• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • rumsstein
    geschrieben 1473851163000

@Nibjenile: Rumkugeln ist okay, nur darauf achten, dass der Fußboden sauber ist :laughing:

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)
  • vonschmeling
    geschrieben 1473886895000

Samtweich die Luft ... ich kuschel grad nomma mit der bedrohten Spezies "Sommerabend 2016"

:heart_eyes:

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Nibjnile.
    geschrieben 1478540897000

So,nach Hause gekommen,Kamin angeschmissen,Dicke Socken an die Füsse, Laptop an...und da isse wech,meine Vorabendlektüre.Schade,aber kann man nicht ändern.

Muss ich halt wieder unzähligen Hilfesuchenden Rat geben - man kommt aber auch zu nix :p

Obacht du Schelm! Nun ist's genug mit der Firlefanzerei!
  • rumsstein
    geschrieben 1478588749000

Ich hatte mich schon gefragt, wann dieser Thread als Alternative zum geschlossenen ausgegraben werden würde. Vielleicht braucht dieses Forum abseits der Sachthemen wirklich ein Ventil. Dann sollten wir allerdings auch das Vorzeichen nutzen, also kuscheln statt kotzen. Unsere Meinung höflich vertreten. Beleidigungen vermeiden. Diesen Thread als Chance nutzen. Und so weiter. Und bevor wieder jemand die Keule schwingt, ja, ich richte diesen Appell auch an mich und ich habe bereits positiv auf meinen Vorschlag reagiert  :D . Wenn wir diese Chance vergeigen, kommt der Schlüsseldienst schneller als wir Harmoniebedürfnis sagen können ;) . Das wäre schade.

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)
  • Nibjnile.
    geschrieben 1478594866000

Ich habe gerade einen netten Spruch gelesen: Im Internet zu diskutieren ist genauso sinnvoll,wie beim Schlafen einen Fahrradhelm zu tragen :o  .

Ich hab es mir jedenfalls mit Kamin und Latte Macchiato gemütlich gemacht,die Arbeit hat heute frei und so steht einem kuscheligen Tag nichts im Weg.

Leider schneit es hier in Hamburg und mein Auto fährt natürlich noch die Sommerreifen spazieren (hier wäre jetzt der Abkotzthread sehr angebracht), zumal mein Werkstatttermin erst am 21.11. ist - kann doch keiner ahnen,dass es ausnahmsweise tatsächlich im Winter schneit.Ich hatte erst im März mit Neuschnee gerechnet!

Zu deinem Anliegen @rumsstein: Bin ich dafür, zumal ich nicht (allzu) nachragend bin - jedoch immer in wachsames Auge habe :p

Obacht du Schelm! Nun ist's genug mit der Firlefanzerei!
  • Türkeifliegender
    gesperrt
    geschrieben 1478596213000

Also ich weiss nicht, aber zum kuscheln ist mir meine Frau immer noch lieber.

Da bin ich altmodisch. :couplekiss:

Bei allem Harmoniebedürfnis, nicht vergessen , nur nicht weich werden, der Abk... Thread wird wieder eröffnet und dannn? :p

Aus aktuellem Anlass mal wieder: Arroganz ist eine besondere Form von Dummheit.
  • rumsstein
    geschrieben 1478624487000

Über die Brücke gehen wir dann, wenn wir da sind, Türkeifliegender. ;)

• Kathrin 175
    geschrieben 1478626810000

@Nibjnile.

im moment haben die Werkstätten echt viel zu tun von wegen Winterreifen  :?

meine sind gestern drauf gekommen obwohl die Werkstatt ausgebucht war, hab nur 1 Woche warten müßen :sm3: aber als guter Kunde  wurde ich dazwischen geschoben und hab auch gleichzeit den Wintercheck machen lassen  ;)

Tja das mit dem Schnee ist ja so eine Sache, entweder er kommt im November oder zu Ostern  :p  Na ja ich sage immer : Weihnachten im Klee Ostern im Schnee (findet man auch besser die Ostereier )  :laughing:

Mich muß man mich nervlich erstmal leisten können :-)
  • HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1478633313000

Jau, aber kräftige Signalfarben nehmen, sonst nachher noch weiße Taube auf weißem Grund, vastehsse?! ;)

@'Türkeifliegender' sagte:

... der Abk... Thread wird wieder eröffnet und dannn? :p

Glaubst Du dran? Da durfte munter abgegöbelt werden, daß es kaum noch ein Morgen gab, aber kaum kam Systemkritik auf, war die Pforte dicht. Bei sowas ist man hier nämlich auch sehr harmoniebedürftig :couplekiss:, um mal beim Thema zu bleiben :grinning:

Ich lasse mich natürlich gerne eines besseren von oben belehren :kuesse:, nur dran glauben mag ich nicht :disappointed:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!