Na dann komm doch mit nach Dresden !!
Würde uns Alle sehr freuen !
Ich als Nachteule habe gerade einen guten Schluck !
:prost:
Und solange ich das Glas nicht in die Tastatur kippe ( leider bei meinem Notebook schon mal passiert), will ich wenigstens unseren Thread hochholen !
Gute Nacht !
Erwin
Danke für die Einladung.
So viel ich mitgekriegt habe ist das Treffen im September geplant. Ist für mich ungünstig weil ich schon im August bereits 3 Wochen Urlaub habe und im September meine Kollegin auch mal weg will.
Vielleicht klappt es ein anderes Mal.
Hallo Holzmichel
ich mach mal 'n Gegenbesuch hier im Osten DU wirst die Klicks hier schon noch nach oben treiben und wenn du jeden sooooooooo toll verköstigst, wie die bruja .............. :crazy:
........ übrigens, das mit der Sitzheizung würd ich mir doch nochmal überlegen ....... ........ hab irgendwo gelesen, dass sowas nicht gaaaaaaanz so gesund für manche männlichen Körperregionen sein soll :rolleyes:
Viel Erfolg im Osten
ein Saure-Gurken-Thread! :klappe: :rofl: :rofl:
Erwinchen, die Spreewälder Gurken haste auf Deiner kulinarischen Liste noch vergessen!
Oder Quark mit Leinoel (rüschtüsch! mit Leinoel wurde früher auch Holz haltbarer gemacht, aber das kann man auch essen! schmeckt auch ganz gut und ist irre gesund)
Wir waren übrigens vergangenen Sonntag mit ein paar Leuten im Spreewald Schlittschuh laufen. Es war einfach nur super! :klatchen: :klatchen:
Die Einheimischen haben ihre Gartenstühle aufs Eis gestellt und haben gegrillte Würstchen, Tee und Glühwein verkauft. Alles was irgendwie krabbeln konnte, war auf den zugefrorenen Kanälen unterwegs und bei strahlendem Sonnenschein und - 5 Grad kam eine richtige Volksfeststimmung auf!
da fällt mir ein: ich wollte noch einen Reisetipp schreiben....
bis später!
@Lapislazuli sagte:
die Spreewälder Gurken haste auf Deiner kulinarischen Liste noch vergessen!
Stimmt, ist natürlich auch was Tolles !
Ob die sich jetzt mit dem Butterfisch und der Berliner Weiße vertragen hätten, weiß ich nicht!
Will`s meinem (wohlgeformten) Magen auch nicht antun !
Übrigens, clouchen wollte auf unserem Kahn unbedingt mal so`ne Molle von diesem Urberliner Gesöff probieren. Habe auch mitgemacht, war aber dann schnell wieder beim richtigen Getränk !
@Hogit sagte:
........ hab irgendwo gelesen, dass sowas nicht gaaaaaaanz so gesund für manche männlichen Körperregionen sein soll :rolleyes:
Keine Sorge, meine liebe Hogit !
Männer über Fuffzig sind da schon immun dagegen (oder merken´s nicht mehr )
:benetton:
@Holzmichel sagte:
Übrigens, clouchen wollte auf unserem Kahn unbedingt mal so`ne Molle von diesem Urberliner Gesöff probieren. Habe auch mitgemacht, war aber dann schnell wieder beim richtigen Getränk !
oooch, im Sommer isses lecker... und dreht nicht so schnell :crazy:
ist vor langer, langer Zeit übrigens meine erste Erfahrung mit Alkohol gewesen- beim Pfingsttreffen in Berlin Später wars KiWi und dann Maikäferbenzin (Pfeffi)... danach war mir klar, warum mich meine Eltern immer vorm Alkohol gewarnt haben!
:spucken:
würdest du mir bitte sagen was Maikäferbenzin ist? Nie gehört.....
Ich kenne nur Gänsewein, Nuttendiesel und Kommodenlack!
Pfefferminzlikeur :sarcastic:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!