Mein Sohn schaut etwas irritiert ,weil ich hier lauthals loslache. :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
So,so und ich bin hier zu früh :rofl: :rofl: :rofl:
Dabei bin ich so schüchtern,scheu und zurückhaltend :shock:
Mein Sohn schaut etwas irritiert ,weil ich hier lauthals loslache. :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
So,so und ich bin hier zu früh :rofl: :rofl: :rofl:
Dabei bin ich so schüchtern,scheu und zurückhaltend :shock:
:crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :sarcastic: :sarcastic: :sarcastic: :sarcastic: :sarcastic: :sarcastic:
Marlena - sag warum hast du denn losgelacht
Wie war der Espresso ?
mmmhh
Der Espresso war gut,leider nicht so süß :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Bine geh ein oder zwei seiten zurück
Ich habe auch gerade laut gelacht - Tochters Reaktion - was ist denn jetzt schon wieder??
Mein Latte war auch gut, bin gerade zurück und siehe da die Mädels haben Spaß - es ist noch nicht abgekühlt wie ich lese
Hallo Yvonne -na dann mal willkommen im Club der :females: :banane:
Bine ich war mal wieder im Ägypten Thread - Benehmen - einige glauben immer noch oo in Egypt kein Problem- Toleranz ist angesagt usw.
Dabei geht eine Diskussion darüber gar nicht. Es ist verboten - andere Länder ander Vorschriften.
Jetzt bin ich mal weg zu einer Versammlung - schau später noch einmal rein.
Guten Morgen,
ich bin auch wieder da :sm6: , der Urlaub ist rum, es war richtig toll und hier hat sich ja in den 2 Wochen auch einiges getan
Richtig
Schön,das du wieder hier bist
.Hattet ihr einen tollen Urlaub??
Ja, es war superschön. Wir haben viel gelacht und es war toll, es hat sich seit unserer ersten Nilfahrt vor 5 Jahren soviel getan, es war der Hammer, ich hab ca. 1000 Fotos gemacht
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!