Jaaaaaaaaaaaaaaa.... Firefox is ne wilde böse Maschine.....(und ich hab imma noch kein Bailey )
Laber- und Quatschthread WEST
-
geschrieben 1245361432000Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit. Platon (um 400 v.Chr.)
-
geschrieben 1245361566000
Juttchen,
weisse doch, Dein Baileys steht ümma im Eiskühlfach, neben de Eiswürfel
des muss ich Dir doch nich noch om Tisch stellen :sm4:
Drückerli Jutta, hoff, Dir gehts Pommfrit
Heiko
Foren-Signaturen sind langweilig, oder sie werden gelöscht. Also hab ich keine, ausser dieser, die ist langweilig und wird wohl nicht gelöscht. -
geschrieben 1245361647000
Na mehr Pomm als Fritt....du lässt et aba ganz schön schleifen, dat will ich dir ma sagen....früher wurden die Getränke noch gebracht....booooaaaar.....
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit. Platon (um 400 v.Chr.) -
geschrieben 1245361826000
Jutta, de Westen is arg Frauen-lastig, also müsster Euch umme Kerle auch ma kümman.
Hätt getz gern nen Chantre auf Cola, dazu nen kross gebackenens Toast mit Tomate, Remoulade, Schinken, Käse und Ei, Danke.
Foren-Signaturen sind langweilig, oder sie werden gelöscht. Also hab ich keine, ausser dieser, die ist langweilig und wird wohl nicht gelöscht. -
geschrieben 1245362024000
Sry Bäumelchen....die Küche is schon zu...da wird grad renoviert....(gurkengrün, weisse Bescheid)...
Chantre hat sich die Nighty mit auf Arbeit genomm...Maria wär noch da.....
Du siehst dat übrigens völlich falsch....
Du kannst dich ächt glücklich schätzen als Auserwählter mit uns Hammaweiban vakehrn zu dürfen....hahahaha...(schei...e, keine Schmeilies da)
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit. Platon (um 400 v.Chr.) -
geschrieben 1245362039000
Aaltaaaaaaaa, getz rennich den ganzen Tach mim Tablett kross gebackenem Toast mit Tomate, Remoulade,, Schinken ,Käse und Ei durche Gegend....und steh inna falschen Halle
....Nabbend
....und hier klappt imma nonnix, oda watt??????
" Selbst wenn ich schwach bin, bin ich stark." -
geschrieben 1245362191000
Plinzeeeeeeeeee...........sei ma watt netta, datt iss der einzigste Kerl den wa nonnich vergrault ham, kehr, übbalech ma n bisschen
geschrieben 1245362215000
Boooaaar....ich hol ma ehmd nLappen damit keina ausrutscht.....*Koppschussschmeili)
Samma...seit wann hast du denn Komplexe.....???????????
geschrieben 1245362315000
Hahahahahaha....nääää, hier klappt ganix und ich dachte schon, ich hätt den Bogen raus
geschrieben 1245362380000
Hör auf...bei mirhat alles geklappt...und getz is wieda ganix...die basteln imma noch, und ham mich dabei kaputt gemacht...*HEEEEEUUUUL*
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit. Platon (um 400 v.Chr.)