vielleichd hamn wa die Miete ned bezahlt .......... un nu hamn wa nur noch die Spaarversion
Laber- und Quatschthread WEST
-
geschrieben 12453625450001. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten
-
geschrieben 1245362586000
Wer hat Komplexe??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
.........habbich getz alles geschrottet??
" Selbst wenn ich schwach bin, bin ich stark." -
geschrieben 1245362798000
Ach du Ka....none...reicht dir der Platz nich mehr Waltraud....du schreibs bei mir aussm Lappi raus....hahahaha
Hobbit...lass den Mist mit den Dingan...ich find den Text nich mehr wieda....*Koppschüttelund makurzvordetürtret*
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit. Platon (um 400 v.Chr.) -
geschrieben 1245362837000
Test..... ...boahhhhhh, jeden doofen Smily einzelnd
....und nu?????
geschrieben 1245362857000
krieg ich nu meinen toooooooost, odddaa nich ?
Hier klappert ja gor nix mehr
Foren-Signaturen sind langweilig, oder sie werden gelöscht. Also hab ich keine, ausser dieser, die ist langweilig und wird wohl nicht gelöscht. -
geschrieben 1245363044000
Ich kann so nich arbeiten......nonimma Toast machen....grrrrrrrrrrrr!!!!!!!!!!!!!
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit. Platon (um 400 v.Chr.) -
geschrieben 1245363076000
Warum sin eigenlich alle offline, un posten trotzdem wie die Putzfraun :sex:
Foren-Signaturen sind langweilig, oder sie werden gelöscht. Also hab ich keine, ausser dieser, die ist langweilig und wird wohl nicht gelöscht. -
geschrieben 1245363097000
Toast steht inna Küche aum Beistelltisch......knutscha, gruschla, im Arm nehm und am bodenrolldabei....>pieps<<.....
geschrieben 1245363255000
@Bäumelchen sagte:
Warum sin eigenlich alle offline, un posten trotzdem wie die Putzfraun
...stümmt, kein Schwein da..>> schock<<...und wer isst getz die acht Kilo Toast???
Samma, wo hasse denn die Smilys her??????
geschrieben 1245363296000
Phhhhh....ich fasset nich.....*nichmehrsehrvaständnisvollkuckunddabeinochnkoppschüttel*
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit. Platon (um 400 v.Chr.)