gesagt schon gar nicht mehr angetan. Habe ich was verpasst oder kann ich mit ruhigem Gewissen weiterleben, ohne ihn gesehen zu haben? :smiley:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!