hast Du nicht immerwieder Mal was vom verstehenden Lesen geschrieben. gilt das nicht für Dich?
Wenn ich Deinen letzten Beitrag lese, komme ich zu dem Ergebnis, du faselst.
hast Du nicht immerwieder Mal was vom verstehenden Lesen geschrieben. gilt das nicht für Dich?
Wenn ich Deinen letzten Beitrag lese, komme ich zu dem Ergebnis, du faselst.
Dein persönliches Ergebnis bleibt Dir unbenommen. Wenn ich es ernst nehmen sollte, müsstest Du es begründen. Wobei mein Interesse an Deinem Ergebnis eher sehr gemäßigt ist.
@Türkeifliegender
Wie ich das hasse, wenn Diskutanten böswillig so sinnentstellend zitieren!
Ich schrieb:@Sokrates sagte:
Außerdem steht es Euch frei, nur die Teile dieses unseres "Systems" zu nutzen, die Ihr möchtet, ohne - wie in den anderen Systemen - Repressalien befürchten zu müssen.
Du schreibst:@Türkeifliegender sagte:
Der "Hammer an sich" ist doch wohl eher Deine Kritik an die User, die ja nur Teile des Systems nutzen können ohne Repressalien fürchten zu müssen.
Und Du hast dann noch die Stirn, dich über einen anderen User aufzuregen, der angeblich nicht verstehend lesen kann!
LG
Sokrates
Und das noch mit der aktuellen Signatur nebst DDR Vergleich
Dummheit kann auch Selbsteinschätzung und Schamgefühl verdunkeln, selbst wenn die Fensterblenden offen sind.
Vielleicht können "wir" ja auch einfach das "Thema" von diesem thread akzeptieren und respektieren und hier keine Fortsetzung des Brech-threads veranstalten.
Uns wurde dargelegt, warum dieser geschlossen wurde...dies sollte m.E. ebenso akzeptiert und respektiert werden.
D'accord, Holginho.
Danke für diesen Hinweis, Holginho! :sm3:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!